Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

"Expendables 2" Bilder-Wahnsinn!

"Expendables 2" Bilder-Wahnsinn!
12 Kommentare - Mi, 09.11.2011 von Moviejones
Vom Set von "The Expendables 2" sind richtig viele neue Fotos erschienen.

Sieht nach sehr viel Spaß aus, den das Team von The Expendables 2 momentan in Bulgarien hat. ExpendablesPremiere.com hat mehrere neue Bilder vom Set veröffentlicht, auf denen das Team und die Darsteller zu sehen sind - darunter Sylvester Stallone, Terry Crews, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis, Chuck Norris und Dolph Lundgren -, aber auch ganz normale Leute, die gerade ihr Tageshighlight erleben.

Sechs Bilder haben wir euch hier eingebettet, mehr findet ihr in der Quelle. Ist doch nicht mehr lange hin bis zum The Expendables 2 Kinostart am 30. August 2012!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
06.12.2011 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann es kaum erwarten bis der Film in die Kinos kommt. Zähle schon die Tage;)
Die Bilder sehen gut aus. Und der gut Chuck sieht ja kannst fit aus. Mal sehen vielleicht gibt es einen Fight mit Chuck und Van Damme, Seite an Seite. Das wäre Wow! Würde mir auch wünschen wenn der gute Dolph Lundgren mehr zu sehen sein wirde als in Teil 1.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
09.11.2011 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Bilder sind ganz in Ordnung. Ich freue mich auf diesen Film
und kann es kaum erwarten. Sylvester Stallone ist großartig.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.11.2011 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Chuck Norris muss eine gute Actionszene bekommen laughing Naja er braucht ja ein Stuntman, wie schon früher bei Mission in Action.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
09.11.2011 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Huuu Mr. Norris wieder mal zu sehen - tut gut! Ich freu mich irre auf Teil 2... Must see
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
09.11.2011 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Die üblichen Verdächtigen alle zusammen. ich kanns kaum erwarten..
das wird ein Fest!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
09.11.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja das sind die Bilder, hatte beim Thema The Expendables erstes Promobild nen Link reingemacht, aber jetzt wirds ja gezeigt!

Das muss einfach jeder gesehn haben! Das Bild mit dem Panzer und der Pistole in der Hose bei Sly erinnert auch an die City Cobra. Da trägt er auch seine Waffe vorn in der Hose!

Das Bild von Scott Adkins ist auch Cool Yuri Boyka, sehr cool, dass er den Bart in The Expendables 2 mit reingenommen hat, sieht viel bedrohlicher aus!(als ohne Bart)

Ist auch Van Dammes erstes Bild, hab sonst garnichts von ihm finden können.

Meine Must Seen Movie 2012!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.11.2011 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich find das immer wieder beneidenswert, wenn ich mir making ofs ansehe und gezeigt wird, wieviel spass die auch bei wirklich harten drehs haben. letztens hab ich mir mal wieder "fast & furious" angesehen und dazu eben auch das MO - mann, einmal nur bei solchen dreharbeiten dabei sein. ich würd dafür sogar umsonst irgendwelche kabel schleppen ;)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
09.11.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Oh das ist ein Feuerwerk. Die scheinen richtig Spaß am Set zu haben. Und es sieht nach reichlich Action aus. Bruce sieht ein wenig aus, als würden ihn die anderen nicht mitspielen lassen tongue-out
Die Bilder bewirken bei mir aber nur eines: Reinste Vorfreude. Endlich wirds wieder ordentlich laut im Kino und das mit richtig Bumms!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
09.11.2011 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Sly erinnert mit der Mütze und dem ganzen Outfit so nen bißchen an seine Rolle in F.I.S.T. ! Sieht auf jedenfall richtig geil aus das ganze Bildmaterial.

Aber ich freu mich am meisten auf van Damme. Hoffentlich kommt er nicht zu kurz und es gibt mind. ein bis zwei richtig richtig geile Fight Szenen mit ihm !
Endlich mal wieder Jean Claude van Damme in Action
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.11.2011 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Hahahaha, alle versammelt! Sehr sehr geil !

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2011 08:23 Uhr | Editiert am 09.11.2011 - 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Ja finde ich auch! Aber Sly sieht mit seiner Mütze auch cool aus. Hat was Nostalgisches! Steht ihm gut! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.11.2011 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Jean-Cluade Van Damme gefällt mir am besten. Der macht wenigstens was aus seiner Pose und nicht so die "08/15-Breitbeinig-mit-Gewehr-Pose". Ansonsten auf jeden Fall gut neues Material zu sehen, vor allem dass die alten Männers alle viel Spaß zu haben scheinen. Ich freu mich drauf.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY