Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Mission: Impossible

Kritiken zu "Mission: Impossible"

Hier findest du alle veröffentlichten Mission: Impossible Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mission: Impossible bewerten

Mission: Impossible Kritik

Cruise, übernehmen Sie! - Mission Impossible

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2018 von ZSSnake - 0 Kommentare
Vor nunmehr 22 Jahren, damals im Jahr 1996, begann eine Reihe, die dieses Jahr nicht nur ihren sechsten Eintrag bekommen wird, sondern auch eine, die inmitten des absoluten Superstar-Runs eines gewissen Thomas Cruise Mapother IV. ihren Anfang nahm, nachdem er bereits durch die 80er Hindurch zu einem der gefragtesten Darsteller Hollywoods geworden war. Cruise hatte in den frühen 90ern geschafft was zuvor niemandem gelungen war: 5 Filme in Fol...
Kritik lesen »

Mission - Impossible Kritik

Action.Intelligenz.Musik.

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2012 von cayman2300 - 3 Kommentare
Die „Mission Impossible“-Serie feierte letztes Jahr mit „Phantom Protokoll“ weltweit ihren Erfolg. Aber wie begann alles? Ist „Mission Impossible“ von 1996 ein würdiger Auftakt gewesen, oder sollte man sich lieber die neuen Abenteuer von Ethan Hunt zu Gemüte führen? Die Noc-List, eine Liste mit allen Namen von Agenten, welche in Osteuropa eingesetzt werden, ist in zwei Hälften geteilt. Die eine Hälfte wurde von einem Verräter i...
Kritik lesen »

Mission: Impossible Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2018 von FlyingKerbecs - 27 Kommentare
So, ich hab nun zum ersten Mal den ersten MI gesehen und was soll ich sagen, ich bin enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst 20 bin oder dass ich an den Stil (oder was auch immer) der heutigen Filme gewöhnt bin oder dass ich aufgrund der guten bis sehr guten letzten 3 Teile extrem hohe Anforderungen habe, ich weiß es nicht. Die Handlung war wie üblich ziemlich wirr, die Darsteller waren z.T. ziemlich blass, Tom ...
Kritik lesen »

Mission: Impossible Kritik

Hunt auf Hunt

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Mission Impossible ist ohne Zweifel der beste Teil der Filmreihe. Brian de Palmas Actionepos von 1996 weiß auch 12 Jahre später noch köstlich zu unterhalten. Sicherlich auch deswegen, da viele Szenen aus MI im Laufe der Jahre parodiert wurden. Dabei ist die Handlung denkbar einfach. Die Noc-Liste mit den Namen von Doppelagenten ist verschwunden und Ethan Hunt soll sie auffinden, doch in Wahrheit ist die Operation eine Maulwurfsjagd und als di...
Kritik lesen »
Anzeige