Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Joker"-Materialflut nimmt kein Ende - Unschöne Szenen am Set

Moviejones | 23.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Joker"-Materialflut nimmt kein Ende - Unschöne Szenen am Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
09.10.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Na, das ist doch mal ein Grund sich hier wieder zu beteiligen laughing

Finde den Joker auch etwas zu clownig, was hoffentlich wirklich mit der Joker-Evolution zu tun hat. Robert DeNiro als Talkshow-Moderator?? Na, wenn es da nicht mal eine Verarbeitung der Dark-Knight-Returns-Szene gibt ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

sodass notgedrungen auf die Gleise gepieselt wurde

Schade ... das hätten die ruhig in WB office tun können

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.10.2018 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Tag der offenen Tür bei den Dreharbeiten zum Joker-Film...


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn man mitbekommt welche Geheimniskrämerei bei Filmen wie Avengers 4 oder Star Wars 9 vorhanden ist, muss man sich echt fragen was da los ist an diesem Set. Da wird ja munter gefilmt und scheinbar irgendwie gar nichts vertuscht. Will man so den Film künstlich pushen? Oder ist Sparkurs angesagt und ne Security war zu teuer?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.10.2018 13:16 Uhr | Editiert am 16.10.2018 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duck: Ich gehe davon aus, das bei einem Dreh in realem Umfeld die Gefahr einfach deutlich größer ist, das da gefilmt wird (Joker), als bei Filmen die zu riesigen Teilen in Studios gefilmt werden und (wenn man ehrlich ist) fast schon mehr Animations- als Realfilme sind (Avengers 4 und Star Wars 9).

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2018 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@WiNgZzz
Das ist natürlich klar, trotzdem finde ich es schon krass dass man fast ne Slideshow der einzelen Bilderr machen kann um den Film zu sehen^^ Da müsste man doch irgendwie es besser absperren oder verhindern können. Natürlich ist an einem Set mitten in NY die Chance größer, aber bei anderen Blockbuster kam es mir bisher nie so krass vor als hier. Avengers 3 wurde z.B. auch mitten in Edingbhurg gedreht, viel konnte man nicht erkennen, vor allem aus dieser Nähe wie hier.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.10.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duck: Auch hier dürfte es sicherlich leichter sein Teile einer Stadt mit weniger als nem Drittel der Einwohner auf mehr als dreimal größerer Fläche abzuschirmen (auf Edinburgh und Manhattan bezogen).

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
18.10.2018 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Das Joker Makeup erinnert mich ein wenig an die Cesar Romero Version. Dass das Batmobil aus der Serie gesichtet wurde ist interessant. Mal sehen was es wird. Erwartungen sind weiterhin sehr niedrig.

@Duck "Will man so den Film künstlich pushen?"

Genau das denke ich mir auch. Kostenlose PR halt. Wird ja langsam immer mehr Mode. Oder die Produktionskosten erlauben ein besseres Abschirmen nicht. Was ich bei WB aber stark bezweifle.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Das war doch von WB gewollt... klar kann man beim so ne Stadt wie NYC nicht absperren ... aber das viel Film Material so raus ins Netz rum fliegen, ist für WB weniger Marketing und mehr Aufmerksamkeit für diese Film. Ich habe mir neulich den Film War Dogs gesehen von P. Todd. Ich bin kein Fan von seinen Hangover Reihen..aber War dogs war echt schlecht und ich war überrascht

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
18.10.2018 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich bin immer noch baff, dass der Joker in all dem Chaos bei WB tatsächlich eher einen Solo-Film bekommt als Batman. Aber gut. Wers mag.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2018 19:38 Uhr | Editiert am 18.10.2018 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Batman76:

Tja batsy batsy batsy baaaatsy. Deinen Tage als batsy ist abgelaufen,.. jetzt bist du nur noch Joke“r“ innocent *fg* für WB tongue-out

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
18.10.2018 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Das ist ja ein richtig fieser "killing joke".wink

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2018 21:57 Uhr | Editiert am 23.10.2018 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Batsy:

Da musst du durch ... WB hat dir die Spitzohrer abgebissen laughing

ps: und der Jünger Bruce Wayne, würde gecastet, in der Joker Film ...

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.10.2018 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Warum habe ich als (Ex)Kölner das stechende Gefühl, dass das zu sehr nach Karneval und Rosenmontag aussieht?!

Bin mir nicht so sicher, ob dies das angestrebte Ziel bei einem Joker Film war, aber egal... Joaquin Phoenix ist es immer wert, dem Film eine Chance zu geben.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY