Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ant-Man and the Wasp von sublim77

sublim77 | 04.08.2018

Hier dreht sich alles um die Ant-Man and the Wasp von sublim77. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.08.2018 14:16 Uhr
3
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So Freunde, hier meine Kritik zu Ant-Man And The Wasp. Viel Spaß damitsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.08.2018 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Mal wieder eine sehr gute Kritik und ich kann wieder mal sagen, dass der Abend sehr schön und interessant war. Dafür einen Hut.

Ja die Verjüngungstechnik ist wirklich atemberaubend und man erkennt kaum noch, dass es CGI ist. Nicht mit Tarkin, Leia oder RDJ in IM 3 zu vergleichen.

Antman 2 gehört für mich zu den besseren Marvel Filmen. Der Film unterhält von Anfang bis Ende. Wirklich gelungen. Die Post credit scene hätte besser sein können, aber was solls.

Freu mich noch auf Captain Marvel und Avengers 4, danach bin ich erstmal raus.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.08.2018 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich würfe dem Film 4 Hüte geben, obwohl er an der Kinokasse mit rnd. 400 Mio weltweit etwas lahmt, für einen MCU-Film. Finde ich sehr schade.

Ob wir Ghost in Avengers 4 auch wiedersehen?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
04.08.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Top Kritikwink

Mir hat der film echt gut gefallen. Ich geb auch 4 Hüte. Mich hat eigentlich nur der ersatzanzug genervt. Sonst hat das für mich alles gepasst und der Film ist auch definitiv besser als Black Panther.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.08.2018 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Erneut finde ich es toll und schön, wie du auf Basis Eures Dreiergespann-Kinobesuchs eine Kritik zu einem Film schreibst und die Meinung der anderen miteinfließen lässt!

Jetzt müsst ihr nur noch Filme schauen, die mich auch interessieren laughing tongue-out

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.08.2018 01:23 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Luhp:

laughing

Welche denn?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2018 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Tarkin

Bei der großen Anzahl an Filmen könnten das hunderte sein.

Beschränkt auf die Filme, die gerade im Kino laufen:
- Mission: Impossible 6
- Jurassic World 2

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.08.2018 08:26 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Erst einmal Danke an meine Hutgeber laughing

@luhp92:

Freut mich, dass dir meine Kritik gefälltlaughing

Von deinen Filmvorschlägen wäre ich bei MI:6 dabei. Auf den freue ich mich tatsächlich auch sehr. Allerdings weiss ich nicht, ob ich ihn mir im Kino ansehen werde. Die Jurassic Park/World Filme waren noch nie so mein Ding. Auch wenn ich sie grundsätzlich ganz unterhaltsam finde, ist es einfach nicht so mein Thema.

********

Achtung!

Spoilerfunktion funktioniert mal wieder nicht. Also folgenden Text erst nach Sichtung des Films lesen!

@Tarkin:

Könnte schon sein, dass wir sie wiedersehen. Potential wäre auf jeden Fall genug da. Kayin hat sich ja mehr Tiefe für sie gewünscht. Auf diese Weise könnte man auch noch mehr über sie erfahren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.08.2018 10:21 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ sublim77:

Eine sehr schön geschriebene Kritik, sublim. Und du hast die dreigeteilten Meinungen auch gut in die Kritik einfließen lassen. Hut dafür. -)

Ich bin immer noch der Meinung, dass es für mich nachvollziehbar ist, dass Ant-Man nicht gegen Thanos mitmischt. Er wurde aus Zeitmangel nicht kontaktiert, zudem war er nicht am passenden Ort, wie z. B. Spidey und iTony. Und Cap war auch nur da, weil er von Dr. Banner (glaube ich) kontaktiert wurde. Und auch Vision und Scarlet Witch waren nur dabei, weil sie direkt angegriffen wurden. Ant-Man war einfach nicht am passenden Ort und es war einfach keine Zeit, sich jeden zu holen, der helfen kann. Und da er unter Beaufsichtigung des FBI und Hausarrest stand, wäre es vom Team unverantwortlich gewesen, ihn wieder mit reinzuzuiehen. Hinzu kommt, dass Ant-Man und seine Freunde gerade andere Probleme zu lösen haben, z. B. Ghost helfen, bevor sie stirbt. Und Hank Pym ist sicher nicht derjenige, der sich sofort bereitwillig den Avengers anschließt und sich der Regierung damit offenbart. Für mich alles nachvollziehbar.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.08.2018 20:00 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Danke für die lobenden Worte und die neue Kopfbedeckung smile

Achtung Spoiler:

Zu deiner Erklärung muss ich sagen, dass es natürlich Sinn macht, dass es eben nicht einfach so möglich ist, alle Helden so einfach mal zusammenzutrommeln. Das ist schon klar. Aber es ist für mich immer so seltsam, wenn soetwas wichtiges auf dem Spiel steht, wie das halbe Universum, dann ist es eben schwer nachzuvollziehen oder besser gesagt, sehr unglaubwürdig, dass man sich noch um etwas anderes kümmert, als die Rettung dessen. Die Hilfe für Ghost in allen Ehren, aber wenn so viel auf dem Spiel steht, dann ist das eben zweitrangig. Noch dazu kommt, dass die vier da so locker witzelnd auf nem Dach rumstehen, während die Welt am untergehen ist, das passt für mich einfach nicht. Ich sag mal so, spätestens als die Raumschiffe über New York ausgetauscht sind, sollte wohl alles was auch nur annähernd besondere Kräfte hat sich zumindest der Sache annehmen. Das ist ja auch das, was ich immer bei den Defenders so schlecht gelöst finde. Es ist einfach nicht glaubwürdig, dass Helden mit deren Fähigkeiten bei so einer Bedrohung wie etwa Ultron, oder Thanos nicht helfen würden. Auch das Abkommen von Sokovia sollte für sie eine Rolle spielen, denn schließlich handeln sie auch auf eigene Rechnung. Wieso sollte ein Held wie Captain America an die Leine gelegt werden und sich einer Behörde unterwerfen, während ein Held wie Luke Cage in Harlem gefeiert wird und weiter fröhlich auf eigene Rechnung tut was er will? Aber wahrscheinlich gehe ich schon wieder viel zu tiefgründig an die Sache ran. Schließlich geht es nur um Comicverfilmungen, da muss man wohl ein wenig die "glaubwürdigkeits Schraube" nach unten drehen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY