Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Waterworld gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Waterworld (1995)

Ein Film von Kevin Reynolds mit Kevin Costner und Jeanne Tripplehorn

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Waterworld Bewertung

Waterworld Inhalt

In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mysthischen Ort namens "Dryland". Auf seiner Suche nach Hinweisen, wo sich dieser Ort befindet, greift der teuflische Deacon ein Atoll an, auf dem die junge Enola gemeinsam mit ihrer Adoptivmutter Helen lebt. Als ein mysteriöser Fremder, der unter dem Namen Mariner bekannt ist, unerwartet in die Auseinandersetzung verwickelt wird, findet er sich in einem explosiven Kampf zwischen Gut und Böse wieder - mit dem offenen Meer als Schlachtfeld. Erst später erlangt der Mariner Kenntnis über Enolas Geheimnis, eine Entdeckung, die das Schicksal der gesamten Menschheit verändern kann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Waterworld und wer spielt mit?

OV-Titel
Waterworld
Format
2D
Box Office
264,22 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
30.08.2011 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Für mich eine Jugenderinnerung ,die ich mir nun auch immer wieder angucken kann. Über Ebay UK kann man den Film auch relativ günstig ersteigern.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Danke! Aber das ist ja schon mal ganz ordentlich. Da überlege ich ja echt , mir den doch noch mal anzuschauen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
30.08.2011 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Es steht 177min drauf, laut meinem Player ist bei 170min aber Schluss
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2011 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Um wieviel ist denn der Extended Cut länger? Im Internet finde ich die verschiedensten Angaben!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
30.08.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Gestern ist der Extended Cut gekommen und Heute hab ich ihn mir angesehen..WOW!! Das da trotz allem zwar noch einige Szenen fehlen merkt man ziemlich schnell ,hätte man Reynolds freie Hand gelassen wäre der Film in der Kinofassung nicht so mies geworden. Aber warscheinlich waren den Produzenten 3Stunden doch etwas zu gewagt.
Fazit: Kein Topfilm aber um längen "besser" als die Kinofassung.
Forum Neues Thema