AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
204 205 206 207 208 209 210
...
504
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.12.2013 00:33 Uhr
0
@Sittingbull
Zum Ende.
[spoil]ich finde, es hätte noch etwas länger sein können! Denn im Buch ist das Auenland nicht von den Orks verschont geblieben und Frodo, Sam, Pippin und Merry mussten erst einmal wieder so einiges aufbauen... Aber das ist wirklich eine Kritik auf höchstem Niveau und hätte nicht mehr zum Gesamtaufbau und zur Stimmung am Ende gepasst.[/spoil]
Für mich sind alle Teile 10 Punkte wert (aber heute nur noch in der Extended Version, sonst ärgere ich mich, wenn so viele Szenen fehlen wink )

Habe vorgestern auch HDR- Die Gefährten geschaut :-) Ich weiß gar nicht, was meine Lieblingsszene in diesem Film ist. Das ist eigentlich eine einzige große Lieblingsszene wink Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es der Abschnitt in Moria.

Que la loi soit avec toi!

sittingbull : : Häuptling
25.12.2013 00:57 Uhr
0
@theduke

Ja Herr der Ringe ist für mich auch kein klassischer Weihnachtsfilm auch wenn viele in der kalten Jahreszeit gern solche Filme sehen. Das war bei mir eher Zufall weil meine Kumpels und ich einfach Bock auf ne gepflegte Runde Herr der Ringe hatten (einer kannte ihn gar nicht! So ein Schuft!^^)
Aber Michl ist schon eher ein Weihnachtsfilm. Total cool.

Geb dir auch absolut recht was den Film betrifft! Schön dass ich helfen konnte (Bei einer Handvoll Dollar hats auch schon funktioniert laughing)

@MarieTrin

Ja ich kann da auch nicht wirklich ne "Rangliste" zu der Trilogie machen. Ich sehe diese Filme immer als ein Gesamtkunstwerk.
Dein genannter ersten Teil ist zweifellos hammer. Ich tu mir da auch schwer ne Lieblingsszene rauszusuchen. Ich glaube aber dass ich den Showdown am Amon Hen noch einen Tick besser fand ;) Aber an Legolas Headshot in Moria kommt eh nix ran laughing

Bei mir bekommen auch alle 3 Teile mit Leichtigkeit 10/10. Da hats die alte Star Wars-Trilogie schon schwerer...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
theduke : : Moviejones-Fan
25.12.2013 03:15 Uhr
0
@MarieTrin Zustimmung ! Der erste Teil hatte folgenden Vorteil. Niemals hatte ein Regisseur sich an die Werke von Tolkien gewagt, denn alles Studios waren der Meinung die wäre nie machbar und man kann diese Bibel niemals verfilmen. Angenommen es gäbe keinen Peter Jackson, und G.d.Toro hätte sich an den Stoff versucht...Ohhh was wäre das für eine Käse geworden. Ich bin mir sicher bis heute hätte das keiner so gut hinbekommen. Warum schweife ich ab? Viele aus der neuen Generation können den Film gar nicht so würdigen wie manch alte Hasen das in meinen Alter tun . Vielleicht kennen noch einige den Zeichentrickfilm aus den 70er, der viele Dinge zeigt die man auch in den Filmen von Jackson findet. Aus diesem Grund habe ich den 1. Teil teils mit Tränen gesehen, denn die Umsetzung als ich zum ersten mal I.M.Kellen als Gandalf sah , E.Wood als Frodo und Chris. Lee als Saruman zu sehen war, war ich eine Weihnachtsgans denn ich hatte Gänsehaut, denn auch ich dachte es wird einfach nur ein üblicher Fantasy Film mit extrem viel Action, das hier das Thema so enorm umgesetzt wurde, fand ich gei..

Viele Menschen der neuen Generation wissen gar nicht was einen solchen Film ausmacht. Was bei Star Wars der Lucas war, ist bei Herr der Ringe der Peter. Das aber Peter Jackson nicht nur auf Computereffekte gesetzt hat, weiß die Jugend meist nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
hekra : : Moviejones-Fan
25.12.2013 09:20 Uhr | Editiert am 25.12.2013 - 09:21 Uhr
0
smaugs einöde

vorneweg: teil 2 hat mir auch besser gefallen als teil 1.

was sehr positiv war:
SMAUG! hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin schon auf die ov gespannt. er hat vielleicht ein bisschen zu lang geredet - dass hat mir etwas die spannung genommen, was aber nicht großartig negativ war.
auch sehr gut gefallen haben mir die ganzen szenen mit gandalf und dol guldur und dem nekromanten (optisch sowie storytechnisch).
bard hatte ich mir anders vorgestellt, aber seine rolle und einführung in die story haben gut gepasst.
thranduil hat mir ebenfalls gefallen. lee pace hat gute arbeit geleistet und ich finde seine figur im film gut umgesetzt und interessant (im buch hatte ich nie wirklich einen bezug zu ihm).
effekte waren toll (die dicke biene smile und auch die orks haben mir wieder besser gefallen.

tauriel hat mich jetzt nicht umgehauen, aber auch nicht wirklich gestört [spoil]wobei ich diese angedeutet beginnende lovestory zwischen ihr und kili wirklich nicht gebraucht hätte, aber sehen wir mal wohin das führt...[/spoil]
abgesehen davon, dass orlando bloom aufgrund seiner natürlichen alterung ;) optisch einen etwas anderen legolas abgeliefert hat, hat mich aber gefreut, dass legolas etwas facettenreicher war als noch im hdr.
legolas action durfte natürlich auch nicht fehlen. [spoil](balancieren auf zwergenköpfen und surfen wie in hdr)[/spoil] hätte ich zwar wieder nicht gebraucht, aber da hab ich mich inzwischen damit abgefunden... ;)
ach und zwar ganz nett umgesetzt, aber eher unnötig fand ich beorn. seine szenen, zumindest die bei ihm zuhause, hätte man auch gern streichen können.

was mich schon gestört hat, waren ein paar zu offensichtliche parallelen zu hdr. angefangen beim, ich glaub, auenland-theme zu beginn des films: das war eins zu eins übernommen und fand ich etwas einfallslos.
auch war dieser lakai des bürgermeisters für mich eine light-version von grima schlangenzunge. dasselbe hässliche äußere und ähnlich intregant..
ebenfalls nicht mehr so zugesagt, hat mir die darstellung des bilbo - ich finds schon ein bisschen overacted.

mittelerdefeeling will zwar auch jetzt noch nicht so richtig aufkommen (dazu fehlt einfach irgendwas) - aber smaugs einöde ist ein toller fantasyfilm geworden und einen kinobesuch auf jeden fall wert!
Nothlia : : Man in Black
25.12.2013 10:35 Uhr
0
Lockout - Was für ein Trash. Aber spaßiger Trash. Guy Pearce gibt hier die coole Sau mehr als passabel, dazu ein wenig nette Action und ne holde Blonde in Not, die sich irgendwann auch zu wehren weiß. Angenehm ist wenigsten, dass der Film sich selbst nicht allzu ernst nimmt und auch gar nicht erst versucht, irgendwelche fadenscheinigen logischen Erklärungen für das ganze unlogische Szenario, das hier aufgebaut wird, zu finden.
Genau der richtige Film für Hirn aus, Actionspaß an.
ComicFan88 : : Kingsman
25.12.2013 11:39 Uhr
0
@hekra

Sehe das ziemlich ähnlich wie du. Ich kopiere jetzt einfach mal meinen Post, den ich unter die Kritik geschrieben hab wink

Gestern nun endlich gesehen.

Will insgesamt nicht zu viel verraten, doch hat mir Smaug´s Einöde (kann mich mit dem Titel immer noch nicht anfreunden) noch einen Tick besser gefallen, als Teil 1.

Die Grundstimmung ist insgesamt deutlich düsterer und weniger leichtfüßig als noch zu Beginn der Reise. Dazu trägt wohl auch bei, dass es weniger Slapstick Einlagen der Zwerge gibt.
Kam mir zumindest so vor.
Die neuen Sets sind wirklich toll gestaltet, vor allem Seestadt, Dol Guldur und das Königreich von Thranduil im Düsterwald haben es mir angetan und versprühen Mittelerdefeeling pur.
Allgemein haben mir die Elben wieder sehr gut gefallen, auch Tauril´s Auftritt war ganz sinnig umgesetzt.

[spoil]Über die beginnende Liebesgeschichte zwischen ihr und Kili, lässt sich dann schon wieder streiten.[/spoil]
.
Das Erzähltempo ist insgesamt recht flott geworden und die Zeit vergeht daher wie im Flug. Längen sind hier keine auszumachen. Im Gegenteil, einige Szene hätten sogar locker noch etwas "ausgeschmückt" werden können
[spoil](z.B.: die Szene in Beorn´s Haus)[/spoil]
. Vielleicht gibts davon ja noch mehr in der Extended Edition.

Ansonsten ähneln sich die Kritikpunkte mit denen von "Eine unerwartete Reise".
Wie in der MJ-Kritik schon beschrieben, hat sich der häufige Einsatz von CGI-Effekte nicht verringert. Dies geht dann eben auf Kosten von Realismus, und die gewisse Magie , wie wir es aus Herr der Ringe gewohnt sind geht ebenfalls ein Stück weit verloren.
Bei Smaug dagegen haben sie astreine Arbeit abgeliefert. Der sieht wirklich hammermäßig aus und dürfte wohl für längere Zeit als DER Referenz-CGI-Drache schlecht hin gelten. Auch von der deutschen Synchro war ich positiv überrascht.

Alles in Allem gelungene Fortsetzung mit einigen Optimierungen für ein gesteigertes Mittelerde Erlebnis.

9/10 Punkten

P.S.: Das trotz allem kein richtiges Mittelerde Feeling aufkommen will, ist mir auch aufgefallen. Woran es genau liegt, kann ich auch nicht sagen.
Könnte mir vorstellen, dass es einerseits schon etwas an dem häufigen Technikeinsatz liegt, andererseits aber auch durch die nicht erreichte epische Breite wie in HDR.
Ein Ring, sie zu knechten...
patertom : : Fieser Fatalist
25.12.2013 13:50 Uhr
0
Hobbit Smaugs Einöde:

Hat mir auch besser gefallen als Teil 1. Der erste Teil war mir zu langatmig. Tei 2 ist natürlich deutlich actionreicher. Die Effekte sind gut, aber leider wieder zu viel. Smaug konnte überzeugen, auch wenn er aus meiner sicht, wie soll ich sagen, [spoil]zu inkonsequent war[/spoil], [spoil]was das angreifen der zwerge anbelangt. da hätte er es doch als so mächtiges wesen deutlich einfacher haben sollen.[/spoil]

krass und eigentlich fast noch besser als smaug fand ich [spoil]gandalfs zusammentreffen mit sauron.[/spoil] das war sehr spannend und teils sehr episch. war sehr gespannt in dem moment wie es ausgehen würde, auch wenn man natürlich weiß, dass [spoil]gandalf das alles überlebt.[/spoil]

Würde dem Film 9/10 geben. Aber klar, kommt nie im leben an hdr ran. Das hat zwei massive gründe. Die Story ist ned ansatzweise so episch und der massive CGI Gebrauch "stört" natürlich auch, auch wenn alles super animiert ist.

Dann gibt es noch zwei, drei kleine Dinge, die etwas merkwürdig waren. [spoil]Die Liebesstory um Fili und Tauriel, auch wenn es sicher schlimmeres gibt. Tauriel fand ich recht gut integriert. Legolas ebenso.[/spoil]
(=0:
25.12.2013 14:13 Uhr
0
Das letzte Einhorn

Nachdem ich vor kurzem zu meiner Schande gestehen musste, noch nie Das letzte Einhorn gesehen zu haben, hab ich das doch gleich mal nachgeholt. Und wann würde dies besser passen als jetzt zur Weihnachtszeit.

Zum Film selbst braucht man nicht mehr viel zu sagen, denn die meisten werden ihn wohl kennen wink. Mir persönlich hat der Zeichenstil noch ganz gut gefallen. Ansonsten ein toller Fantasy Film für die ganze Familie und ein Klassiker zu Weihnachten.

10/10 Punkten
AldrichKillian : : Black Panther
25.12.2013 14:22 Uhr
0
Stirb Langsam:

Es ist Weihnachten und dazu gehört für mich der Actionfilm aus dem Jahr 1988, welcher für mich einer der besten dieses Genres ist.
Bruce Willis spielt den Polizisten John McClane darin überzeugend und gibt dem Charakter die nötige Identifikationsfigur, die Handlung ist durchgehend spannend und steigert sich von einer ruhigen Exposition in einen großartigen Finale auf dem Dach eines Hochhauses.
Die darin verwendeten Actionszenen sind dabei zahlreich, brutal, ungeschönt, allerdings abwechslungsreich und nicht ermüdend, dazu kommen noch lässige One-Liner Sprüche vom Titelhelden, welche den Film zu einem Referenzmaß dieses Genres heben, auch wenn die Handlung natürlich nicht sehr tiefsinnig ist und manche Charaktere relativ einfach, archetypisch daherkommen.

Bewertung: 9,5/10 Punkten

-----------------

Stirb Langsam 2:

Die Fortsetzung hält sich an das Prinzip des Vorgängers und bietet wieder einfallsreiche Actionszenen, doch der Schauplatz wurde an einen Flughafen verlegt und steigert somit die Bedrohung durch die Terroristen, was außerdem noch ein paar clevere und ruhigere Szenen mit Bruce Willis in seiner Paraderolle zur Folge hat, auch wenn die Handlung ein paar unnötige Längen besitzt, aber mit unvorhersehbaren Wendungen aufwarten kann.
Im Endeffekt eine gelungene Fortsetzung, welche aber nicht an das Original herankommt.

Bewertung: 8/10 Punkten
25.12.2013 14:35 Uhr
0
@Patertom

Stimmt, die Szene[spoil] in der Gandalf auf Sauron trifft[/spoil] war wirklich episch.
Bekam hier sogar eine Gänsehaut. War glaub auch die einzige Stelle im Film wo das passierte. Davon hätte es aber definitiv mehr im Film geben sollen.
Der Herr der Ringe bestand dagegen ja fast nur aus Goosebumpsmoments (wenn es so en Wort überhaupt gibt^^)
hekra : : Moviejones-Fan
25.12.2013 17:31 Uhr
0
@Patertom

ja, diese szene in dol guldur hat mir auch verdammt gut gefallen - da hätte es ruhig mehr davon geben können ;)
ich glaub für mich war das deshalb so spannend, weil man in den anhängen ja recht wenig über gandalfs "besuch" in dol guldur erfährt und ich deshalb überhaupt nicht wusste was mich in diesen szenen erwartet.

und bei smaug stimme ich dir auch zu:
[spoil]er hat sich wirklich nicht besonders geschickt angestellt, was seine jagd auf die zwerge angeht. da hätte es mMn sogar dramaturgisch gepasst, wenn er einen zwerg getötet hätte - das hätte ihn vielleicht noch gefährlicher wirken lassen. so hatte man ja fast das gefühl er wäre sehr leicht auszutricksen...[/spoil]
aber gefallen hat er mir trotzdem sehr gut!
patertom : : Fieser Fatalist
25.12.2013 18:58 Uhr
0
@hekra und comicfan:

fand das [spoil]mit dem zusammentreffen auf sauron[/spoil] auch so cool, weil [spoil]gandalf mal wirklich an seine grenzen gehen musste. oft ist er ja herr der lage (mal abgesehen von baltrog und hier und da mal), aber gegen sauron war das ziemlich heftig.[/spoil]

denke mal, dass in teil 3[spoil] der weise rat kommt und gandalf zu hilfe eilt. saruman könnte theoretisch, auch wenn er glaub noch nicht von den anderen ratsmitgliedern hinterfragt wird, einen teil seiner "glaubhaftigkeit" (zumindest in den augen der zuschauer) wiederherstellen, wenn er an der rettung gandalfs beteiligt ist und vllt sogar ihm am meisten hilft. würde auch passen. in hdr vertrauen sie ihm ja und man sieht wie überrascht gandalf ist als er von sarumans verrat erfährt. oder legolas folgt bolg, welcher in quasi nach dol guldur führt und er rettet den zauberer dann.[/spoil]

in hobbit 1 merkt man ja schon, [spoil]dass saruman die ganzen untersuchungen behindern und verzögern will. wenn ich es richtig weiß, (kann mich aber auch irren, BITTE KORRIGIEREN FALLS FALSCH!) sucht er ja schon vor hdr zeiten nach dem einen ring.[/spoil]
[spoil][/spoil]
bin sehr gespannt auf teil 3 des hobbits und denke, dass peter jackson einige verbindungen zu hdr schlägt. denke auch, dass wir [spoil]gollum nochmal sehen und wie er vllt auf der suche nach dem ring ist. muss ja ned lange sein, aber denke, dass peter jackson da was im hinterkopf hat. würde ja passen, da sauron sich den hässlund schnappt und foltert und so den aufenthaltsort des ringes und seines neuen hobbit herrn erfährt. wobei das ja erst 60 jahre nach bilbo ist.[/spoil] egal. mal schauen was teil 3 so bereithält. ich freue mich drauf.
(=0:
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.12.2013 21:42 Uhr
0
@Sittingbull

Jetzt darf man aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wink Star Wars bleibt Science Fiction und HDR Fantasy, beide sind für mich in ihren Genres absolute Klasse, da kann man doch nichts miteinander abwägen, auch wenn dann das Podium für den ersten Platz seeeeehr groß ist wink

@theduke
Auch wenn "die Jugend" manchmal nicht alles zu schätzen weiß, wird ein großer Teil trotzdem feststellen, dass HDR "Herz" hat und gerade die stillen und ruhigen Momente stark sind. Wenn ich z.B. an die Szenen in Moria denke, fällt mir zunächst " Ein wahrer Augenöffner" wink und das Gespräch zwischen Gandalf und Frodo, und Aragorns Balancier-künste ein und nicht nur die Actionszenen wink

Que la loi soit avec toi!

theduke : : Moviejones-Fan
25.12.2013 22:24 Uhr
0
Für alle die Filme mit mit Hunde und viel Herzschmerz lieben, denen lege ich folgenden Film ans Herz.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft . In diesem Film ist nicht Richard Gere der Hauptdarsteller, sondern der Hund Hachiko. Handlung : Irgendwo in der Einöde Japans wird ein Akita Welpe in einer hölzernen Transportbox gepackt, welche dann auf eine lange Reise geht, die in kleinen Szenen dargestellt wird. In Amerika Nachts auf einem Bahnhof angekommen verliert der Käfig seinen Transportschein rutscht vom Rollwagen und bricht, und der Welpe büxt unbemerkt aus wo er dort dem Prof. P.Wilson vor die Füße läuft. Dieser will den Hund natürlich abgeben, was ihn aber nicht gelingt, jedoch will seine Frau keinen Hund mehr haben, somit werden Flyer verteilt um den Besitzer zu finden. Nach einigen Wochen meldet sich ein Interessent aber als die Frau ihren Mann im Garten mit dem Hund spielen sieht war alles klar, er durfte bleiben. Der Professor besucht seinen besten Freund dem Japaner Prof Ken ( gespielt von Cary-Hiroyuki Tagawa ) der die japanischen Schriftzeichen entziffert wonach der Hund den Namen Hachiko besitzt. Ebenso rät er Wilson den Hund zu behalten, denn die Rasse Akita ist in Japan heilig und es heißt das sie ihr Herrchen selber aussuchen und nie das Herrchen den Hund. Auch " Bring den Ball " Spiele leht diese Rasse ab, denn sie existiert nicht um den Menschen zu gefallen, sondern um sein Herz mit Liebe auszufüllen. Er ist ein Hund fürs Leben.

Prof. Wilson geht weiter seinen Beruf nach wofür er den Zug nutzen muß, doch von nun an begleitet Hachiko , zuerst gegen den Willen von Wilson, sein Herrchen zum Bahnhof , läuft alleine heim und Abends holt er ihn am Bahnhof wieder ab. 1 Jahr täglich das gleiche Szenario bis zu einem gewissen Tag. Hachiko wollte sein Partner nicht gehen lassen, als er sich doch zum Bahnhof aufmachte blieb der Hund zum ersten mal zurück, schnappte sich dann sein Ball ( mit dem er nie spielte ) rannte zum Bahnhof um plötzlich mit sein Herrchen " Hole das Bällchen " zu spielen . Der Professor fuhr trotzdem zur Uni und starb dort an einer Hirnblutung.

Seine verh. Tochter nahm den Hund auf, dieser riss kurze Zeit später aus und stand als Straßenhund von diesem Tage an jeden Tag am Bahnhof um auf seinen menschlichen Freund zu warten. Dies sprach sich herum und er wurde berühmt. Nach 10 Jahren des Wartens starb Hachiko.

Klar ich hätte den Inhalt weglassen können, doch es ist ja alles nachzulesen, denn dieser Film beruht auf Tatsachen die sich allerdings in Japan genau so zugetragen haben. Wer Stadt der Engel kennt und auf Filme steht die keine Action besitzen, man Taschentücher benötigt, der wird diesen Film auch lieben. Für mich reichten keine 2 Taschentücher ich benötigte wirklich ein ganzes Päckchen, denn der Film drückt gewaltig auf die Tränendrüse. Super Humor am Anfang, gelungene Umsetzung der realen Geschehnisse und passend tiefe Klänge mit Cello und Klavier. 10/10 Punkte.

Der Film lief am 24.12 2013 um 18.30 - 20 Uhr auf EinsFestival und wird am 26.12.13, 07.00, (90 min.) wiederholt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
eli4s : : Moviejones-Fan
26.12.2013 00:58 Uhr | Editiert am 26.12.2013 - 01:01 Uhr
0
so einen ruhigen Filmtag heute gemacht mit gleich drei Streifen praktisch hintereinander. Die Qualität ging dabei jedes mal ein großes Stück weiter runter.

Die Monster AG

Die Jungs von Pixar wissen einfach, was sie tun. Hat mir sehr gut gefallen. Eine tolle Prämisse für die Story, die jung und alt begeistern kann. Viel Herz und Humor. Wirklich stark.

Danach gings auf Pro7 weiter.

Cowboys & Aliens
Die erste Szene hatte ich schon mal gesehen ... und die fand ich auch diesmal wieder sehr anregend. Und Daniel Craig passt sehr gut in diese Rolle des toughen, wortkargen Revolverhelden.
Ohne die Aliens hätte mir der Film allerdings weit besser gefallen. Als die nämlich auftauchen, bombardieren sie auch schnell sämtliches Interesse aus dem Streifen. Plot ist langweilig, die Aliens, die aussehen wie Monster aus einem Videospiel haben nicht wirklich etwas besonderes, was sie interessant machen würde, selbst ihre Motive sind banal und öde.
Und Harrison Ford (zum Teil vielleicht auch der schlechten Synchro geschuldet) ist hier vollkommen fehlbesetzt!
Ansonsten gibts keine nennenswerten Figuren, dafür ein paar Logikprobleme, die sich mir nicht wirklich erschlossen (zB. wenn die Aliens nur auf Gold aus sind, warum kidnappen und töten sie dann überhaupt die Menschen?) und oft kitschige, klischeehafte Szenen, gerade zum Ende hin in einer sehr redundanten und plump montierten Entscheidungssequenz ...

Aber es kommt im Anschluss noch viel schlimmer:

Predators

das nenn ich mal einen rundum schlechten Film. Für so einen B-Film darf man eigentlich nich länger als 80 Minuten veranschlagen (da vermisst man die 70er und Roger Corman- Filme) - leider geht der Film ne halbe Stunde länger und im Grunde passiert hier storytechnisch überhaupt gar nichts über die komplette Laufzeit.
Eine Gruppe durcheinandergewürfelter Stereotypen findet sich ahnungslos im Dschungel wieder und muss feststellen, dass sie von einer außerirrdischen Spezies gejagt wird ...
sicher eine Stunde läuft man dann durch den Dschungel, während in platten Dialogen die Exposition betrieben wird, bis es irgendwann natürlich zur Konfrontation kommt und einer nach dem anderen auf wenig spektakuläre Weise dran glauben darf ...
der zweite Akt wird dann wie häufig in Actionfilmen unnötig in die Länge gezogen, und einen dritten Akt ... den gibts hier gar nicht.
Dazu kommt eine vollkommen unerklärliche "Wendung", die von vorne bis hinten keinen Sinn macht ... grauenvoll.
1
...
204 205 206 207 208 209 210
...
504
Neues Thema
AnzeigeR