» »
Terry Crews moderiert Teaser für "Expendables 2"-Trailer

The Expendables 2

Terry Crews moderiert Teaser für "Expendables 2"-Trailer

6 Kommentar(e) - Mi, 02.05.2012 von R. Lukas - Lionsgate hat einen sehr aufschlussreichen Trailer zu "The Expendables 2" veröffentlicht, der sich als Teaser zum eigentlichen Trailer entpuppt.


In Kürze erscheint der neue Trailer zum Actionkracher The Expendables 2 und wie es mittlerweile gang und gäbe ist, bringt uns Lionsgate vorab einen Teaser, um darauf hinzuweisen. Nach einem Intro von Terry Crews (Get Smart, Alle hassen Chris), der wieder als Hale Caesar dabei ist, wird schnell klar, dass man sich einen Spaß daraus macht, diesen Trend durch den Kakao zu ziehen. Im Endeffekt ist alles, was wir zu sehen bekommen, eine Reihe von Explosionen, gefolgt von der Auflösung durch Crews, dass er sich eben nur um einen Teaser zum Trailer handelt.

Bis der echte Trailer da ist, vertreiben wir uns die Zeit einfach noch mit den schießwütigen Charakterpostern und der Aussicht, Actionveteranen wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jason Statham, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Jet Li, Chuck Norris und Randy Couture bald dabei zuschauen zu können, wie sie in ein und demselben Film ordentlich auf den Putz hauen.

The Expendables 2 läuft am 30. August bei uns an.

Quelle: ComingSoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "The Expendables 2"Filmgalerie zu "The Expendables 2"Filmgalerie zu "The Expendables 2"Filmgalerie zu "The Expendables 2"Filmgalerie zu "The Expendables 2"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Romantik pur: Die besten LiebesfilmeDie besten Vampirfilme und DraculafilmeDie besten Found-Footage-Filme

Trailerecke

"The Expendables 2" Teaser 1 (dt.)
Der Videoplayer(4410) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)Der Richter - Recht oder Ehre [Blu-ray]SaphirblauFifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 6 Kommentar(e)
1
Umleitung | Moviejones-Fan | 03.05.2012 | 20:41 Uhr
Jonesi0  
Umleitung
Der Typ ist mir ja jetzt schon unsympathisch...Der ist ja voll nervig, ist der auf Crack oder was? Außerdem haben die Explosionen wie aus den 80ern gewirkt, herumfliegendes Styropor, welches so aussehen soll wie Mauerwerk...Ein Auto fliegt nicht in die Luft wenn es explodiert, es wird einfach nur zerrissen...Sag ich doch, typisch 80er, auch das mit dem vielen Feuer...ich habe immer mehr das Gefühl, das der Film ein Reinfall wird...LEIDER!
Dabei seit: 22.10.11 | Beiträge: 516 | Kritiken: 2 | Jonesi: 11
Hylci | Moviejones-Fan | 03.05.2012 | 14:47 Uhr
Jonesi0  
Hylci
Irgendwie sieht der liebe Terry Crews im Teaser so aus als hätte er Filzläuse, so wie der sich immer im Schritt kratzen muss :-)

Freu mich auf den Film, wird bestimmt wieder so tiefsinnig wie der erste Teil. Genau das richtige um mal wieder einen entspannten Männerabend im Kino zu machen!
Dabei seit: 22.03.12 | Beiträge: 13 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
ArneDias | Genetik-Zufall | 02.05.2012 | 16:01 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Also ich fands klasse^^ klar viel zu sehen gab es nicht, aber als reiner Joke, wie es auch gedacht ist, finde ich die Idee klasse das so durch den Kakao zu ziehen :D
Also nicht den Teaser hier kritisieren, das war ein Spaß von den Leuten mit einem Seitenhieb auf die ständigen Traser für die Trailer.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.770 | Kritiken: 23 | Jonesi: 118
Thorbi112 | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 14:26 Uhr
Jonesi0  
Thorbi112
Wow. Explosionen. Da wurde aber sehr viel von der Handlung gespoilert. Ich bin begeistert.
Dabei seit: 23.01.12 | Beiträge: 78 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
patertom | Fieser Fatalist | 02.05.2012 | 12:21 Uhr
Jonesi0  
patertom
haha. verrückter kerl :D

bin mal auf den trailer gespannt. wird ein toller dvd abend in einigen monaten werden. so viele actionstarts. das muss man sich einfach anschauen (wenn auch nur daheim dann).
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
spyromarvel04 | Gesetzloser | 02.05.2012 | 12:17 Uhr
Jonesi0  
spyromarvel04
Da war aber nicht viel zu sehen. Explosionen, sonst Nichts ... sehr Clever ... Vorfreude pur..
Dabei seit: 12.10.11 | Beiträge: 493 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Bestimmung - Insurgent
Shaun das Schaf - Der Film
Kingsman - The Secret Service

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

"Hannibal"-Produzent soll "Freitag der 13." in Form bringen
Alles muss sitzen: "Die Schlümpfe"-Reboot braucht noch Zeit
Elba, Pacino, Franco, Del Toro: Rachefilm "The Trap" top besetzt
Großes "Mockingjay - Part 1" Gewinnspiel - Fanpaket zu gewinnen!
Noch ein LEGO-Film! Jason Segel startet "Billion Brick Race"

Do., 26.03.15

Videos der Woche: "Avengers 2", "Fast & Furious 7", "Poltergeist" & mehr
"X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?
Zum Schmökern: Max Landis stellt "Ghostbusters 3"-Drehbuch online
Ganzes "Robotech"-Franchise und "Alien Nation"-Remake angekündigt
Steven Spielberg übernimmt Sci-Fi-Abenteuer "Ready Player One"!
Offizielles Foto: Jesse Eisenbergs Lex Luthor in "Batman v Superman"!
Ben Mendelsohn für Hauptrolle in "Star Wars - Rogue One" gehandelt
Wie erwartet: "Fifty Shades of Grey"-Regisseurin steigt offiziell aus
"Nymphomaniac"-Star & Rückkehrerin: "Independence Day 2" wächst
Pegg über seine Arbeit am "Star Trek 3"-Skript - Elba als Bösewicht?
"Morningstar": Geheimer Sci-Fi-Actionfilm besetzt den Regiestuhl
Michael Fassbender zieht schneller: Im ersten "Slow West"-Trailer
Wilder Ritt durch Hollywood: Neuer Trailer zum "Entourage"-Film

Mi., 25.03.15

Arnie kaum wiederzuerkennen: Cover & Bilder von "Terminator Genisys"
Geblitzt: Neues "Fantastic Four"-Poster deutet Superkräfte an
Erster "Maggie"-Trailer mit Zombie-Dad Arnold Schwarzenegger!
Für euch: Schnellstartleiste, Artikelsuche & übersichtlichere Artikel!
Wartet die "Star Wars"-Realserie nur auf die Filme? - Cooler Fanfilm online
Wie James Wan seinen "MacGyver"-Kinofilm aufgezogen hätte
Aktuelles Gerücht: Captain Marvel schon gecastet und bald zu sehen?

Anzeige

Empfehlungen