Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
"Beauty and the Beast" Trailer

Teaser-Trailer zu Disneys "Die Schöne und das Biest" - Rekord! (Update)

Teaser-Trailer zu Disneys "Die Schöne und das Biest" - Rekord! (Update)
10 Kommentare - Do, 26.05.2016 von R. Lukas
Kommt nur herein! Obwohl man im ersten "Beauty and the Beast"-Teaser noch nicht viel sieht, ist der märchenhafte Zauber gleich wieder da.

Update: Respekt! Der Beauty and the Beast-Teaser hat doch tatsächlich einen der von Star Wars - Das Erwachen der Macht aufgestellten Trailer-Rekorde gebrochen. In den ersten 24 Stunden wurde er 91,8 Millionen Mal angeschaut und damit öfter als jeder andere Trailer. Der zweite Teaser-Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht, der bisher weit vorne lag, schaffte "nur" 88 Millionen Views. Da zeichnet sich für Disney wohl der nächste große Box-Office-Hit ab.

++++

Der überwältigende Erfolg von The Jungle Book dürfte Disney in seiner Strategie bestätigt haben, Realverfilmungen von Zeichentrickklassikern zu produzieren, wo es nur geht. Am 30. März 2017 setzt sich das mit Beauty and the Beast fort, und ein erster Teaser-Trailer heißt uns im prächtigen Schloss des Prinzen (Dan Stevens, The Guest) willkommen, den nur die wahre Liebe von seinem Biestfluch erlösen kann. Da kommt Emma Watsons Belle wie gerufen.

"Die Schöne und das Biest" Teaser 1

Wie bei The Jungle Book werden auch hier die alten Ohrwürmer ausgepackt. Zudem schrieb der achtfache Oscar-Gewinner Alan Menken, der zwei seiner Academy Awards für Disneys Die Schöne und das Biest-Zeichentrickfilm bekam, gemeinsam mit Sir Tim Rice (arbeitete mit Elton John an der Musik für Der König der Löwen) noch drei neue Songs.

Watson und Stevens sowie Luke Evans als Fiesling Gaston, Josh Gad (Pixels) als sein Sidekick Lefou, Kevin Kline als Maurice, Bellas Vater, Ian McKellen als Standuhr Cogsworth, Ewan McGregor als Armleuchter Lumière (wie McKellen im Trailer zu hören), Emma Thompson als Teekanne Madame Pottine, Gugu Mbatha-Raw (Jupiter Ascending) als Staubwedel Plumette und Stanley Tucci als Konzertflügel Cadenza, ein neuer Charakter, sind also auch gesanglich gefordert. Regie führt der Musical-erfahrene Bill Condon (Dreamgirls).

Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Ich erinnere mich nicht wirklich an die Handlung, nur an "Wir sind die Ritter der Nacht, wir sind die Gargoyles".

was ? Du kannst Dich nur an der Intro erinneren? Jesses. Jetzt bin aber enttäuscht von dir laughing... Die gargoyles, gehört zu einer der beste, was Disney je produziert haben. Ich hoffe das wir das irgendwann mal ins Kino zu sehen. Aber ich glaube bis dahin sind wir schon krepiert oder in der altesheim hahahahs...

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.05.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bn da eher auf der Seite vom Duke, liegt aber auch daran, dass mich die Schöne und das Biest nie so wirklich gekriegt hat. In meiner Kindheit gehörte das eher zu den "Mädchen" Filmen und seitdem habe ich den auch nicht mehr gesehen, aber der Teaser sieht wirklich ausgesprochen gut aus. Mir gefällt diese neue Seite von Disney, da alles etwas düster gehalten ist, kriegt es auch einen gewissen Flair, der mir wirklich sehr zusagt.

@Chris haha die Gargoyles! Das wäre wirklich eine interessante Idee. Ich erinnere mich nicht wirklich an die Handlung, nur an "Wir sind die Ritter der Nacht, wir sind die Gargoyles".

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2016 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Disney macht doch mal Die Gargolys.. Ist schön und gut, Das die Emma Frost & Henk Mccoy/Der Beast so gut ankam. Aber ich will auch mal ein anderen Nichts-Familiefreundliche Filme von Disney sehen verdammt.

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
26.05.2016 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wie kommt dieser Rekord zustande, auf YT finde ich den teaser bei 10 million in 3 tagen hat man hier wieder 300 seiten zusammengezählt um ein Rekord zu vermelden, sieht wohl so aus.

Info: läuft ein Video auf Facebook 3 sekunden lang, wird es als gesehen gewertet, auf Emma Watsons FB seite hat es alleine 46 million views, ziehmlich suspekt das ganze.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.05.2016 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mich hat der Zeichentrick von Disney noch nie erwärmt, denn ich hing da zu sehr an dem franz. Originalfilm aus dem Jahre 1946 Die Schöne und die Bestie mit Jean Marais. Als dieser Nachts im TV lief bekam ich mit meinen 5 oder 6 Jahren gehörige Angst. Für mich bis heute der wahre Film über das Thema. Die Bilder im Treailer mit dem Saal erinnern mich aber nun doch auch sehr an den alten Film. Hoffe Disney kann mich überzeugen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.05.2016 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Wie Snake schon sagt: Märchen schreibt die Zeit + Be our Guest als Text. Gänsehaut. Hätte ich nicht erwartet, aber kriegt mich total.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2016 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Gänsehaut, Tränen in den Augen, absolutes Disneyfeeling...danke Teaser - das dauert noch vieeel zu lang :-O

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ne Disneyverfilmung eines der besten Zeichentrickfilme aller Zeiten + Emma Watson: mehr brauch ich nicht smile

Avatar
Xalpacs : : Moviejones-Fan
24.05.2016 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht schon mal sehr interessant aus. Die Besetzung lässt auch keine Wünsche offen. Mal sschauen was Disney daraus macht

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
24.05.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Omg, die Anfangsmelodie aus dem Film *.* da hüpft mein kleines Disney Herz smile

Die Schöne und das Biest war schon immer mein zweitliebster Disneyfilm. Als wir letztes Jahr in Disneyworld/Florida waren, gab es natürlich auch eine "Schöne und das Biest" Attraktion, da kam auch die Melodie während sich der Spiegel in eine Tür "verwandelt" hat.

Ich freu mich schon so auf die Realverfilmung smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN