Anzeige
Mein Filmtagebuch...
DWK 5 - Die Wilden Kerle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

DWK 5 - Die Wilden Kerle (2008)

Ein Film von Joachim Masannek mit Jimi Ochsenknecht und Wilson Ochsenknecht

Kinostart: 21. Februar 2008107 Min.FSK6Abenteuer, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
DWK 5 - Die Wilden Kerle Bewertung

DWK 5 - Die Wilden Kerle Inhalt

Die erste Liebe - was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus - ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach - es sind Vampire...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von DWK 5 - Die Wilden Kerle und wer spielt mit?

OV-Titel
DWK 5 - Die Wilden Kerle
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige