Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Raus aus dem Teich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Raus aus dem Teich (2023)

Ein Film von Benjamin Renner mit Kumail Nanjiani und Elizabeth Banks

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Raus aus dem Teich
Alle 4 Trailer

Raus aus dem Teich Inhalt

Die moderne animierte Komödie erzählt die Geschichte einer Entenfamilie, die ihren überfürsorglichen Vater davon überzeugt, den Urlaub ihres Lebens zu machen. Dabei tritt die Familie eine Reise an, die sie von Neuengland bis auf die Bahamas führt.

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Raus aus dem Teich und wer spielt mit?

OV-Titel
Migration
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.02.2024 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Da "Raus aus dem Teich" noch immer im Kino vertreten ist, habe ich mich spontan gestern dazu entschlossen, mir diesen doch noch im Kino anzuschauen.

Der Film erfindet das Rad nicht neu, ist aber trotzdem nett anzuschauen. Die Figuren sind sympathisch und die Animationsqualität ist gut. Die animierten "Gesichter" der Enten und anderen Vögel ist zuweilen richtig süß und und sorgte bei mir für einige Schmunzler. Der Humor ist ganz okay, aber auch nichts, was mich laut auflachen ließ. Die Geschichte ist nett, bietet aber auch nicht allzu viel Tiefgang oder Subtext. Die Musikuntermalung hat mir recht gut gefallen. Als ich am Ende las, dass diese von John Powell (u. A. "Drachenzähmen leicht gemacht 1-3" und "Solo - A Star Wars Story") ist, wunderte mich nicht, dass ich die Musik gut finde.

Insgesamt ein netter Film, den man sich einmal anschauen kann, bei dem man aber auch nichts verpasst, wenn man ihn nicht schaut.

Bewertung: 7/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY