Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Space Sweepers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Space Sweepers (2021)

Ein Film von Sung-hee Jo mit Song Joong-ki und Kim Tae-ri

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Space Sweepers Bewertung

Space Sweepers Inhalt

Vier Außenseiter wollen 2092 einen vermeintlichen humanoiden Roboter verkaufen und enthüllen bei der Jagd auf Weltraummüll und galaktische Träume explosive Geheimnisse.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Space Sweepers und wer spielt mit?

OV-Titel
Seungriho
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
16.03.2021 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Und wieder mal beweist Südkorea das es nicht immer Hollywood sein muss wenn man episches Kino haben will... Richtig guter SciFi-Streifen der sich schonungslos bei allem was in den letzten 30 Jahren in dem Bereich erfolgreich war bedient. Mich hat der Streifen sehr gut unterhalten.

8,5/10

Forum Neues Thema
AnzeigeY