AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Hitch - Der Date Doktor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hitch - Der Date Doktor (2005)

Ein Film von Andy Tennant mit Will Smith und Eva Mendes

Kinostart: 03. März 2005118 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hitch - Der Date Doktor Bewertung

Hitch - Der Date Doktor Inhalt

Alex "Hitch" Hitchens ist der sogenannte Date-Doktor. Er schafft es, aus wirklich jedem hoffnungslosen Fall einen absoluten Frauenschwarm zu machen. Doch bei seinem neuen Fall Albert scheint selbst Hitch zu versagen. Trotz zahlreicher Tipps gelingt es Hitch nicht, Albert mit seiner Traumfrau zusammenzubringen. Erschwerend kommt Hitch eigenes Liebesleben hinzu. Denn so sehr es ihm auch gelingt, andere auf die richtige Bahn zu lenken, so tölpelhaft stellt er sich bei seinen eigenen Beziehungen an.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hitch - Der Date Doktor und wer spielt mit?

OV-Titel
Hitch
Format
2D
Box Office
368,10 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
13.02.2021 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.324 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Hab mir den Mal angesehen, ist ja einer der beliebtesten Filme mit Smith.

Die Grundidee fand ich ganz nett und so auch den ganzen Film. Mit 118 Minuten ist er aber zu lang und mit der Zeit ging mein Interesse immer mehr flöten.

Der Cast war gut. Es war schön, Eva Mendes mal wieder zu sehen, die hat ja schon ewig nicht mehr bei nem Film mitgespielt. Kann aber verstehen wieso, ihre Kinder sind erstmal wichtiger.

Der Soundtrack war solide, gelacht hab ich leider kaum.

Insgesamt ein solider Film, aber nicht wirklich meins.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
24.10.2020 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 222 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 24. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

(Verspäteter Eintrag)

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY