AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Der Mythos lebt!

Superman zerstört Wonder Woman - R.I.P. "Justice League - Mortal"

Superman zerstört Wonder Woman - R.I.P. "Justice League - Mortal"
11 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von R. Lukas
Vor "Batman v Superman" hätte es Superman vs. Wonder Woman heißen sollen. In George Millers "Justice League - Mortal" nämlich, und für Diana wäre nicht gut ausgegangen.

Am 16. November bekommen wir ja unseren Justice League-Kinofilm, aber eigentlich hätte es schon viel früher passieren sollen. Justice League - Mortal, George Millers gescheitertes Justice League-Projekt, ist und bleibt ein Mysterium, dem sich sogar eine eigene Dokumentation (Miller’s Justice League Mortal) widmete. 2007 von Warner Bros. für 2009 angekündigt, war der Film bereits in der Vorproduktion, als während des Autorenstreiks 2007/2008 der Stecker gezogen wurde.

Seinen Cast hatte Miller bereits beisammen: Armie Hammer als Bruce Wayne/Batman, D.J. Cotrona (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) als Clark Kent/Superman, Megan Gale (Mad Max - Fury Road) als Diana Prince/Wonder Woman, Adam Brody (O.C., California) als Barry Allen/The Flash, Common (John Wick - Kapitel 2) als John Stewart/Green Lantern und Santiago Cabrera (Transformers 5 - The Last Knight) als Arthur Curry/Aquaman sollten die Justice League bilden. Und auf Seiten der Bösen stand Jay Baruchel als Maxwell Lord. Der plauderte im "Happy Sad Confused"-Podcast nun ein wenig darüber, wie Justice League - Mortal ausgesehen hätte - so, als ob Miller einen auf Zack Snyder macht.

Baruchel beschreibt eine Szene, in der sein Oberschurke Superman eine Gehirnwäsche verpasst und ihn in eine Waffe mit rot glühenden Augen verwandelt. Es wäre zu einem brutalen Kampf zwischen Superman und Wonder Woman gekommen, wobei er ihr die Handgelenke und sonst noch was gebrochen hätte. Doch obwohl Wonder Woman in dieser Szene kräftig einstecken musste, scheint ihre Einführung auf Themyscira einer Amazonen-Prinzessin absolut würdig gewesen zu sein: Sie hoch zu Ross, in etwa einem halben Kilometer Entfernung ein Minotaurus mit Streitaxt. Unter dem Jubel der anderen Amazonen stürmt sie auf ihn zu, köpft ihn einfach und hält seinen Kopf in die Höhe, ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Tja, schon irgendwie schade, dass wir Justice League - Mortal nie zu Gesicht bekommen werden. Baruchel ist darüber hinweg und hat sich neue Ziele gesetzt. Zum Beispiel ist ihm klargeworden, dass die Geschichte von Eishockey-Klopper Doug Glatt (Seann William Scott) und den Halifax Highlanders, die in Goon - Kein Film für Pussies begann, mit Goon 2 - Last of the Enforcers (unter seiner Regie entstanden) noch nicht abgeschlossen sein muss. Er habe noch drei weitere große Goon-Storys auf Lager, sagte Baruchel in einem Slashfilm-Interview. Vorausgesetzt, es lässt sich finanzieren, steht Goon 3 also nichts im Wege.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

oder diese Kampf hier. Wo WW nicht nur Supi vermöbelt habe. Sondern GL auch. smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich hätte den Film gern gesehen. Für mich wäre es nur logisch, dass WW keine Chance gegen Supi hätte.

@Chris

Superman v Wonder Woman laughing so ging der Kampf aus

oder doch so ?! surprised

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2017 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Superman v Wonder Woman laughing so ging der Kampf aus

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
01.09.2017 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Also ich denke ja eh schon die ganze Zeit über, dass am Ende von JL1 Steppenwolf durch Superman besiegt wird sich alle freuen und plötzlich sich ein Portal öffnet und die Arme von Darkseid KalEl in das Portal ziehen, er verschwindet und das Portal sich schließt. Film Ende .

und in JL2 dieses Thema wieder aufgegriffen wird und Supi böse ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2017 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@FlyingKerbecs:

Selbst ich fand der Kampf zu brutal und dachte ich nur WOW? Und so was lässt dc tatsächlich zu?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.09.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kal-El: Nein, Lonnie Rashid Lynn, ein amerikanischer Rapper und Schauspieler mit dem Künstlernamen: "Common"!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.09.2017 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Chris

Wirklich? Das wär ja echt cool.laughing Das müssen Luhp und ich und mal ansehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hm, also ich würde nich sehen wollen, wie Superman Wonder Woman sonst was bricht...andersrum wäre es besser @Flying: In Injustice, kommt auch auf ein Kampf zwischen Supi v Wonder Woman. Und ich glaube sogar WW bricht Superman den Arme. Der Kampf war echt brutal smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
01.09.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

... Common (John Wick - Kapitel 2) als John Stewart/Green Lantern

fällt da nicht der Vorname? Nachname?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.09.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@FlyingKerbecs

Das habe ich mir auch gedacht laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.09.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Hm, also ich würde nich sehen wollen, wie Superman Wonder Woman sonst was bricht...andersrum wäre es besser. ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY