Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

"Terminator 5"-Produktionsbeginn im Januar + Arnie sicher dabei (Update)

"Terminator 5"-Produktionsbeginn im Januar + Arnie sicher dabei (Update)
12 Kommentare - Fr, 14.06.2013 von Moviejones
Bereits Anfang kommenden Jahres könnte die Produktion von "Terminator 5" beginnen.

Update: Wie Schwarzenegger nun bestätigte, wird er definitiv seine markante Rolle in Terminator 5 wieder aufnehmen. Der Dreh startet im Januar und der Schauspieler selbst ist sehr glücklich, dass er wirklich dabei sein wird.

Wir auch!

++++

Gestern gab es erst die Meldung, dass die Aussichten gut stehen, dass Terminator 5 von Paramount Pictures vertrieben wird. Nun gibt es die nächsten Hinweise darauf, dass Terminator 5 eher früher als später erscheint. Bereits im kommenden Jahr soll es soweit sein.

So wurde Arnold Schwarzenegger auf den Film angesprochen, da er weiterhin für Terminator 5 im Gespräch ist. Arnie verriet dabei, dass Produktion und damit die Dreharbeiten bereits Anfang 2014 starten sollen. Bis dahin muss aber das Drehbuch stehen, welches von Patrick Lussier (Drive Angry 3D) und Laeta Kalogridis (Shutter Island) in Gemeinschaftsarbeit angefertigt wird.

Doch der Zeitplan scheint nicht das Problem zu sein, denn bereits in den nächsten Wochen erwartet Arnie das Drehbuch zu Terminator 5 in den Händen zu halten, zusammen mit dem von Twins 2. Sollte Terminator 5 wirklich Anfang 2014 (und hier werden Januar oder Februar ins Spiel gebracht) gedreht werden, stellt sich natürlich die Frage nach The Legend of Conan, dass ursprünglich Ende des Jahres produziert und 2015 erscheinen sollte.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
14.06.2013 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ein neuer Terminator-Film ist natürlich immer gern gesehen und auch wenn ich, ob des Alters des Herren Schwarzeneggers, skeptisch bin, möchte ich ihn trotzdem nocheinmal in seiner Paraderolle sehen.
Am liebsten wäre mir ein bißchen von beidem: der Krieg gegen die Machinen und die Jagd auf John Connor in der Jetzt-Zeit.

Eventuell so, daß man die finale Schlacht Menschen gegen Machinen, mit dem Sieg der Rebellen in der Zukunft sieht (hier könnte man auch gut an T4 anknüpfen) und dann wie der T-800 und Kyle Reese in die Zeitmachine steigen, gefolgt von einer vollkommen anderen Jagd auf Sarah Connor, als wir sie aus T1 kennen. Denn die Ereignisse aus T2 haben die Zeitlinie ja ordentlich durcheinander gewürfelt und bieten somit völlig neue Möglichkeiten und Freiheiten, so daß Skynet seinen T-800 vielleicht in eine andere Zeit, oder gar mit einer komplett anderen Mission zurück schickt.

Eine Zeitreise gehört aber, zumindest für mich, definitiv in einen Terminatorfilm.

Wie auch immer, ich freue mich auf einen neuen Terminator und verdränge die Möglichkeit einer weiteren Enttäuschung nach T4 einfach.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
14.06.2013 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Super.Arnie und der Terminator gehören einfach zusammen.
Ich finde es nur schade das bei all den Zeitsprung Möglichkeiten im Film immer eine gewisse Chronologie eingehalten wird.Sie sollten sich wieder mit der Stories etwas in unsere Zeit begeben.Ist spannender.

Wie währe es z.b.mal mit einem T-800 vs T-800.

i’ll be back
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.06.2013 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Für mich wieder die schönste News des Tages. Ich bin auch sehr gespannt, welche Bahnen eingeschlagen werden.

In der heutigen Zeit ist mit der Technik soviel anzufangen, alles ist möglich.
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
14.06.2013 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Ich seh das ähnlich wie Mar-El.

T4 fand ich gar nicht so schlecht wie er geredet wird.
Hauptproblem für die meisten ist wohl, dass ein noch größerer, noch besserer T2 in den Köpfen umher schwirrt.
Das ist m.E. nicht möglich und das hat auch J. Cameron damals erkannt. (ähnlich wie bei Aliens)

Nichts desto Trotz schau ich mir den neuen Terminator an. Mal sehen was der Arnie noch reißen kann.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
14.06.2013 13:59 Uhr | Editiert am 14.06.2013 - 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
natürlich kommt T4 nicht an T1 und T2 ran, dennoch fand ich es war ein guter und unterhaltsamer film. T3 dieser müll wird bei mir gestrichen, den gibts gar nicht.
ich fände es toll wenn T5 da weiter macht wo T4 aufgehört hat, und ich hatte auch gerne wider Bale als conner dabei!

@Jool
bin voll und ganz deiner Meinung.
Avatar
Han : : Space Cowboy
14.06.2013 12:58 Uhr | Editiert am 14.06.2013 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@bart:
Ah okay. krass! Hoffentlich wird das gut gemacht, denn ich fand Arnie schon in T3 etwas grenzwärtig (Man hat eben gesehen, dass er viel älter war, das darf bei einem Einheitsmodell ja nicht sein). Wie gesagt, muss man dann wohl auf Performance Capture vertrauen... hoffe trotzedem, dass er noch als Mensch zu sehen ist... und es somit ein wenig um die Ursprünge der Terminatoren geht.

Wenn man T3 betrachtet, stellt sich ein Sachverhalt heraus, den ich eigentlich ziemlich cool finde: Skynet kann nicht wirklich erschaffen, sondern nur weiterentwickeln und verbessern. Dass er die Terminatoren selbst entwickelt hat, finde ich daher auch nicht plausibel. Er hatte Hilfe von echten Menschen (vielleicht sogar Verbündete irgendwie). Das ließe auf jeden Fall einige interessante Möglichkeiten der Erzählung zu und würde die Geschichte auch mal in andere Bahnen lenken, wie von Jool gefordert.

Und ach ja. wenn sie schon dabei sind, sollen sie auch gleich noch Robert Patrick ausgraben. Der spielt dann Arnies Konkurrenten der den T-1000 entwickelte oder so laughing

PS: Danke für den Link, sehr geil! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.06.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Han:
Folgendes Zitat las ich gestern, daher meine "Befürchtung"
In fact, I’m very happy that the studios want me to be in Terminator 5 and to star AS the Terminator, which we start shooting in January and I’m also going to do King Conan – to play that role and also to do another Twins movie. So I feel very proud of that. I feel very happy and I’m looking forward to doing those films.

Kann den Wahrheitsgehalt nicht prüfen. Hier ist die Quelle:
http://collider.com/arnold-schwarzenegger-t5-terminator-5/

Hab dir übrigens ne PN geschickt mit nem ziemlich coolen SW Video
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
14.06.2013 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
WIe schon von Bartacuda erwähnt, über T4 kann man streiten. War halt in dem Sinn kein "richtiger" Terminator mehr, sondern eher ein Sci-Fi-Actionstreifen. Was aber andererseits auch logisch ist, weil sie nicht ewig das gleiche Schema (Mann wird von einer fast unzerstörbaren Maschine gejagt und der FIlm endet mit der Zerstörung eben dieser Maschine) fortführen können, wird irgendwann langweilig und die Geschichte findet kein Ende. Deswegen sollte die Linie von T4 irgendwie fortgesetzt werden, damit die Reihe einen schönen, stimmigen Abschluss bekommt.
Mit der alten Trilogie ist ja die Vergangenheit/Gegenwart schon ausführlich erklärt, also ab T4 der Sprung in die Zukunft und die Erklärung wie/ob der Krieg sein Ende findet und die Aktion von Connor was gebracht hat.
Die Idee mit Arnie als Wissenschaftler find ich sehr gut, so wär wieder die Verbindung zu den alten Teilen hergestellt smile
Avatar
Han : : Space Cowboy
14.06.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@bart: Ich glaub als Terminator setzen sie ihn nicht bzw. wenn sie es tun, dann gibt es heutzutage ja die Möglichkeit der Verjüngung via CGI (wie z.B. bei Benjamin Button gut gezeigt) oder er wird gleich komplett per Motion/Performance Capture digital erschaffen (ala Avatar).
Mir gefiele es allerdings besser, wenn man Arnie als Mensch bringen würde. Z.B. Als wahnsinnigen Wissenschaftler, nach dessen Abild die T-800er Serie geschaffen wurde. Oder sowas in der Art ;)

Auf jeden Fall sollten sie T5 schon richtig geil machen, oder gleich sein lassen!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.06.2013 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Sollte Arnie tatsächlich einen Terminator spielen, fänd ich persönlich das äußerst bedauerlich. So sehr ich ihn mag und so sehr, bzw. gerade weil ich Terminator mag, möchte ich ihn eigentlich in der Rolle "der Maschine" nicht sehen.

Man kann jetzt über T4 streiten, was ich aber nicht möchte. Ich mochte ihn und hätte ihn gerne als Neuanfang für weitere T-Geschichten ohne Arnie als Hauptfigur gesehen. (Gerne in anderer Rolle)
Wenn man ihn jetzt wieder als Kernfigur setzt, versetzt das m.E. der Reihe den "Gnadenstoß". Denn "ewig" wird man die Reihe nicht mit ihm fortführen können.

Gespannt darf man sein in welchem Rahmen T5 platziert wird. Vor o. nach T4. Ich, wie oben gesagt, sähe ihn gerne nach und vor allem unter Berücksichtigung von T4.
Jetzt geht wahrscheinlich ein Aufschrei durch die Fangemeinde wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.06.2013 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hoffentlich wird der Humor nicht albern wie im T3.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
13.06.2013 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Mal sehen, wie sie das jetzt machen, aber wenn Terminator 5 anfang des nächsten Jahres ins Kino kommt, würde mich das sehr freuen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY