Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Carrie Diaries

News Details Reviews Trailer
The Carrie Diaries

US-Premiere für "The Carrie Diaries" steht fest

US-Premiere für "The Carrie Diaries" steht fest
0 Kommentare - Fr, 09.11.2012 von S. Spichala
Für "Sex and the City"-Fans wird die Prequel-Serie "The Carrie Diaries" ein Muss sein - nun wurde der US-Starttermin bekannt gegeben: am 14. Januar 2013 geht's los.

Natürlich läuft The Carrie Diaries in den USA auf einem Top-Sendeplatz um 20 Uhr auf The CW an, angedacht für montags - diesen Platz sollte erst 90210 belegen. Die Neuauflage des Urgesteins aller High School-Serien rutscht dadurch auf den 21 Uhr-Platz.

Die Prequel-Serie The Carrie Diaries zur bekannt-beliebten Lifestyle-Serie Sex and the City über die vor allem beziehungstechnischen Irren und Wirren von Carrie und ihren Freundinnen beschreibt den vorherigen Werdegang von Carrie ab ihrem Abschlussjahr auf der High School in den 80ern - und stammt ebenfalls aus der Feder von Romanautorin Candace Bushnell. Bisher soll Samantha Fox der einzige Charakter sein, der noch mit in die Prequel-Serie übernommen wird.

The Carrie Diaries umfasst in der ersten Staffel 13 Folgen, recht passend dazu läuft am 17. Dezember die ähnlich beliebte CW-Serie Gossip Girl  mit einem zweistündigen Finale endgültig aus. 

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY