AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Last Duel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Last Duel (2021)

Ein Film von Ridley Scott mit Matt Damon und Ben Affleck

Kinostart: 14. Oktober 2021152 Min.FSK16Drama, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Last Duel Inhalt

Beruhend auf einer wahren Geschichte: Ein Ridley Scott-Film über Betrug und Rache im Frankreich des 14. Jahrhunderts. Um eine Frau (Comer), die nicht mehr schweigen will, und den Kampf zweier Männer (Driver, Damon), dessen Ausgang über ihr Schicksal entscheidet... Denn in einem Land beherrscht von Männern interessiert die Wahrheit nicht, sondern Macht.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Last Duel und wer spielt mit?

OV-Titel
The Last Duel
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.10.2021 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.245 | Reviews: 46 | Hüte: 396

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "The Last Duel" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.07.2021 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Mal sehen, ob der Altmeister es noch drauf hat! Seine historisch geprägten Filme gefallen mir nach wie vor am Besten mit meinen 3 All-Time-Faves 1492, Gladiator und Königreich der Himmel, das ist schon teilweise perfektes Kino!

Forum Neues Thema
Anzeige