Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
Unzerstörbar auch in Staffel 2

Marvelös voran: "Luke Cage" verlängert - Neuer "Legion"-Trailer

Marvelös voran: "Luke Cage" verlängert - Neuer "Legion"-Trailer
3 Kommentare - Di, 06.12.2016 von S. Spichala
Wundern tut es nicht, auch wenn manche "Marvels Luke Cage" als bisher schwächste Serie empfanden - Netflix ordert Staffel 2. Und: Neuer "Legion"-Trailer zum "X-Men"-Spin-off.

Während sich die Neugier bereits auf die nächste Marvel/Netflix-Serie Marvels Iron Fist richtet, kann sich aber auch das Team von Marvels Luke Cage freuen, der Mann mit der unzerstörbaren Haut kehrt auch Solo wieder! In Marvels The Defenders wäre er natürlich sowieso wieder dabei gewesen. Die Verlängerung wurde via Twitter verkündet mit einem Miniteaser. Staffel 1-Kenner wissen, wer die Worte im Kommentar gesagt hat und in welcher Situation, spätestens der Barber Shop bringt euch drauf. Ihr findet den Teaser unten angehängt. Da wir schon bei Marvel und bewegtem Footage sind:

Zu Legion, der X-Men-Spin-off Serie von FX, gibt es einen neuen knackigen Teaser-Trailer mit auch ein paar neuen Szenen neben schon Bekanntem.

"Legion" Season 1 Trailer 3

Die Serie dreht sich um David Haller aka Legion (Dan Stevens), den Sohn von Professor X. Der aber zu Beginn noch nichts von Mutanten und ihren Kräften weiß. Das vorherige Footage sah schon ganz gut aus, und auch das neue macht neugierig auf die Serie. FOX werkelt bereits an einer weiteren X-Men-Serie, und zumindest die soll dann auch eine Brücke zwischen TV und Film herstellen.

Der Comicboom lässt jedenfalls nicht nach und schon bald wird es keinen Sender mehr ohne Comicserie geben. Was sich davon hält, bleibt abzuwarten. Legion startet in den USA am 8. Februar 2017 bei FX mit mit acht ersten Folgen. Der Start für Luke Cage Staffel 2 ist noch offen.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Cage war natürlich schwächer, lag aber vor allem am Plottwist und am Schurken. Wenn man sich von dieser dämlichen Idee löst, kann es eigentlich nur besser werden. Ich hatte mir jedoch eher ne Cage/Fist-Serie erhofft mit dem Titel: "Heroes for Hire", wie es auch in den Comics war. Denn anders wie Jones oder Daredevil hat man in Luke Cage keinen neuen Handlungsstrang eröffnet.
Gespannt bin ich wie die Netflix-Welt aussieht nach der Defenders-Serie.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.12.2016 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Obwohl sie die schwächste Netflix Marvel Serie sein soll (habe daredevil noch nicht gesehen) ist sie trotzdem gesamt gesehen eine Top Serie und finde sie vielleicht ganz wenig schwächer als Jessica Jones aber verstecken braucht sich Luke Cage auf keinen Fall. Daher bin ich auch nicht wirklich überrascht das es eine 2 geben wird.

Bin gespannt wie es mit Luke Cage weiter geht und wie das dann nach der ersten Staffel the defenders sein wird smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2016 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die Trailer zu Legion sind ja mal alle der Hammer. Und jetzt, da ich die zweite Staffel von Fargo gesehen habe (Hammerserie übrigens, mit das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe), sieht man rein optisch auch einige Ähnlichkeiten dazu.

Sehr sehr interessiert!!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN