Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ma - Sie sieht alles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ma - Sie sieht alles (2019)

Ein Film von Tate Taylor mit Octavia Spencer und Luke Evans

Kinostart: 30. Mai 201999 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Ma - Sie sieht alles Bewertung

Ma - Sie sieht alles Inhalt

Eine alleinstehende Frau gestattet es einer Gruppe von Teenagern, in ihrem Haus eine Party zu feiern. Doch kaum sind die Teenager am Feiern, bereuen sie, das Angebot angenommen zu haben, denn plötzlich geschehen Dinge, die sie an den Absichten der Frau zweifeln lassen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ma - Sie sieht alles und wer spielt mit?

OV-Titel
Ma
Format
2D
Box Office
60,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.12.2020 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.426 | Reviews: 36 | Hüte: 297

Hm echt schade, da wäre echt mehr drin gewesen. Der Film war überwiegend langweilig, hat die Story nicht interessant erzählt, war nicht atmosphärisch, nicht gruselig und auch nicht abgefuckt. Erst in der letzten halben Stunde ging es zur Sache aber auch das war lahm.

Der Cast war gut und die Charaktere ok. Der Soundtrack war ok.

Der Film konnte weder Spannung noch Atmosphäre erzeugen und ist damit als Horror-Thriller total gefloppt.

Insgesamt dann ein enttäuschender Film, den ich nicht empfehlen kann.

Meine Bewertung
Bewertung

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.01.2020 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 497

@Halespare4:

So, hab ihn mir jetzt auch angesehen. Stimme dir da grundsätzlich zu. An einigen Stellen hätte dem Film ein wenig mehr "exzessives" gut getan. Aber sonst ist der Steifen recht unterhaltsam. Ich bin mit der Wertung auch ziemlich deiner Meinung, vielleicht nen Ticken kritischer. Von daher gibt es von mir zwar auch 3,5 Hüte, aber mit Tendenz zu 3 Hüten. Weiterempfehlen kann ich MA aber dennoch ruhigen Gewissens.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
12.01.2020 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Eigentlich ganz gut. Hätte allerdings an ein paar Stellen ein bisschen mehr abgehen können. War ein bisschen wie mit der Handbremse gefahren. Wenn der letzte Kick nicht gefehlt hätte, dann hätt es 4 Hüte gegeben. So sind es dann 3,5 Hüte.

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
30.11.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 194 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 29. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Das besondere an diesem Film ist die Hauptdarstellerin. Octavia Spencer macht ihre Sache wirklich gut und man nimmt ihr die Rolle durchaus ab. Sie strahlt hier schon eine gewisse Form der Bedrohung aus. Aber irgendwie ist es dann doch nur ein bestenfalls durchschnittlicher Thriller geworden, den man in ähnlichem Aufguss schon öfters und besser gesehen hat. Es gab 1-2 Momente, die mich dann doch etwas überraschen konnten, ansonsten war es hier eher vorhersehbar und im Gesamten mehr Teeniefilm. Ich gebe mal 5 von 10 Punkten.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2019 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.380 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Ich habe mir den Film am 04. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Netter kleiner Thriller

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2019 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.380 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Huuuuuh, der Trailer sieht mal echt gemein aus laughing

Forum Neues Thema
Anzeige