AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Revelations - Die letzte Offenbarung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Revelations - Die letzte Offenbarung (2005)

Eine Serie von: David Seltzer mit Natascha McElhone und Bill Pullman

USA1 StaffelDrama, Mystery, Thriller

Revelations - Die letzte Offenbarung Inhalt

Dr. Richard Massey (Bill Pullman), ein renommierter Astrophysiker aus Harvard, kehrt nach Hause zurück, nachdem er den Satanisten Isaiah Haden (Michael Massee) hinter Gitter gebracht hat. Der hat seine Tochter bei einem Ritual brutal ermordet und behauptet, dass die Armeen der Dunkelheit schon bald über Gottes Macht triumphieren werden. Der verbitterte Massey, der für Religion nichts übrig hat und fest davon überzeugt, dass sich alles mit Hilfe der Wissenschaft erklären lässt, kauft ihm aber kein Wort ab. Er will nur, dass Haden seine gerechte Strafe bekommt. Doch dann trifft er Schwester Josepha Montefiore (Natascha McElhone), eine strenggläubige Nonne, die die kryptischen Zeichnungen und gemurmelten Bibelverse eines hirntoten Mädchens zu ihm geführt haben. Skeptisch tut sich Massey mit ihr zusammen, um nach Hinweisen dafür zu suchen, dass die Apokalypse, wie sie in der "Johannesoffenbarung" vorhergesagt wird, tatsächlich kurz bevorsteht. Unterdessen schart der selbsternannte Prophet Haden im Gefängnis weitere Anhänger um sich.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Revelations - Die letzte Offenbarung und wer spielt mit?

Originaltitel
Revelations
Genre
Drama, Mystery, Thriller
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
13.04.2005
Start-DE
25.12.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN