Anzeige
Anzeige
Anzeige

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord

Moviejones | 03.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
UncleRich : : Moviejones-Fan
02.04.2019 12:11 Uhr
0

Mir würde es schon reichen wenn die große Schlacht in Endgame wenigstens Sinn ergeben wird.

Tarkin : : Moviejones-Fan
02.04.2019 14:07 Uhr
0

es soll ein paar Szenen mit über 30 Helden in der Schlacht geben, also etwa wie in Wakanda. das wird sicher spassig.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2019 15:49 Uhr
0

Ich warne dann mal ebenfalls schnell vor! Dieser Trailer hat fast nur neue Szenen und erstmalig kann man sich sowas wie ne Story ausmalen!
Für meinen Geschmack spoilert er keine Sachen, die man nicht schon vermutet bzw. erwartet hat, aber wer komplett unbefangen sein will sollte dieses Mal den Trailer nicht anschauen ;)

Zum Trailer:
Ich denke damit sind die Zeitreisen endgültig bestätigt. ich denke die Schlacht wird ziemlich offensichtlich hier gezeigt. Dann könnte man vermuten, es ginge ebenfalls nochmal in Caps Origin. Dann natürlich die Big Three auf Titan (?) gegen Thanos. Schlussendlich macht man nun auch endgültig mit der Kinderkacke um Iron Man Schluss, das ist ja schon bei Justice League vollkommen in die Hose gegangen. Ja, er lebt und wen wundert es? Mich nicht, hätte natürlich nicht sein müssen, aber gut, Marketing-Mäßig kann man ja spätestens das Spielzeug nicht mehr aufhalten.

@Tarkin
Jap, dies wurde mal erwähnt, wobei das Marketing bislang absolut nichts in diese Richtung andeutet. Gott sei dank laughing
Ich denke UncleRich geht es um was anderes, aber gut, meiner Meinung hat die Schlacht von Wakanda bis aus einen Punkt absolut Sinn gemacht.

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
02.04.2019 15:49 Uhr
0

Jeder, der sich nicht spoilern lassen will, sollte den "special look trailer" nicht anschauen!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
02.04.2019 15:50 Uhr
0

@duck-anch-amun

2 dumme, ein Gedanke...

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.04.2019 17:01 Uhr
0

Traurig, dass er Endgame und damit das Finale überhaupt der ersten drei Phasen nicht mehr miterleben darf.

Zum Cameo: Ich hoffe mal, dass man andere Möglichkeiten findet ihn auftreten zu lassen, in Form von Bildern, Werbeplakate oder ähnliches. Und wir leben im 21. Jahrhundert. Da wird mandoch sein Gesicht digital einfügen können .

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Manisch : : Moviejones-Fan
02.04.2019 17:19 Uhr
0

@Update:

Nix da! Für mich gibts ab jetzt nur noch Warten bis zum Film.

AfD-Verbot (:

02.04.2019 17:45 Uhr | Editiert am 02.04.2019 - 17:48 Uhr
0

ein digitaler Stan Lee wäre vorzüglich. hätte ich nichts gegen.

Der neuer Clip hier auch in Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=fWKXXNAkkq0

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2019 19:04 Uhr
0

@Zombiehunter
ist immer so ne delikate Sache und manche finden es super, andere einfach grauenhaft. Man denke nur an die Diskussionen zu Prinzession Leia in Star Wars 9 oder Tarkin in Rogue One. Wenn die Familie dafür ist kann ich es mir vorstellen. Stan Lee liebte diese Auftritte, desto mehr er sich selbst aufs Korn nehmen konnte, desto mehr Spaß hatte er. Es ist auch kein Geheimnis, dass er immer mehrere Aufnahme machte, Material müsste es genügend geben.
Ich kann mir aber auch einfach vorstellen, dass man es wie in den Netflix-Serien oder Deadpool 2 handhaben wird und ihn nur als Hintegrrund-Bild einsetzt. Bis vor diesem Interview war man sich übrigens sicher, dass er auch in Spider-Man 2 auftauchen werde - da es ein Sony-Film ist, ist Russo auch nicht so involviert und könnte sich auch irren.
Dass er Endgame nicht miterlebt finde ich ebenfalls sehr tragisch an der ganzen Sache. Ich hoffe er durfte oft genug am Set dabei sein und miterleben in welche Richtungder Film geht.

@Kayin
Doppelt gemoppelt hält besser ;)

Bonsai : : Moviejones-Fan
02.04.2019 19:11 Uhr
0

Das Bild mit "Prof Hulk" ist für mich immer noch ein klarer Fake. Tony würde den Anzug nicht an das Team anpassen und auch ist das ein normaler Warmachine-Anzug und nicht der Hulkbuster/War-Machine-Buster (der Begriff ist eh doof - der Hulkbuster war ein Anzug um den Hulk zu stoppen... was macht dann ein War-Machine-Buster für einen Sinn?)

Und wo bitte sind die Ark-Reaktoren auf Rhodys und Tonys Anzügen?

Rafterman : : Moviejones-Fan
02.04.2019 19:31 Uhr
0

Danke für den Spoilerhinweis, lasse den Trailer dann aus.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

fbVolkan : : Moviejones-Fan
02.04.2019 20:56 Uhr
0

Genau, Unabsichtlich *riesengrossesaugenzwinkern*. Hat nichts mit der vermarktung der sonst völlig allen an arsch vorbei gehenden Spielzeuge zu tun..

02.04.2019 21:49 Uhr
0

Hoffentlich hat Stan Lee noch die Rohfassung sehen können.

FbVolkan

Gut das du es ansprichst.

Hab mir letztens den Iron Man von Panini gegönnt.

Steht auf meinem Schreibtisch. Deadpool wird folgen.

laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

SuitLady : : Moviejones-Fan
02.04.2019 21:57 Uhr
0

Dieser Film bricht wahrlich das Internet super

Bei vielen Ticketverkäufen brachen die Server wegen des Ansturms zusammen. Bei Box Office bricht unterdessen bei einigen der Schweiß aus, weil sich scheinbar jeder Tickets für Endgame sichert und Shazam dabei völlig ignoriert wird. Es wird schon von ein -40 Mio Wochenende geredet. Der Vorverkauf sieht nicht gut aus...

WB sind echte Lappen! Warum hat man Shazam auch nur vor so ein Monster gestellt?

Jack-Burton : : Truck Driver
02.04.2019 22:11 Uhr
0

Ich bin wahrscheinlich der einzige den der Film relativ kalt lässt. Das hat aber mehr mit der Superhelden Übersättigung zu tun, als mit dem Film selber.

Ich kann jetzt meinen Vater verstehen der keine Western oder Ritterfilme mehr sehen konnte, denn zu seiner Zeit gab es fast nur Cowboyfilme oder Ritter im Kino.

Ich wünsche aber jedem fan viel Spass mit dem Streifen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6
Neues Thema