AnzeigeN
AnzeigeN

"1001 Nacht"-Abenteuer: Leinen los für "The Legend of Sinbad"

Moviejones | 13.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "1001 Nacht"-Abenteuer: Leinen los für "The Legend of Sinbad". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Lässt mich natürlich zuerst mal jubeln, weil wir meiner Meinung nach zu wenig Fantasy und Filme über Mythologien haben. Zudem ein sehr seltenes Setting, welches allein schon bei Aladdin für mich zu einem Must-See wird.
Aber ja, mit Frank Coraci verbindet erstmal ne Blödel-Komödie und das will ich bei Sindbad überhaupt nicht sehen. Auch 80 Days around the World war eher ne Buddy-Komödie, wenn auch mit mehr Hirn.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Grundsätzlich würde ich eine neue Interpretation von Sindbad sehr gerne sehen. Genügend Potential hat der Stoff jedenfalls. Aber eine "Blödel-Komödie" will ich davon lieber nicht haben.

Werde ich aber mal weiter unter Beobachtung stellen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
WangChi : : Battle Angel
13.02.2019 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Ich freue mich erstmal über diese Nachricht, da ich die alten Filme einfach toll finde & gern mal wieder neue Interpretationen (hoffentlich im Kino) sehen möchte. Ich bin gespannt was daraus wird

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2019 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Weiss echt nicht, was ich mit dieser News anfangen soll, Sindbad verdient auf jeden Fall mal eine gelungene Verfilmung, aber die Vorgaben sind nicht gerade vielversprechend, hört sich ein bißchen an wie das letztjährige Samson und Delilah Debakel!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.02.2019 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Junge, wenn ich noch EINMAL "The Legend of..." vor irgendeinem Namen außer Zelda lesen muss, dreh ich durch wink

Abgesehen davon liebe ich altmodische Abenteuer-Filme mit Fantasy-Elementen wie die Harryhausen-Sindbads. Allerdings wird hier vermutlich eher wieder ein Action-SlowMo-CGI-Lastiger B-Streifen kredenzt, dem jedweder Charme abgehen wird und der ohnehin nur enttäuschen wird. Ich bleibe mal vorsichtig neugierig, erwarte aber erstmal nichts.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN