Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
537 Kommentare
1
...
29 30 31 32 33 34 35 36
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.05.2023 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ray Stevenson ist mit nur 58 Jahren gestorben.

Ich glaube ich kannte ihn vor allem als Volstagg in den Thor-Filmen, war mir immer sehr sympathisch.

Ruhe in Frieden

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.05.2023 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

RIP, Titus Pullo frown

Das ist zumindest die Rolle, an die ich mich noch lange erinnern werde.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.05.2023 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ray Stevenson wird demnächst ja in Ahsoka zu sehen sein - das wird sehr seltsam anzuschauen sein. Für mich kam diese Nachricht jetzt sehr plötzlich.

Ruhe in Frieden.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.05.2023 20:15 Uhr | Editiert am 22.05.2023 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Oha, das kommt ja sehr unerwartet.

Habe ihn letztens erst noch in RRR gesehen.

Ruhe in Frieden!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.05.2023 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Uff, so jung frown

Ich mochte Stevenson sehr, als Nebenrolle in (Historien-/Fantasy-)Actionfilmen war er immer Gold wert.
Am meisten werde ich ihn als ambivalenten Antagonisten Blackbeard in "Black Sails" in Erinnerung behalten, abgesehen von Titus Pullo in "Rom" (noch nicht gesehen) wohl seine größte und beste Rolle.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.05.2023 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Stevenson...das war für mich jetzt ne ganz miese Überraschung am Abend. Möge er in Frieden ruhen. Der in meinen Augen beste Punisher in der besten Umsetzung der Figur für den Big Screen wird fehlen.

Einer dieser super konstanten Darsteller, die gefühlt überall dabei waren aber nie extrem auffielen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
solex45 : : Moviejones-Fan
24.05.2023 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.22 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine Legende ist gegangen.

Tina Turner ist gerade nach langer Krankheit im Alter von 83 Jahren in der Schweiz verstorben.

Pity get’s you paid, envy must be earned.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.05.2023 21:28 Uhr | Editiert am 24.05.2023 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auch wenn ich jetzt kein großer Fan von Tina Turner und ihrer Musik bin, so ist sie ja dennoch eine echte Berühmtheit gewesen.

Ich kenne sie vor allem aus "Mad Max 3".

Ruhe in Frieden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.05.2023 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Habs eben auch gelesen, schon ein kleiner Schock. Erst Stevenson und nun sie, wobei sie zumindest 83 Jahre alt geworden ist.

Ruhe in Frieden drop

Dann werde ich gleich mal ein paar ihrer Hits anschmeißen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.05.2023 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich habe es gerade im Radio gehört frown

Eine absolute Rock-Legende.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.05.2023 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Tina Turner war eine nicht wegzudenkende Größe der Musiklandschaft in den letzten Jahrzehnten, also bereits seit den 70ern. So etwas hinterlässt natürlich eine enorme Lücke, die so einfach nicht wieder aufzufüllen ist.

Ruhe in Frieden, Tina !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.06.2023 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich lese gerade das der US-Schauspieler Treat Williams nach einem Motorrad-Unfall im US-Bundesstaat Vermont gestorben ist. Er wurde 71 Jahre alt.

Williams feierte 1979 in der Hauptrolle als charismatischer Hippie George Berger in Milos Formans Musical-Verfilmung "Hair" seinen Durchbruch in Hollywood. Steven Spielberg holte ihn für die Komödie "1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood" (1979) vor die Kamera, Sidney Lumet für den Krimi "Prince of the City" (1981). Er spielte auch an der Seite von Robert De Niro in dem Gangsterdrama "Es war einmal in Amerika" (1984) mit, dem letzten Film von Regisseur Sergio Leone.

Er wirkte in vielen Fernsehproduktionen und Hit-Serien mit. Von 2002 bis 2006 spielte er in der Familienserie "Everwood" die Hauptrolle. Ich sah ihn zuletzt in der Serie "Chicago Fire". Treat Williams hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Ruhe in Frieden.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.06.2023 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Treat Williams ist tot?

Das betrübt mich. Ich habe ihn immer gern gesehen. Vor allem durch "Everwood" ist er mir sehr bekannt, aber auch durch z. B. "Octalus".

Ruhe in Frieden!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.06.2023 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wanderer haben wohl nun die Leiche von Julian Sands, welcher im Januar diesen Jahres verschwunden ist, in der Nähe des kalifornischen Mount San Antonio entdeckt.

Das Sheriff-Büro in San Bernadino ist nun mit der Identifizierung des Leichnams beschäftigt, welche gegen Ende der Woche abgeschlossen sein soll.

https://www.deutschlandfunk.de/vermisster-hollywood-star-julian-sands-wanderer-entdecken-leiche-102.html

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
30.06.2023 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Der US - Schauspieler Alan Arkin ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Im Jahr 2007 gewann er einen Oscar als bester Nebendarsteller in der Komödie "Little Miss Sunshine" (2006). Ich kannte ihn noch aus "Argo" (2012), und "Edward mit den Scherenhänden" (1990). 2020 stand er für den Netflix-Actionfilm "Spenser Confidential" an der Seite von Mark Wahlberg vor der Kamera. Zuletzt sah ich ihn in der Serie "The Kominsky Method" (2018-2021) neben Michael Douglas.

Ruhe in Frieden.

Warriors, come out to play-ayyy!

1
...
29 30 31 32 33 34 35 36
Neues Thema
AnzeigeN