Anzeige
Anzeige
Anzeige

Departed - Unter Feinden

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Departed - Unter Feinden

Kritiken zu "Departed - Unter Feinden"

Hier findest du alle veröffentlichten Departed - Unter Feinden Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Departed - Unter Feinden bewerten

Departed - Unter Feinden Kritik

"Niemand schenkt dir etwas, du musst es dir nehmen."

Poster Bild
Kritik vom 05.01.2014 von Croatia - 3 Kommentare
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Regisseur Martin Scorsese sind gemeinsam zurück und endlich wieder präsentiert uns Scorsese wieder einen Film aus dem Genre Mafia. Und auch diesmal wird klar, der Amerikaner mit italienischer Abstammung hat dieses Genre einfach drauf. Egal wie kompliziert das Drehbuch ist, er kann daraus ein Meisterwerk machen, selbst wenn es bei Departed nicht ganz geklappt hat. Neben Scorsese und DiCaprio sind auch weitere S...
Kritik lesen »

Departed - Unter Feinden Kritik

Ein Geheimtipp?

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2022 von TiiN - 0 Kommentare
Kürzlich wurde hier im Forum nach Filmgeheimtipps gefragt. Als ich einige mehr oder weniger bekannte Filme aufgelistet habe, überlegte ich auch, ob ich The Departed mit nennen sollte. Aber ein Streifen welcher den Oscar als bester Film bekommen hat kann kaum aus Geheimtipp durchgehen. Trotz dieser Auszeichnungen läuft The Departed bei vielen etwas unter dem Radar und bekommt nicht immer die Aufmerksamkeit, welche er verdient. Bost...
Kritik lesen »

Departed - Unter Feinden Kritik

Besser als das Original

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2011 von Tim - 3 Kommentare
Nachdem ich bereits eine Kritik zu Infernal Affairs geschrieben habe, hier noch der Nachschlag zu The Departed. Während Infernal Affairs im Jahr 2002 in Asien erschien, wurde das Remake erst vier Jahre später veröffentlicht. Jetzt mag man wieder denken, die Amis mögen keine ausländischen Filme und müssen immer alles schlecht neu drehen. Das stimmt auch oft, aber hier gelang es in einem der seltenen Fälle, einen guten Film deutlich zu steig...
Kritik lesen »
AnzeigeN