AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Snakes on a Plane gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Snakes on a Plane (2006)

Ein Film von David R. Ellis mit Samuel L. Jackson und Byron Lawson

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Snakes on a Plane Bewertung

Snakes on a Plane Inhalt

Endlich hat FBI-Agent Neville Flynn einen Weg gefunden, den brutalen Gangsterboss Eddie Kim zu schnappen. Sein Kronzeuge Sean Jones muss nur noch von Honolulu nach Los Angeles gebracht werden. Auf dem Linienflug bricht aber die Hölle los, weil Eddie heimlich unzählige Schlangen an Bord geschmuggelt hat und diese alles töten, was ihnen im Weg ist. Doch Neville gibt so schnell nicht auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Snakes on a Plane und wer spielt mit?

OV-Titel
Snakes on a Plane
Format
2D
Box Office
62,02 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2018 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Tatsächlich nur beim ersten Mal witzig und trashig, beim zweiten Mal nur noch billig

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN