Ein unter schwächelnden Quoten leidender Late Night Show Moderator plant zur Rettung seiner Show ein Halloween Special: Dazu lädt er ein Medium, einen Magier, eine Expertin für Paranormales und ein junges Mädchen, das von einem Dämon besessen ist, ein.
War wirklich mal was Anderes und das hat mir sehr gefallen, im 70er Jahre Format und in Form einer Talk-Show. Dazu David Dastmalchian endlich mal in einer Hauptrolle und er war sehr gut. Dank der kurzen Laufzeit kam kaum Langeweile auf und die Story wurde immer intensiver und die Spannung stieg an. Das Ende war crazy, ging dann ziemlich schnell alles bergab. Dann wurde es sehr seltsam, zu seltsam? Die letzte Szene war auch interessant, hätte gern gesehen, was danach passiert.
Also wer gerne mal einen außergewöhnlichen Horrorfilm sehen will, ist hier gut aufgehoben.
Meine BewertungLink zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Ich habe mir den Film am 22. September 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
War auf jeden Fall mal was anderes. Hier sollte sich definitiv jeder selbst ein Bild von machen, denn es ist ein Film der in den Meinungen sicherlich auseinandergehen wird. Ich fand die Art und Weise, wie der Film gedreht wurde, in 4:3 Format, mal farbig, dann wieder schwarz-weiß, durchaus ansprechend und hatte dank interessanter und vielschichtiger Charaktere auch nie einen Anflug von Langeweile in mir aufkommen. Aber das Ende ist durchaus als skurril einzustufen und ich weiß letzlich nicht, ob mir dieses in dieser Form so zusagt. Ich denke, dass es hier für mich in absehbarer Zeit eine Zweitsichtung geben wird.
Meine Bewertung