Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
36
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
09.11.2021 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Dean Stockwell ist vorgestern im Alter von 85 Jahren verstorben. Für mich wird er unvergesslich in der Rolle des "Al" in der Serie "Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)" bleiben.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
04.12.2021 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Der Comedian Mirco Nontschew ist, wie heute erst bekannt wurde, vor einer Woche mit nur 52! Jahren gestorben. Seine Auftritte z. B. bei RTL Samstag Nacht werden für mich (und bestimmt für viele andere) für immer in Erinnerung bleiben. R.I.P.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.12.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Oh Mann das ist echt traurig, so kurz vor Ende des Jahres und nur wenige Wochen entfernt von ihrem 100. Geburtstag ist die großartige Schauspielerin Betty White verstorben. Selbst ich hatte mal ein paar Folgen der Golden Girls gesehen und kannte sie daher ein bisschen.

Darf doch einfach nicht wahr sein, ausgerechnet heute...

99 Jahre sind natürlich ein fantastisches Alter und sie hat ihre Zeit hervorragend genutzt.

Ruhe in Frieden drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Elwood : : Toyboy
20.01.2022 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Hardy Krüger ist gestorben. Neben vielen Filmen (Der Flug des Phoenix, Hatari, Die Brücke von Arnheim, Die Wildgänse kommen, Einer kam durch,...) und seiner Dokuserie Weltenbummler, wird in Erinnerung bleiben, wie sein bescheidenes und sympathisches Auftreten das Bild der Deutschen in der Nachkriegszeit international mitgegeprägt hat.

Machs gut, Hardy!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.01.2022 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich erinnere mich bei Hardy Krüger insbesondere an die Werbung zu seinen Dokumentationen. "Ich schlage vor Sie sehen sich das mal an. Ihr Hardy Krüger"

Möge er in Frieden ruhen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.01.2022 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Aktuell häufen sich die Todesanzeigen..

Ich habe gerade im Radio gehört, dass auch Meat Loaf gestorben ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.01.2022 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@luhp92
Habs auch grad gelesen. Er hatte ein paar Wahnsinnig gute Lieder, die gerade zu Perfekt für ein MeatLoaf-Musical wären.
Unvergessen bleibt auch seine Rolle als Bob in Fight Club.

RIP

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
21.01.2022 10:58 Uhr | Editiert am 21.01.2022 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Luhp92

Och nö drop Allein wegen seiner unglaublich schrulligen Darbietung in Fight Club wird er mir ewig im Gedächtnis bleiben. Ohne diese Figur hätte der Film wahrscheinlich niemals so gut funktioniert. Natürlich wird das diesem umtriebigen Menschen keineswegs gerecht.

Einige seiner Musiktracks sind mir zwar durchaus geläufig, allerdings habe ich seine Musikkarriere nie so richtig aktiv verfolgt - mit großer Wahrscheinlichkeit zu Unrecht...

Möge er in Frieden ruhen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.01.2022 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Meat Loaf war mit Sicherheit ein großartiger Sänger und Performer. Hier entschwindet dann wieder ein weiteres Stück Musikgeschichte.

Ruhe in Frieden !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.01.2022 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@DrStrange

Mit seinem Tod wird Meat Loaf erst recht zur Musikgeschichte.
Das hat mich heute schon etwas betroffen gemacht. Hätte ihn ehrlich etwas älter geschätzt. Seine Lieder waren klasse, er war immer authentisch.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.01.2022 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Als großer Fan von Meat bin ich heute ziemlich traurig gewesen. Eine echte Legende und ein grandioser Sänger. Ich werde ihn vermissen - authentischer und großartiger Kerl.

R.I.P. Marvin Lee "Meat Loaf" Aday

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.03.2022 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

William Hurt ist verstorben.

Ich kannte ihn lediglich aus dem MCU als General Ross, mochte ihn in der Rolle. In Zukunft hätte er bestimmt noch ein paar Auftritte gehabt, sehr schade.

71 Jahre sind heutzutage zu jung zum Sterben.

Er sei friedlich und an natürlichen Ursachen gestorben. Bei 71 Jahren kann ich mir das zwar nur schwer vorstellen, aber egal.

R.I.P. William Hurt

You will be missed.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.03.2022 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@FlyingKerbecs:

Die meisten Quellen sprechen von Prostatakrebs, der vor etwa 4 Jahren festgestellt wurde.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.03.2022 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@WiNgZzz

Ah ok. Wieder mal Krebs, Mann Mann Mann...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
14.05.2022 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Fred Ward ist tot. Der Schauspieler, z.B. bekannt aus Filmen wie "Im Land der Raketenwürmer (Tremors)", ist vor ca. einer Woche im Alter von 79 Jahren verstorben.

1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
36
Neues Thema
AnzeigeY