Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der denkwürdige Fall des Mr. Poe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der denkwürdige Fall des Mr. Poe

Kritiken zu "Der denkwürdige Fall des Mr. Poe"

Hier findest du alle veröffentlichten Der denkwürdige Fall des Mr. Poe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der denkwürdige Fall des Mr. Poe bewerten

Der denkwürdige Fall des Mr. Poe Kritik

Ein schleppendes Unterfangen

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2023 von DrStrange - 7 Kommentare
Ohne den Roman zu "Der denkwürdige Fall des Mr. Poe" zu kennen, oder mich vorher näher damit zu beschäftigen, war ich doch recht interessiert an der grundsätzlichen Thematik und Christian Bale lohnt sich ja auch immer mal einen Blick zu riskieren. So war ich dann doch überrascht, was der Film denn am Ende eigentlich sein will. Unter Genre-Bezeichnung wird aufgeführt: Krimi, Horror, Mystery, Thriller, Romanverfilmung...
Kritik lesen »

Der denkwürdige Fall des Mr. Poe Kritik

Historischer Mystery-Krimi der besonderen Art

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2023 von Raven13 - 1 Kommentar
Heute habe ich mir "Der denkwürdige Fall des Mr. Poe" auf Netflix angesehen. Hier meine kurze Review zum Film (spoilerfrei). DAS ist mal ein Krimifilm nach meinem Geschmack! Wo mich gestern "Glass Onion" im Vergleich zu "Knives Out" etwas enttäuscht hat, kommt heute "Der denkwürdige Fall des Mr. Poe" und stellt sogar für mich beide Filme in den Schatten. Der Film ist von Anfang bis Ende sehr spannend, lässt dem Zuschaue...
Kritik lesen »
AnzeigeY