Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>
Mein Filmtagebuch...
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (2020)

Ein Film von Stephen Gaghan mit Robert Downey Jr. und Antonio Banderas

Kinostart: 30. Januar 2020106 Min.FSK6Familie, Fantasy, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Inhalt

Nachdem er vor sieben Jahren seine Frau verloren hat, hat sich der exzentrische Dr. John Dolittle, berühmter Arzt und Tierarzt in Königin Victorias England, hinter den hohen Mauern von Dolittle Manor eingeigelt, wobei ihm nur seine Menagerie von exotischen Tieren Gesellschaft leistet. Doch als die junge Königin schwer erkrankt, muss er widerstrebend Segel setzen und sich auf ein episches Abenteuer zu einer mythischen Insel begeben, um ein Heilmittel zu suchen. Er findet seinen Witz und Mut wieder, während er alten Widersachern entgegentritt und wundersame Kreaturen entdeckt.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die fantastische Reise des Dr. Dolittle und wer spielt mit?

OV-Titel
Dolittle
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2020 18:58 Uhr | Editiert am 24.01.2020 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.419 | Reviews: 53 | Hüte: 260

@ Sleeper29

Die besten Lacher bringen noch die ungewollten und ungeplanten Spontan-Witze. Darauf musste ich einfach anspringen, die Vorlage war einfach zu genial! laughing

Und besten Dank für den neuen Hut! wink

@ luhp92

Ebenfalls Dankeschön für den Hut! wink

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
24.01.2020 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 177 | Reviews: 1 | Hüte: 12

@Raven13

Haha, gebe zu, der war nicht schlecht tongue-out

Nee, alles gut ... hab sie wiedergefunden. Die Kritik ist trotzdem nach wie vor nicht auffindbar yell

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2020 13:37 Uhr
3
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.419 | Reviews: 53 | Hüte: 260

@ Sleeper29

"Wollte sie gerade meiner Frau zeigen, aber nun ist sie nicht mehr auffindbar."

Deine Frau? laughing

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
24.01.2020 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 177 | Reviews: 1 | Hüte: 12

@Moviejones:

Gab es für den Film nicht schon eine Kritik? Wollte sie gerade meiner Frau zeigen, aber nun ist sie nicht mehr auffindbar undecided

Forum Neues Thema