AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 34

TV-Starts + Updates zu "Luke Cage", "Supergirl", "Gotham", "Star Wars Rebels"...

TV-Starts + Updates zu "Luke Cage", "Supergirl", "Gotham", "Star Wars Rebels"...
2 Kommentare - So, 23.08.2015 von S. Spichala
Wichtige Figur für "Luke Cage", ein erstes Bild von Michael Chiklis in "Gotham" Staffel 2, ein neuer Teaser zu "The Flash" Staffel 2, "Star Wars - The Clone Wars"-Fanfavoriten in "Star Wars Rebels" Staffel 2...

Hier wieder für euch neben den Deutschlandstarts, was sonst noch an Neuem unter der Woche liegen blieb oder am Wochenende noch eingetroffen ist. Vor allem im Comicbereich hat sich viel getan, seien es neue Teaser oder neue Figuren oder erste Bildeindrücke. Viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer, Teaser & Clips

Teaser zu Supergirl: Als neuer Trailer propagiert, kommt er uns doch sehr bekannt vor, aber nunja. Falls ihn wer von euch noch nicht kennt, haben wir euch den auch eher einminütigen Teaser zu Supergirls Story ganz unten auf der letzten Seite noch einmal angehängt. US-Start ist am 26. Oktober bei CBS. Quelle: YouTube

Neuer Teaser zu The Flash Staffel 2: Nach dem ersten Miniteaser ist noch ein zweiter da, der Barry Allens aka The Flashs (Grant Gustin) neues Kostüm präsentiert, einen Blick auf Cisco wirft und mehr. Ihr findet ihn ebenfalls auf der letzten Seite unten angehängt. US-Start von The Flash Staffel 2 ist am 6. Oktober bei The CW. Quelle: YouTube

Neue Serien & Serienaus

Klopper der Woche: Erst wurde es angekündigt, dann dementiert, nun gab es doch die Pilotorder von ABC. Die Rede ist vom Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-off Marvels Most Wanted über die Abenteuer von Barbara "Bobbi" Morse aka Mockingbird (Adrianne Palicki) und Lance Hunter (Nick Blood). Eine Pilotorder heißt zwar noch nichts Definitives, ist aber doch der erste deutliche Schritt Richtung Realisierung.

Für Haven ist nach Staffel 5 Schluss: Am 8. Oktober läuft Teil 2 von Staffel 5 mit 13 letzten Folgen bei Syfy an, denn danach soll Schluss für Haven sein. Warum man das dann nicht einfach als finale Staffel 6 bestellt hat statt einer erweiterten Staffel 5 ist fraglich. Hierzulande starten die finalen Folgen am 14. Oktober bei Syfy Deutschland. Quelle: DWDL

Castnews

Screams Queen Bee in Grimm Staffel 5: Carlson Young steigt in Grimm Staffel 5 dazu, als Selina Golias, die einen Überlebenden eines Angriffs versteckt, der zum Tod ihres Freundes geführt hat. Das macht sie aber zum Ziel eines "Königs" bestimmter Wesen, der kein Problem damit hat, wenn sie als Kollateralschaden auf der Strecke bleibt. Grimm Staffel 5 startet in den USA am 30. Oktober bei NBC. Quelle: TV Line

Neuer Love Interest für Becky in Empire Staffel 2: Mo McRae (Murder in the First) stößt für mehrere Episoden in Empire Staffel 2 dazu. Er mimt J-Poppa, den neuen Love Interest von Becky (Gabourey Sidibe). Zudem wird er eine Verbindung zu Andre (Trai Byers) haben. Quelle: The Wrap

Frauentausch in The Player: In der neuen NBC-Actionthrillerserie mit Wesley Snipes übernimmt Daisy Betts die Rolle der Ex-Frau von Philip Winchesters Hauptrolle, die im Pilot noch Cara Buono spielte. Quelle: TV Line +++ Chicago Fire-Spin-off Chicago Med verliert Showrunner: Erst stieg Laurie Holden aus, die eine der Hauptrollen im Backdoor-Pilot spielte, und wurde neu besetzt, nun verlässt auch noch Showrunner Andrew Dettmann das Spin-off. Gründe werden nicht genannt, auch ist noch kein Ersatz gefunden. Quelle: The Wrap

Comicnews

Erster Blick auf Michael Chiklis in Gotham Staffel 2: Bekanntlich stößt "Das Ding" Michael Chiklis (Fantastic Four) in Gotham Staffel 2 als neuer Polizeicaptain Nathaniel Barnes dazu, der wie ein Tornado durch das GCPD wirbelt und das faule Holz rauswerfen will. Nun ist ein erstes Bild von ihm aus Episode 2 "Strike Force" da, via Entertainment Weekly:

US-Start von Gotham Staffel 2 ist am 21. September bei FOX. Quelle: EW

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.08.2015 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Jockel

Wenn du Chiklis magst, kann ihr dir die Serie The Shield absolut empfehlen. Sofern du sie nicht schon kennst. Bei uns im Free TV wg. Gewaltgrad und damit verbundenem "schlechten Sendeplatz" gescheitert, sind sie aber mittlerweile alle erhältlich. Wenn Chiklis seine Rolle in Gotham an seine Shield Rolle anlehnt, dürfte das ein Knaller werden.

http://www.moviejones.de/serien/772/the-shield-gesetz-der-gewalt.html

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.08.2015 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Waaaas? Michael Chiklis bei Gotham? Geile Sache! Das macht Staffel 2 sofort interessanter als dieses "kleiner Bruce Wayne auf Kinderstreiche Feldzug gegen seine Firma - Gedönse"!^^ Chiklis gefiel mir schon super damals als das Ding in F4 und auch bei Vegas an der Seite von Dennis Quaid. So mag ich das! Guter neuer Cast für Gotham. Dafür können die von mir aus den kleinen Bruce Wayne erstmal einige Staffeln lang aus der Serie schreiben!^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN