Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Equalizer 3" internationaler? Crossover mit "John Wick"?!

Moviejones | 04.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Equalizer 3" internationaler? Crossover mit "John Wick"?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
04.03.2019 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Johnny und Robby in einen Film? Das wäre wohl mehr als genial.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.03.2019 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

John Wick und The Equalizer als Crossover? Da wäre ich aber mal sowas von dabei. Die beiden würden doch hervorragend zusammenpassen...oder als Gegner funktionieren, die sich am Ende zusammentun müssen?

Als ich wäre definitiv nicht abgeneigt. Der zweite Equalizer gefiel mir persönlich sogar besser als der erste, ich wäre jedenfalls auf nen dritten neugierig, da mir der Charakter durchaus gut gefällt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.03.2019 15:53 Uhr | Editiert am 04.03.2019 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"Die Welt von John Wick sei ein bisschen digitaler, ein bisschen cooler und ein bisschen übertriebener als die Equalizer-Welt, und beide miteinander zu vermischen, stellt er sich spaßig vor."

Genau das sehe ich anders herum. Gerade wegen der extremen Unterschiede in der Darstellung (Equalizer geerdeter und etwas realistischer, John Wick vollkommen überzeichnet und maßlos übertrieben), passt eine Verbindung meiner Meinung nach nur bedingt, außer man macht es so wie Equalizer, bodenständiger, glaubwürdiger, brachialer und brutaler.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.03.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Die Fortsetzung von John Wick ging eigentlich, trotzdem brauche ich Filme wie

  • Taken 2
  • Taken 3
  • John Wick 2
  • The Equalizer 2

eigentlich nicht. Die Erstlinge sind alle so erfrischend und machen Spaß. Dabei kann man es belassen. Insbesondere The Equalizer 2 war doch recht lahm und verkrampft.


Avatar
theMagician : : Criminal
04.03.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

E 2 fand ich etwas schwächer als E 1. dennoch fand ich den Film besser als viele andere zweite teile. JW 1&2 fand ich beide sehr cool.

Ich finde ein Crossover der beiden sollte eher in eine Art Killer-Buddy-Movie gehen die von beiden Welten das beste nimmt. Da kann man sicher guten schwarzen Humor mit einbringen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.03.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ein Crossover klingt interessant.

Noch geiler wäre ein Crossover mit Brian Mills (Liam neeson) aus 96 Hours. Da hätten wir 2 Ex CIA Agenten die Handwerk verstehen. Das wäre mal was... Ein kleines shared universe

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.03.2019 21:06 Uhr | Editiert am 04.03.2019 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Das war doch nur eine klassische angehängte Journalistenfrage, wenn man sonst keine interessanten Fragen mehr zu stellen hat.

Nebenbei fände ich die Idee komplett daneben, weil ich nicht möchte das solche, atmosphärisch in ihrer Welt entwickelten/beheimateten Charaktere nur aufgrund eines Crossovers, einem Character-World-Lifting unterzogen werden.

Ich persönlich habe zu John Wick zwar keinen weiteren Bezug (für mich tatsächlich ein reiner Actioner - mag jeder anders sehen), aber gerade der Equalizer und sein Background leben für mich von der Art und Weise wie die beiden Filme eben erzählt worden sind.

Robert McCall ist für mich nicht nur ein Durchschnitts-Action-Typ den man einfach so mit einem anderen Typen in einen Film schmeißt und "Hauptsache Action!1!1.." schreit...Hobbs & Sh..hust...

Gerade The Equalizer 2 hat in dieser Hinsicht viel Character-Building betrieben. Ich fand beide Filme sehr gut, jeden auf seine Art. Der erste Teil ist an sich deutlich runder und hat, für mich, einen der besten Bösewichte. Der zweite Teil nimmt sich deutlich mehr Zeit für die Hintergründe der Figur, haut dafür aber auch akzentuiert sehr geniale Actionsequenzen raus.

- CINEAST -

Avatar
RonZo : : Last Jedi
05.03.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Würde mMn nicht passen. Dafür unterscheiden sich die Filme hinsichtlich der Darstellung der Action/Gewalt einfach zu sehr.


John Wick und sein "Gun-Fu" würde ich sehr gerne auf indonesische Silat-Fighter (Uwai/Taslim) treffen lassen. In Jakarta gibt´s bestimmt auch ein Continental...

McCall würde mMn sehr gut ins Bourne Universum passen. Dann könnten Bourne und Cross auch endlich mal R-Rated schreddern.

Aber ehrlich gesagt brauch ich da kein Crossover.
Hauptsache es werden weiter "gute", R-Rated Actionfilme gedreht.
Neues Thema
AnzeigeY