Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der neue Superman in Action

Man of Steel: Erste Bilder vom "Superman"-Set

Man of Steel: Erste Bilder vom "Superman"-Set
16 Kommentare - Do, 27.06.2024 von MJ-JerichoCane
Auf X wurden erste Setfotos zum neuen "Superman" Film von David Gunn veröffentlicht. Neben dem Man of Steel ist dort auch Mister Terrific zu sehen.
Man of Steel: Erste Bilder vom "Superman"-Set

Über den offiziellen Account von clevelanddotcom auf X teilte Joshua Gunter seine aufgenommenen neuen Fotos vom Superman-Set.

Die Fotos zeigen David Corenswet (Pearl) als Man of Steel und Edi Gathegi (For All Mankind) als Mister Terrific in Ihren Kostümen während des Drehs einer Szene in der Innenstadt von Cleveland.

Ein weiteres Set-Foto, das von DC Film News geteilt wurde, bestätigt, dass das Superman-Logo auf der Rückseite von Clark Kents Umhang zu sehen sein wird, was Corenswets Look dem Kostüm aus Grant Morrison und Frank Quitelys All-Star Superman ähnlich macht.

Neben Corenswet und Gathegi spielen in Superman auch Rachel Brosnahan (Boston) als Lois Lane, Isabela Merced (Alien - Romulus) als Hawkgirl, Nathan Fillion (The Suicide Squad) als Guy Gardner, Anthony Carrigan (Gotham) als Metamorpho, Sara Sampaio (Crisis) als Eve Teschmacher, Skyler Gisondo (Booksmart) als Jimmy Olsen, Nicholas Hoult (Renfield) als Lex Luthor, Terence Rosemore (Guardians of the Galaxy Vol. 3) als Otis, Wendell Pierce (Suits) als Perry White, Pruitt Taylor Vince (Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses) als Jonathan Kent, Neva Howell (Outcast) als Martha Kent, Beck Bennett (Bill & Ted retten das Universum) als Steve Lombard, Mikaela Hoover (The Suicide Squad) als Cat Grant und Milly Alcock (House of the Dragon) als Kara Zor-El mit.

Die Dreharbeiten zu dem kommenden Film begannen Ende Februar 2024 und werden vorausichtlich bis August andauern.

Geschrieben und inszeniert wird er von James Gunn (Slither), und ist der erste offizielle Filmeintrag in Gunns und Peter Safrans (Aquaman) DCU, das offiziell diesen Dezember mit der animierten Serie Creature Commandos beginnt.

Superman startet am 11. Juli 2025 in den USA als Teil von DCUs Kapitel Eins: Götter und Monster.

 

 

Quelle: Superherohype
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics, #DCU
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.06.2024 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.078 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@move es geht mir einfach nur darum wer mit Albern argumentiert dann muss das Cape auch weg. Entweder ganz oder garnicht. In der Zeichentrickserie Batman of the Future ist bei Superman das Cape auch weg und es sieht einfach nach jemand aus den man ernst nehmen kann.

Respektiere jede Mannschaft, Kultur und Tradition. Auf ein freundschaftliches Fußball Fest.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
28.06.2024 21:44 Uhr | Editiert am 28.06.2024 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@boro

Oha, Clark Kent mit dieser neumodischen Brokkoli Frisur der Kiddies um die Stirn zu verstecken.

Das Superman Kostüm sieht auf den Bildern wirklich sehr billig aus und überall füllt es ihn nicht so richtig aus und gibt komische wulste. Ja, es kommt noch Post Pro, aber so sieht das erstmal komisch aus. Man sieht nicht wirklich das der Schauspieler ordentlich gepumpt hat in der Vorbereitung.

PS: da gibt es noch neue Bilder, wo Superman in Handschellen abgeführt wird von Rick flag sr., einer Frau und einem markierten Typen.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
28.06.2024 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 283 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Mir gefällt es sehr gut. Der Film startet das DCU und ist somit der Anfang. Genauso wie der Superman im Film. Dieser steht auch noch am Anfang, daher passt das mit der Unterbuxe noch recht gut. Ich bin mir sicher, dass sich der Anzug noch drastisch ändern wird. Das Symbol auf der Brust nehme ich da mal als Indiz.

Auch wenn ein Cape nicht mehr zeitgemäß ist, gehört es zu Superman wie die rote Bommelmütze zum Weihnachtsmann. Man muss doch nicht immer alles kaputt reden.

Richtig gut finde ich die Darstellung von Clark Kent. So hat man ihn noch nicht gesehen:

https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fdavid-corenswet-as-clark-kent-on-superman-set-v0-wgl269ahsr8d1.jpeg%3Fauto%3Dwebp%26s%3D7b2e386f30aa48554109e904f36762c5298cbae5

Avatar
move : : Moviejones-Fan
28.06.2024 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Poisonsery

Ne. Also Cape muss aus optischen Gründen schon sein. Superman ist einfach diese rot/blau Kombo. Nur die Unterhose. Die braucht es wirklich nicht mehr. War schon mit Superman Returns völlig überholt.

Der Superman aus der Supergirl Serie hat hier gezeigt, wie das perfekte Kostüm für ihn ausschaut.

Bild
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.06.2024 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.078 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Raven13 Comic hin oder her. Sentimentale Gründe? Bei Cape ja bei Unterhose nicht? Augenwischerei. Es ist nicht Zeitgemäß und sieht genauso albern aus wie eine Unterhose über der Hose.

Respektiere jede Mannschaft, Kultur und Tradition. Auf ein freundschaftliches Fußball Fest.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.06.2024 11:08 Uhr | Editiert am 28.06.2024 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.400 | Reviews: 113 | Hüte: 655

@ Poisonsery

Ich kenne mich mit den Comics zwar nicht aus, aber war es nicht so, dass Kal als Baby in diese Decke eingewickelt war und dass er diese dann als Cape benutzt? Ich denke, er trägt das Cape aus sentimentalen Gründen.

Zur Unterhose:

Sieht scheiße aus und passt optisch einfach mal so gar nicht in die heutige Zeit.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.06.2024 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.078 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die Leute beschweren sich über die Unterhose. Mich stört im Jahr 24 das Cape. Guckt die Unglaublichen 1 da wird vernünftig erklärt wieso das nicht mehr Zeitgemäß ist. Er brauch es nicht mal. Bei Batman macht es irgendwie noch Sinn.

Respektiere jede Mannschaft, Kultur und Tradition. Auf ein freundschaftliches Fußball Fest.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2024 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.535 | Reviews: 180 | Hüte: 639

Superheldenkostüme auf Setfotos sehen doch immer albern aus.
Da fehlt noch die komplette Bildbearbeitung in der Postproduktion, von daher abwarten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
27.06.2024 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Alles was ich bis jetzt gesehen habe sieht sowas von beschi$$en aus.

Das wird wohl eher eine Superman Komödie.

Und mal ehrlich, das Kostüm... das ganze sieht aus wie ein Cosplayer der auf der Comiccon rumläuft.

Mal auf bewegte Bilder warten, aber ich bin mir 100%ig sicher, dieser Film wird niemals an Man of Steel rankommen.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
27.06.2024 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sieht schon mal gut aus besonders Lois Lane. Was die Unterhose angeht nunja hätte nicht sein müssen aber ist eben klassisch und wenn Superman eine trägt dann wird Batman definitiv auch eine tragen.

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2024 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.179 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man sollte bekanntlich erst auf bewegte Bilder warten und beurteilen. Aber mit diesen Guardians of Steel Desig Outfits, kann ich mich einfach nichts Damit anfreunden. Diese Befürchtung hatte ich schon, das Gunn seinen Designer mit ins Boots, rein holen wird. Ich habe schon bessere Superman Outfits gesehen. Und der überzeugt mich bisher null. Mann kann von Snyder sagen was man will. Er und Michael Wilkinson, haben bisher, die beste Arbeit, an DC Charakteren geliefert. Und wieso trägt er schon wieder Unterhose über an ? In Jahr 2024-25 ... wieso geht Gunn diesen klassische Version wieder an ? Das verstehe ich nicht... frown

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
27.06.2024 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 725 | Reviews: 4 | Hüte: 44

Also was ich bisher gesehen habe, gefällt mir... Zum Thema Unterhose: Ich hätte es auch ohne besser gefunden, aber James Gunn hatte wohl mal eine Umfrage gemacht und da hat die Unterhose gewonnen.

Nein, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich gut. Die Castings sind alle top. Ich mag auch die Anzüge. Bis jetzt bin ich positiv. Das einzige wovor ich Angst habe: Das der Film zu voll wird, aber Gunn kann Film mit einen großen Cast. Ich freue mich auf den Start des DCU.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.06.2024 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.533 | Reviews: 2 | Hüte: 85

David Corenswet versprüht auf jeden Fall schon krasse Superman Vibes, mir gefällt v.A. auch die Farbgebung des Kostüms. Er hat ja auch krass zugelegt für die Rolle, ich bin da sehr optimistisch und vertraue auf den Geschichtenerzähler Gunn.

Nur die Linien auf dem Anzug gefallen mir nicht, hätte man gut weglassen können. Dafür ist aber das Schild auf dem Cape mega.

Ich freue mich weiterhin auf den Film smile

Avatar
move : : Moviejones-Fan
27.06.2024 12:23 Uhr | Editiert am 27.06.2024 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Im Jahr 2024 trägt Superman ersthaft seine Unterhose wieder über Hose... Ok. Damit hat der letzte Serien Superman offiziell das DEUTLICH bessere Kostüm getragen. Für mich sogar das bisher beste live action Superman Kostüm.

Das hier sieht mehr wie ein Faschingskostüm aus. Inbesondere deswegen, da der Darsteller das Kostüm nicht richtig ausfüllen will. Wirkt nicht gerade wie ein muskulöser Superman. Bin mal gespannt, ob da noch etwas in der Postproduktion geschieht. Ansonsten eher peinlich.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
27.06.2024 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Nicht so ganz meines. Muss sagen das mir da ZS Version Optisch schon weit aus mehr zugesagt hat.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY