Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam! - Fury of the Gods

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Shazam! - Fury of the Gods

Kritiken zu "Shazam! - Fury of the Gods"

Hier findest du alle veröffentlichten Shazam! - Fury of the Gods Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Shazam! - Fury of the Gods bewerten

Shazam! - Fury of the Gods Kritik (Redaktion)

Gähntrifizierung!

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2023 von Moviejones - 13 Kommentare
Aus dem guten und unterhaltsamen ersten Shazam! wurden leider die falschen Lehren gezogen. Der Funke will bei Shazam! - Fury of the Gods nicht wirklich überspringen, denn statt die Stärken vom ersten Teil auszubauen und den familiären Zusammenhalt und die Besonderheit der Figur herauszukitzeln, setzt man bei der Fortsetzung auf die übliche Superheldenformel. Viele Explosionen, viele Effekte und eine dünne Handlung. Macht ...
Kritik lesen »

Shazam! - Fury of the Gods Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2023 von Poisonsery - 0 Kommentare
Ich habe endlich auf Sky Shazam 2 gesehen. Ich bin fassungslos. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und frage mich wer diese Gurke von Warner Bros. ins Kino gelassen hat. Und ob der Regisseur vom Erstling wirklich auch den zweiten gemacht hat. Der Film ist eine absolute Katastrophe! Man bekommt eine Handlung und Inszenierung unter Power Rangers Niveau. Selbst Teen Titans Go bekommt es besser hin obwohl es ein Cartoon ist und auch nicht das Ziel ...
Kritik lesen »

Shazam! - Fury of the Gods Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 26.03.2023 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich mich spontan noch dazu entschieden, mir "Shazam! - Fury of the Gods" im Kino anzusehen. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass der Film mir derart gut gefallen könnte. Ich habe den Kinobesuch nicht bereut. Zuallererst mal das Negative: Ein paar CGI-Effekte sehen nur mittelmäßig oder auch schlecht aus. Aber auch längst nicht alle. Es gibt auch Effekte, die sehen meiner Meinung nach echt gelung...
Kritik lesen »
AnzeigeY