Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Carrie Diaries

News Details Reviews Trailer
The Carrie Diaries

Neue Love Interests: Chris Wood und Molly Sims in "The Carrie Diaries" Staffel 2

Neue Love Interests: Chris Wood und Molly Sims in "The Carrie Diaries" Staffel 2
0 Kommentare - Sa, 17.08.2013 von R. Idesheim
Es liegt Liebe in der Luft. Newcomer Chris Wood und "Las Vegas"-Schönheit Molly Sims bereichern "The Carrie Diaries" Staffel 2 als neue Love Interests.

Die Produzenten von The Carrie Diaries bringen frischen Wind in die Liebesleben von Carrie und Sebastian. Newcomer Chris Wood und Molly Sims (Las Vegas) wurden für die zweite Staffel der Sex and the City-Prequelserie verpflichtet, wie TV Line und E! Online melden.

Wood porträtiert Adam Weaver, ein hochtalentierter Bühnenautor, der zu Carrie (AnnaSophia Robb) ein professionelles Verhältnis aufbaut, das aber innerhalb kürzester Zeit intimer wird. Sims schlüpft in die Rolle der Vicky, eine attraktive Frau, die sich auf eine Affäre mit Carries Ex-Freund Sebastian (Austin Butler) einlässt.

Executive Producer Amy B. Harris kündigte bereits an, Carries Romanze mit Adam habe einen enormen Einfluss auf ihre weitere Entwicklung und ziehe auch tiefgreifende Konsequenzen für sie und Sebastian nach sich. Über Sebastians Liaison mit Vicky sagte sie, manchmal treffe er sehr schlechte Entscheidungen, wenn er denkt, Carrie zu verlieren.

Ab dem 25. Oktober läuft The Carrie Diaries Staffel 2 beim US-Sender The CW an.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY