Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Burrowers - Das Böse unter der Erde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Burrowers - Das Böse unter der Erde (2008)

Ein Film von J.T. Petty mit Clancy Brown und William Mapother

Veröffentlichung: 22. April 201096 Min.Horror, Thriller, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Burrowers - Das Böse unter der Erde Bewertung

The Burrowers - Das Böse unter der Erde Inhalt

Coffey, ein irischstämmiger Einwanderer in Nordamerika, will bald heiraten. Doch dann wird die Farm seiner Verlobten überfallen und die Frauen und Kinder entführt. Die Rancher vermuten Indianer hinter dem Überfall und wollen schnelle Rache. Doch in den Weiten der nordamerikanischen Prärie stellen sie schnell fest, dass andere Wesen ihnen den Boden unter den Füßen wegreißen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Burrowers - Das Böse unter der Erde und wer spielt mit?

OV-Titel
The Burrowers
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2019 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Tim

Ja, das Gefühl hatte ich auch. Obwohl er nicht lang geht, hat er seine Längen. Anders als zB RAVENOUS oder BONE TOMAHAWK, die trotz ruhiger Gangart keine Längen aufweisen

Avatar
Tim : : King of Pandora
24.07.2019 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@MisfitsFilms
Hab den glaub ich zwei Mal gesehen. Stimme dir zu, Obwohl der nicht das große Budget hatte, holt er dafür verhältnismäßig viel raus. Aber so ganz warm werde ich mit dem Film nicht. Western + Monster ist eigentlich ne coole Idee und auch die Stimmung ist ganz ok, nur fühlt er sich manchmal extrem gestreckt an.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 24. Juli 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Dank Prime wieder gesichtet. Guter Mix, der zwar nicht viel Budget zur Verfügung hatte, aber das Beste daraus macht

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY