Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Fantastic Four gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fantastic Four (2015)

Ein Film von Josh Trank mit Miles Teller und Michael B. Jordan

Meine Wertung
Ø MJ-User (23)
Mein Filmtagebuch

Fantastic Four Inhalt

Vier junge Außenseiter teleportieren sich ein alternatives und gefährliches Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und zusammenzuarbeiten, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fantastic Four und wer spielt mit?

OV-Titel
Fantastic Four
Format
2D/3D
Box Office
167,98 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Fantastic Four gehören ebenfalls Silver Surfer, Fantastic Four 2, Doctor Doom und Fantastic Four Reboot.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
16 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.715 | Reviews: 1 | Hüte: 256
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480996.html

Gerücht: "Chronicle"-Star Michael B. Jordan soll bereits für "The Fantastic Four"-Reboot unterschrieben haben

Eine zuverlässige Quelle soll der Website Schmoes Know verraten haben, dass Michael B. Jordan mittlerweile für Josh Tranks "The Fantastic Four"-Reboot unterschrieben hat. Der Schauspieler wurde seit einiger Zeit mit dem Projekt in Verbindung gebracht und wäre der erste Darsteller, der für den Comic-Actioner feststeht.


Hat Josh Tranks "The Fantastic Four"-Reboot seinen ersten Darsteller gefunden? Zumindest behauptet Schmoes Know dies. Eine nicht genannte Quelle aus Michael B. Jordans Agentur soll der Website verraten haben, dass der Darsteller aus "Chronicle – Wozu bist du fähig?" mittlerweile für den Film unterschrieben hat. Auch die Rolle soll bereits klar sein: Michael B. Jordan tritt demnach in die Fußstapfen von Chris Evans ("Captain America - The First Avenger") und würde als "Die Menschliche Fackel" im Comic-Reboot zu sehen sein. Für diese Rolle wurde der Jungstar bereits seit geraumer Zeit als potentieller Darsteller gehandelt.

In den Comics sowie den beiden Verfilmungen von Tim Story ("Stürmische Zeiten - Gib niemals auf") war "Die Menschliche Fackel", die mit bürgerlichem Namen Johnny Storm heißt, der Draufgänger und Heißsporn des Superhelden-Quartetts und vor allem bei den Damen heiß begehrt. Er war als einziger der fantastischen Vier glücklich über seine Kräfte und geriet nicht zuletzt über diesen Umstand immer wieder in Streit mit den anderen Helden. Inwiefern Josh Trank sich in seiner Adaption an diese Vorlagen hält, ist jedoch ungewiss.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wäre Michael B. Jordan ("Hard Ball") der erste Darsteller, der für die Verfilmung feststeht. Wir berichteten kürzlich, dass die Liste derer, die für die Rollen von Mr. Fantastic, Sue Storm und das "Ding" gehandelt werden, sehr lang ist. Ein wenig Zeit haben die Fox-Studios für die Auswahl aber noch, denn nach aktuellen Angaben soll das Reboot erst am 5. März 2015 in den deutschen Kinos anlaufen.
Forum Neues Thema