Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
36
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.07.2022 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

James Caan ist tot? Wieder eine Legende weniger.

Ruhe in Frieden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
07.07.2022 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Auch wir haben es gelesen und sind ziemlich traurig. Zeit, wieder einmal die Der Pate-Trilogie zu schauen, zu seinen Ehren. Möge er in Frieden ruhen.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.07.2022 21:47 Uhr | Editiert am 08.07.2022 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Auch heute gibt es einen traurigen Abschied, von Twin Peaks-Star Lenny Van Dohlen aka Harold Smith in der David Lynch-Originalserie, der am 5. Juli im Alter von 63 Jahren verstorben ist. Mancher kennt vielleicht auch seinen Film Electric Dreams, wenn nicht holt es nach. Ruhe in Frieden.

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
09.07.2022 03:15 Uhr | Editiert am 09.07.2022 - 03:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Auf eine weitere Meldung zu solch einer Stunde hätte das MJ-Team liebend gern verzichtet, doch es hilft leider nichts:

Vor wenigen Stunden ist Tony Sirico im Alter von 79 Jahren verstorben. Der Schauspieler dürfte langjährigen Serienfans besonders durch seine Darbietung als Paul “Paulie Walnuts” Gualtieri bei Die Sopranos im Gedächtnis geblieben sein. Er mimte den treuen Gangster in stolzen 74 Episoden (!) der Mafiosiserie und hat damit einen wichtigen Anteil an deren Reputation. Seine eigenen Verfehlungen in den 60er und 70er Jahren konnte er durch die Schauspieltätigkeit hinter sich lassen und präsentierte sich in der Öffentlichkeit als geläuterter Mann. Sirico hegte wohl auch deshalb ein Faible für zwielichtige Ganovenrollen, die er mit großem Fingerspitzengefühl zu vermitteln wusste: Er war nämlich auch bei Martin Scorseses Goodfellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia und Copland zu sehen. Was ist eure liebste Darbietung?

Wir sind froh, dass er die Welt mit diesen und vielen weiteren Darbietungen bereichert hat und wünschen ihm seine wohlverdiente Ruhe.

Nun dürfen die nächsten Wochen aber liebend gern ohne weitere solcher Hiobsbotschaften auskommen...

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
12.07.2022 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Der Komponist Monty Norman, Schöpfer des berühmten "James Bond Theme" ist tot. Er verstarb im Alter von 94 Jahren. R.I.P.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
25.07.2022 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Heute haben wir leider gleich einen doppelten Verlust zweier Schauspieler zu beklagen, die ihren Fußabdruck in der Welt des Films hinterlassen haben:

Der britische Schauspieler David Warner (Das Omen, Titanic) ist am Sonntag im Alter von 80 Jahren gestorben. Am 29. Juli hätte er seinen 81. Geburtstag feiern dürfen. Warner starb in einem Londoner Pflegeheim für Menschen aus dem Unterhaltungssektor.

Weiterhin ist mit dem 83-jährigen Paul Sorvino ein weiterer Goodfellas-Star verstorben. In Martin Scorseses Gangster-Epos übernahm er den Part des Paul Cicero. Vor nicht einmal drei Wochen ist bereits sein Filmkollege Tony Sirico von uns gegangen. Sorvino hatte in den letzten Jahren verstärkt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Er war außerdem in dem Tom Cruise-Thriller Die Firma und in Nixon zu sehen.

Ruhet beide in Frieden!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.07.2022 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Welch traurige Nachricht. Mit Paul Sorvino stirbt innerhalb von zwei Monaten bereits der dritte GoodFellas Darsteller. Ruhe in Frieden.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
31.07.2022 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Die aus der Kultserie "Raumschiff Enterprise" bekannte US-Schauspielerin Nichelle Nichols ist in der Nacht auf Sonntag gestorben. R.I.P. "Lieutenant Uhura"

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
solex45 : : Moviejones-Fan
08.08.2022 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.22 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Roger E. Mosley, bekannt als T.C. aus der Krimiserie Magnum ist, 83jährig,verstorben.

Pity get’s you paid, envy must be earned.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.08.2022 21:33 Uhr | Editiert am 08.08.2022 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Olivia Newton-John ist mit 73 Jahren friedlich im Beisein ihrer Familie und Freunde gestorben. Ruhe in Frieden.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.08.2022 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Vor einer Woche hatte die Schauspielerin Anne Heche einen schweren Autounfall. Sie lag daraufhin im Koma, die Geräte wurden heute abgestellt.

Anne Heche ist damit mit nur 53 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
12.08.2022 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Sie war eine wunderbare Schauspielerin.

Ruhe in Frieden, Anne Heche

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.08.2022 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Anne Heche? Welche eine traurige Nachricht. Und dann noch viel zu jung.

Bekannt war sie mir vor allem aus "6 Tage, 7 Nächte" mit Harrison Ford, den ich gerade mal vor ca. einem Jahr nochmal sah. Auch in der Serie "Everwood" spielte sie in einer Staffel mit.

Ruhe in Frieden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
15.08.2022 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Leider hatten wir keine Möglichkeit, eine Nachricht zu veröffentlichen. Wir sind auch sehr überrascht und bedauern ihren Tod sehr. Es ist erschreckend, wie das Leben manchmal spielt.

Ruhe in Frieden.

Avatar
solex45 : : Moviejones-Fan
16.08.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.22 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Boot-Regisseur Wolfgang Petersen erlag im Alter von 81 Jahren seiner Krebserkrankung.

Pity get’s you paid, envy must be earned.

1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
36
Neues Thema
AnzeigeY