Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Superman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Superman (2025)

Ein Film von James Gunn mit David Corenswet und Rachel Brosnahan

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Superman

Superman Inhalt

Für den Film Superman und dessen Regie ist James Gunn verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören David Corenswet, Rachel Brosnahan und andere. Der Filmstart von Superman ist für 2025 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Superman? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Superman und wer spielt mit?

OV-Titel
Superman
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Burni

Thank you very muchli forse new Hütli. I give you also a Hütli for your Meinung tuse Film, gell. ;-D

@ pursuyt

bitte kein JJ Abrams. Der benutzt die großen Franchises, loefert dann was Herzloses ab und pusht seinen Fame. Und die Fans bleiben auf der Strecke. Ich würde gerne ein gutes MoS2 sehen und das geht nur ohne Abrams.

Jo, das muss ich direkt so unterschreiben. Habe aber keinen virtuellen Stift zur Hand. Drum muss ein Hut als Ersatz herhalten. :-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2016 17:06 Uhr | Editiert am 29.08.2016 - 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Batfleck hat erste Video von Deathstroke in kommenden JL gepostet. Es ist aber nicht klar, ob es nur ein Test Aufnahme für kommenden The Batman Film mit Batfleck oder das Deathstroke eine auftritt in JL hat ..

Check it: http://www.comicbookmovie.com/batman/justice-league-star-ben-affleck-shares-video-seemingly-offering-up-a-first-a144874

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2016 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Das ist selbstverständlich. Wenn solche Meta-Wesen wie Superman und Supergirl kämpfen, geht nun mal viele zu Brüchen.. Mir stört das nicht ... Hauptsache keine langweilige Filme und Kampf, wie Superman returns ... PS: Supergirl kann sehr viel stärker als Superman werden.. Was manche manchmal nicht wissen. Selbst superboi hat Potenzial Superman zu schlagen oder stärker zu werden. Er kann nicht alles, was Superman kann. Nur paar. Aber er ist in der langen viele Fähigkeit zu entwickeln. Ach was labbern ich denn da. Superman kann alles .. Hahahaha

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2016 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@pursuyt:

Bin deiner Meinung. Edgar Wright gehört auch zu WB wünsch Kandidaten. Aber nach der Marvels Drama Lama Papa-Ant-Mama laughinggehe man davon aus, das Wright ein weitere Superheld Projekt ablehnen ... Da ist noch anderen Regissuer dabei.. Aber er hat auch noch anderen Projekt am starten .. Abrams scheint momentan frei zu sein und in der Vergangenheit, hat er geäußert zwischen DC u Marvel Filme zu machen, sei er bereit, einer helden in jeweilige Universum zu inszenieren. Snyder würde mir lieber. Aber wenn ich deinen letzte aussagen so anhören, denke ich nicht das er ein weitere Superheld Film nach JL noch zu inszenieren wollen/möchten/will ...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.08.2016 14:51 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Mir gefällt der part das der Film im All spielen soll.

Nur das Finale wird auf der Erde sein. Vielleicht weil Superman es nicht alleine schafft, gegen Supergirl und Brainiac. Auf der Erde hat er ja seine JL Freunde. laughing

Ich sehe, laut Video, kein 1:1 kampf wie bei MoS. Da steckt viel mehr dahinter.

Die sache wird langsam aber sicher immer interessanter.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2016 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ohne das Video gesehen zu haben, finde ich die Idee einerseits ziemlich geil, anderrseits stört mich dann der eigentliche Plotpunkt: Superman v Supergirl. Superman muss also dann wieder gegen einen eigentlich guten Charakter kämpfen (wie schon gegen Batman), zudem wieder gegen einen Kryptonier (haben wir ja schon in MoS gesehen). Heißt es geht wieder viel zu Bruch und wird dann aufgelöst indem Clark sterbend den Namen seiner Großeltern ausspricht^^

Nee im Ernst, wir hatten Zod v Superman und Kara gegen Clark wäre eigentlich nur das gleiche, was die Kampfsequenz betrifft. Ich hoffe dann doch eher, man schreibt Martian Manhunter irgendwie in die Handlung: einer der positiven Lichtblicke der Supergirl-Serie.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
29.08.2016 13:42 Uhr | Editiert am 29.08.2016 - 13:43 Uhr
1
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@Chris bitte kein JJ Abrams. Der benutzt die großen Franchises, loefert dann was Herzloses ab und pusht seinen Fame. Und die Fans bleiben auf der Strecke. Ich würde gerne ein gutes MoS2 sehen und das geht nur ohne Abrams.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
29.08.2016 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Klingt gut

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.08.2016 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanjockel79

Interessantes video. Wenn irgendwas dran sein sollte, dann nur her mit MoS2!

Und dann noch Zack hinter der Kamera, das wäre genial.laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2016 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanMoS2jockel79:

Wäre BvS seinen zeit lief, gabt schon einen Artikel, das snyder und Johns an DC Projekt arbeiten. Tja wie jetzt aussehen, ist das wohl MoS 2. und ich begrüße das sehr, das Snyder bleibt und goyer raus ist ... Und was deinen Inhalt angeht... So hatte ich mir auch die Fortsetzung von MoS 2 vorgestellten... Also ich bin gespannt auf offizielle Bestätigung. Snyder-Johns ist ein guter Kombi... Ich hoffe WB holt Abrams nicht in dieser Projekt. Da er auch als einer der Kandidaten für MoS2 gehandelt wird ...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 10:48 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ein aktuelles Video sagt, das bei Man of Steel 2 einiges auf uns zu kommen könnte. Handlung setzt wie Teil 1 auf Krypton ein, 10 Jahre vor Kal Els Geburt. Die Stadt Kandor wird von Brainiac angegriffen. Unter den Verteidigern ist die junge Soldatin Kara Zor El, die von General Zod und seinen Soldaten im Stich gelassen wird. Die Stadt verschwindet und Brainiac soll danach die Zerstörung von Krypton heimlich einleiten. Später in der Gegenwart wird Brainiac die durch Gehirnwäsche manipulierte Supergirl auf ihren "Kuhseng" hetzen usw. Der Film soll als Teamarbeit von Zack Snyder und Geoff Johns entstehen. Ich bin ja mal gespannt, was davon alles stimmen wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY