Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Carrie Diaries

News Details Reviews Trailer
The Carrie Diaries

Sarah Jessica Parker findet "The Carrie Diaries" komisch

Sarah Jessica Parker findet "The Carrie Diaries" komisch
0 Kommentare - Mi, 20.03.2013 von R. Lukas
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker kann mit dem Serien-Prequel "The Carrie Diaries" und ihrer jungen Nachfolgerin offenbar nicht viel anfangen.

Da bahnt sich doch nicht etwa ein Zickenkrieg in Manolo-Blahnik-Stilettos an? In einem aktuellen Interview hatte Sarah Jessica Parker, die als Mode-Ikone Carrie Bradshaw großen Anteil am Erfolg von Sex and the City hatte, jetzt wenig nette Worte für die neue The CW-Serie The Carrie Diaries übrig. Die begleitet Carrie - hier gespielt von AnnaSophia Robb (Die Jagd zum magischen Berg) - durch ihre jungen Jahre, als sie gerade ihre ersten Schritte im New Yorker Großstadtdschungel macht.

Als man sie danach fragte, was sie denn von Robbs Teenie-Version des Charakters halte, antwortete Parker, sie sei sich da nicht so ganz sicher. Sie sieht es als eine Art Test ihrer Großzügigkeit. Robb sei zwar ein süßes Mädel und solle sich gut bei dem fühlen, was sie macht, aber für sie selbst sei das alles schon irgendwie seltsam. Klingt fast so, als ob Parker leicht eingeschnappt ist, dass nun jemand anders als Carrie herumstöckeln darf, schließlich hat sie die Rolle sechs Jahre lang im TV und auch in beiden Sex and the City-Kinofilmen geprägt. Robb reagierte darauf auf die wahrscheinlich klügste Weise, nämlich gar nicht. Der eingangs befürchtete Zickenkrieg zwischen den beiden Carries bleibt uns also wohl erspart.

Verfolgt ihr The Carrie Diaries und wenn ja, wie findet ihr die junge Carrie im Vergleich zum Original? Als kleine Hilfe hier noch mal der Trailer zur ersten Staffel:


Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN