Hier dreht sich alles um die News David S. Goyers "Masters of the Universe" zu episch für Sony. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn ich schon wieder hör, dass es ihnen zu Teuer war, dann sinken meine Erwatungen sofort ins bodenlose.
Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass wir nie den He-Man Film zu sehen bekommen werden, den wir Fans und die Masters verdient hätten.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
"Es sei wie ein Der Herr der Ringe-Film gewesen."
*HEUL*
Genau das hätte ich gerne gehabt! Verzeiht mir meine Wortwahl, aber das folgende MUSS einfach raus:
SONY, IHR SEID SCHW**NE!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Verzeiht mir meine Wortwahl, aber das folgende MUSS einfach raus:
SONY, IHR SEID SCHW**NE!
@ Raven13:
du muss dich nicht dafür entschuldigen... auch wenn ich goyer oft kritisiert haben, dennoch das was er hier vorgehabt hätten, klingeln deutlich unterhaltsam und eben fanatisch mäßig. Wie He-man sein sollten ( auch wenn er von der Vorlage entfernt sein sollte ) ... Mann muss ja nicht immer ein Sklave von vorlegen sein, sondern sich auch mal austoben und Experimentieren, was passt und was nicht. Also Sony möchte lieber Kuscheltiere á la Pony in Pony Hof ... na toll... ich mach es wie du: PONY, IHR SEID SCHWEINE!
Ja, war (fast) klar.
Gute Filme sind uns zu teuer. Ihr bekommt die abgespeckte lightversion, na wie findet ihr das?
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Kann mich an kein gutes Kino Erlebniss aus dem Hause Sony Pictures erinneren. Sony ist eher Synonym mit Scheitern. Filme wie Ghostbusters mit Frauen, Venom, Schlümpfe Real Filme usw. ne Menge Flops. Viele wären froh wenn DISNEY die Sony Filmsparte ganz aufkaufen würde. Denn dann wären Fans in anderen Spheren, da dann Marvel seine Spiderman zu 100 % wieder hat. Schluss mit doofen Spin Offs ohne Spiderman. Aber Sony kommt wieder mit einem neuem Men in Black Film, Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino und dem Glücksgriff Jumanji mit dessen 3.Teil des weiteren soll endlich Bad Boys 3 kommen und mit Blodshot ein eigenes Comic Universum starten. Sony muss wohl auf die grosse Glocke hauen. Aber die Hoffnung vieler Fans auf UNCHARTED-LAST OF US und MASTERS OF THE UNIVERSE wird wohl eines bleiben ein Traum. Sony geht ungern unter, aber zumindest angeschlagen ist der Konzern seit langem.
@fbMarc11
Vergiss nicht den God of War-Film. Auf den warte ich seit Teil 1.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@fbMarc11
Stimmt, hätte Disney die Spider-Man rechte hatte man uns mit "Into the SpiderVerse" verschont, stattdessen weiterhin Marvel-08/15-Kost. -)
Ganz ehrlich, ich hatte heute nen richtig richtig guten Tag, aber diese Meldung versaut mir grad alles! :-(((((((
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Zwei Dinge passen für mich so gar nicht zusammen. "Masters" und "zu episch". Es gibt bei He-Man und Co nur episch, sonst wird das nichts. Wenn man Masters als Low Budget- Film produzieren will, kann das meiner Meinung nach nur in die Hose gehen.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Weiß gar nicht was alle haben. Den Unterhaltungswert der Adaption von 1987 kann man doch eh nicht toppen... Der neue Film, wenn und wie er denn kommt, kann nur enttäuschen.
Zeit, mal wieder den "Commentary Track" von RLM auszupacken.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Weiß gar nicht was alle haben. Den Unterhaltungswert der Adaption von 1987 kann man doch eh nicht toppen
@ MB80:
darum geht es doch... und das gleiche Probleme, hatte Mary poppin’s. Anstatt sich neu zu erfinden? Bedient man sich den alte Inhalt und Idee ... hier hat goyer wenigsten nichts vor, sich von alten Vorlage zu bedienen. Sondern mit derzeit gehen
aber Pony hat woll in Hof gemacht und Schwanz eingezogen
Irgendwie erinnert mich das an John Carter
Episch gescheitert... und ich fand den klasse ...
Bin gespannt auf MoU
Vielleicht sollte man einfach mal etwas riskieren und nicht bekannte Namen nutzen, sondern frische Menschen, die nicht auf Teufel komm raus das allergrößte Spektakel veranstalten wollen. Dann sparen sie Geld und weniger ist auch manchmal einfach mehr.
Das Problem ist ja auch, dass ich die Studios leider irgendwo verstehen kann, wir sehen grad wieder an Alita, dass Risiko sich eben nicht auszahlt, während auf Altbewährtes zu setzen fast immer ein Erfolg wird.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
"You wanted the best, but the best was too expensive..."
Master of the Universe kann nicht episch genug sein. Das hier hört sich an, als ob am Ende nun von Sony eine Version (wenn überhaupt) kommt, welche die Fans nicht zufrieden stellen wird und kein neues Publikum für sich gewinnen wird.
Mich würde es nicht mehr überraschen wenn in den nächsten News steht, das man Uwe Boll exclusiv für dieses Projekt reaktiviert hat.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
David S. Goyers "Masters of the Universe" zu episch für Sony
Moviejones | 27.02.2019