Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Earth vs. Moon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Earth vs. Moon

Filmstart: folgtAction, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Earth vs. Moon

Earth vs. Moon Inhalt

Die Erde und eine Kolonie auf dem Mond befinden sich im Bürgerkrieg.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Earth vs. Moon und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Earth vs. Moon
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
01.09.2010 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Hmm, Siehe Planet Erde:
Menschen die  wegen den kleinsten wie Aufgscheuchte Hühner umherrennen und alles kaputt machen was ihnen im Weg ist.
Sie führen immer wieder Krieg wegen. im Grunde gesehn gar nichts.
Wie hoch ist die da dann die Wrscheinlichkeit das Menschen die sagen wir mal 30 Jahre auf den Mond leben wegen wieder einmal im Grunde nichts gegen ihren Mitmenschen auf der Erde Krieg führen?
Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit beträgt  70 - 99%.
Zumindenst wenn die Menschen sich bis Dato auf der Erde nicht schon längst selbst über den Jordan gebombt haben.
Diese Warscheinlichkeit steigt mal wieder...aber das gehört natürlich nicht hier hin.
Fazit: Dieser Film wird wohl ähnlich Avatar Aufbruch nach Pandora die typische Seite der Menschen zeigen.
Frei nach den Erden Motto: "Wenn eine Welt nicht spurt, Bombe drauf!"
So könnte ich mir zumindenst das Motto der Menschen
der Zukunft gut vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN