Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Carrie Diaries

News Details Reviews Trailer
The Carrie Diaries

Erstes Bild: "Sex and the City"-Sam debütiert bei "The Carrie Diaries"

Erstes Bild: "Sex and the City"-Sam debütiert bei "The Carrie Diaries"
0 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von R. Lukas
Staffel zwei von "The Carrie Diaries" führt einen berühmt-berüchtigten Charakter aus "Sex and the City" ein - wir sagen euch, um wen sich handelt.

Update: Echt flott! Nur wenige Tage nach dem Casting von Lindsey Gort können wir auch schon einen ersten Blick auf ihre The Carrie Diaries-Figur werfen. So sieht sie also aus, die junge Samantha Jones, hübsch und voll auf 80er Jahre getrimmt. Wie findet ihr sie im Vergleich zu Kim Cattrall, ist da für euch eine Ähnlichkeit erkennbar?

++++++++

Update: The Carrie Diaries hat seine junge, neue Samantha Jones gefunden. Die Rolle geht an Newcomer-Blondine Lindsey Gort, die bald auch im Actioner 2 Guns neben Mark Wahlberg und Denzel Washington zu sehen ist. Beschrieben wird die Prequel-Sam als draufgängerische, hübsche, sexy Frau aus Florida, die sich in der New Yorker Rock &39;n&39; Roll-Szene schon einen Namen gemacht hat.

++++++++

Die kritische erste Staffel hat The Carrie Diaries erfolgreich hinter sich gebracht, was von The CW mit einer Verlängerung belohnt wurde. Und Sex and the City-Fans erwartet in Staffel zwei der Prequel-Serie ein ganz besonderes Schmankerl, denn es gibt ein Wiedersehen mit der jüngeren Ausgabe einer von Carries (AnnaSophia Robb) späteren Freundinnen: der männermordenden Samantha "Sam" Jones, bei Sex and the City noch von Kim Cattrall gespielt. Wir erleben mit, wie sich Samantha und Carrie zum ersten Mal treffen, wobei sich herausstellt, dass Sam ausgerechnet die Cousine von Carries Erzrivalin Donna LaDonna (Chloe Bridges) ist. Besetzt wurde die Rolle noch nicht.

The Carrie Diaries begleitet Carrie Bradshaw durch ihr letztes Highschool-Jahr in den 80ern und bei ihren ersten Schritten als Autorin im New Yorker Großstadtdschungel. Seit dem Tod ihrer Mutter lebt sie als älteste von drei Schwestern unter der Obhut ihres Vaters Tom (Matt Letscher). Pfiffig, geistreich und ein klein wenig naiv, träumt Carrie von einer Karriere als Schriftstellerin. Auf der Highschool freundet sie sich mit Neuankömmling Sebastian Kydd (Austin Butler) an und gerät in Konflikt mit dem populärsten Mädchen der Schule, dem angehenden Model Donna.

Hier auch noch mal der Trailer zur ersten Staffel:


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY