Anzeige
Anzeige
Anzeige

DWK 5 - Die Wilden Kerle

News Details Kritik Trailer
DWK 5 - Die Wilden Kerle

"Die Wilden Kerle 5" sind wild

"Die Wilden Kerle 5" sind wild
0 Kommentare - Di, 26.02.2008 von Moviejones
An den Kinokassen haben "Die Wilden Kerle 5" am Wochenende wieder kräftig abgeräumt.

Mit rund 440.000 Besuchern erobert "DWK5 - Die Wilden Kerle" die deutschen Kinos und setzt sich erneut souverän an die Spitze der Charts - damit machen die wilden Kicker ihren sensationellen, fünffachen Erfolg komplett! Das wildeste Finale der deutschen Kinogeschichte verzeichnet gleichzeitig den erfolgreichsten Start eines deutschen Kinofilms in diesem Jahr.

Doch damit ist es noch lange nicht vorbei! Die Wilden Kerle gehen auf Kinotour und werden vom 29. Februar - 3. März und vom 7. - 10. März die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Schon jetzt sind in allen 16 Städten die Kinos mehrfach ausverkauft, viele Hundert Wilde-Kerle-Anhänger warten bereits auf die wildeste Fußballmannschaft der Welt und werden ihr einen furiosen Empfang bereiten! Alles bleibt wild!

Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY