Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Büro der Legenden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Büro der Legenden (2015 - ????)

Eine Serie von: Éric Rochant mit Mathieu Krassovitz und Jean-Pierre Darroussin

Frankreich5 StaffelnDrama, Spionage

Büro der Legenden Inhalt

Serie über das tägliche Leben und die Missionen der Spione innerhalb der DGSE, dem französischen Äquivalent zur CIA oder zum MI6, und der Abteilung, die dafür zuständig ist, die meisten Undercover-Agenten der französischen Geheimdienste auszubilden - dem Büro der Legenden. Geheimagent Guillaume "Malotru" Debailly (Mathieu Krassovitz) kehrt nach sieben Jahren Undercover-Tätigkeit in Syrien in die französische Hauptstadt zurück, wo wieder mit seiner Tochter, seiner Ex-Frau, seinen Kollegen und sogar seinem alten Ich in Einklang kommen muss. Doch seine Rückkehr ins "normale" Leben erweist sich als schwierig, erst recht, als er darüber informiert wird, dass sich Nadia El Mansour (Zineb Triki), die Frau, in die er während seiner Zeit in Damaskus bis über beide Ohren verliebt war, auch in Paris aufhält. Für die Liebe ist er bereit, Risiken einzugehen, für sich selbst und das Büro.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Büro der Legenden und wer spielt mit?

Originaltitel
Le Bureau des Légendes
Genre
Drama, Spionage
Staffeln
5 (50 Episoden)
Land
Frankreich
TV-Sender
Canal+
Premiere
27.04.2015
Start-DE
02.11.2016

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY