Hier dreht sich alles um die News Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ach guck an, meine Ex spielt auch mit...ach nee, ist doch Scarlett Johansson, die sehen sich aber auch ähnlich
Dann sehen wir bestimmt auch
Hulk mit allen anderen in der Scene vom Trailer zu Infinity War! (Zeitreise)
Also der Trailer ist schon Geil!...ohne Mist! Hammer! Wawawiewa
Jack-Burton:
“Ich bin wahrscheinlich der einzige den der Film relativ kalt lässt.“
Dann sind wir jetzt zu zweit -) Ich habe „Infinity War“ nicht mal gesehen (bitte nicht gleich tottrampeln).
Bei mir ist es genau diese Übersättigung, sowohl im Marketing als auch durch die Filme selber. Deshalb mochte ich „Logan“ bestimmt auch eine Ecke mehr, der war so schön persönlich und fokussiert, ohne den ganzen Bombast.
Anyway, das soll von meiner Seite kein getrolle sein, ich denke es werden alle eine gute Zeit im Kino haben.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Erst einmal allen einen guten Morgen ☕.
Ich würde den zwar schon gerne im kino sehen , aber soooo wichtig ist es mir nun nicht, dass ich ihn uuunbedingt am Startwochenende sehen muss (irgendwie ein geiles Wort STARTwochenENDE^^) und deswegen nun alles versuche, eine Karte zu bekommen.
Dann warte ich halt ein paar Tage bis der Hype nachlässt und ich mir ganz gemütlich eine Karte besorgen kann. Ich nehme das eher gelassen.
@Duck-Anch-Amun
Das ist wohl etwas komplizierter warum das für mich keinen Sinn ergibt und bezieht sich auf den ganzen Film. Ist wohl besser das nicht wieder neu auf zu rollen, hier gehts ja um Endgame.
@Jack-Burton
Da bist du nicht alleine. Mir geht es genau so. Endgame schaue ich mir an weil ich wissen will wie sie die Story zu Ende bringen. Danach schaffe ich es hoffentlich mich von den Superheldenfilmen zu lösen. Problem, wenn wirklich Galactus früher oder später im Film geteast wird oder schon eine Rolle einnimmt könnte das schwer werden.
Wie gehabt, werden Sublim77, Halespare4 und ich den Film im IMAX ansehen. Da wir 3 die ersten zwei Wochen nach Filmstart im Urlaub sind, hatten wir gestern bei der Ticket Reservierung für den 10. Mai keine Probleme. Sooooo unglaublich wichtig ist mir das nicht, dass ich in die erste Vorstellung rennen muss. Trotzdem freue ich mich drauf und werde alles versuchen, nicht gespoilert zu werden.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@ UncleRich
"Endgame schaue ich mir an weil ich wissen will wie sie die Story zu Ende bringen. Danach schaffe ich es hoffentlich mich von den Superheldenfilmen zu lösen."
Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Wenn du keine Lust mehr auf Superheldenfilme hast, weshalb sollte es dir dann schwerfallen, davon abzulassen? Andersherum gefragt: Wenn es dir schwerfällt, loszulassen, dann scheinen Superheldenfilme dich immer noch gut zu unterhalten. Weshalb also solltest du damit aufhören und den eigenen Spaß somit einschränken wollen? Sorry, aber das ergibt keinen Sinn.
Ich schaue mir die Filme solange weiter im Kino an, bis ich keine Lust mehr drauf habe. Bisher ist von meiner Seite aus noch keine Übersättigung zu spüren. Und solange die Filme mir Spaß machen und mich unterhalten, schaue ich sie mir auch im Kino an.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
obwohl man noch nicht ganz fertig
Wie jetzt!? Schnippeln die immer noch daran rum? Das glaube ich nicht!
@suitlady
Shazam ist nicht der einzige Film, der diese Woche startet. Der Film will auch keine Konkurrenz zu Endgame sein. Ich glaube, du siehst das als Marvel Fanboy, äh Fanlady, etwas falsch. Budget, setting etc stehen in keinem Vergleich zu Endgame. Er wird sein Geld machen und wird sein Publikum finden. Bedenke, es gibt auch noch andere Kino Filme außer Marvel und auch Leute, die Marvel nicht mögen. Klingt für dich komisch, ist aber so.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Tickets gebucht für den 24. und nun muss ich mich einfrieren
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@Raven13
Natürlich ergibt das Sinn. Aber ich habe vielleicht auch ein paar wichtige Informationen außen vor gelassen.
Mich faszinieren Superhelden seit ich denken kann. Solange die Geschichten gut sind will ich mich davon auch nicht lösen. Und da liegt das Problem. Meiner Meinung nach sind die Marvel Filme, und auch DC seit Justice League, im Vergleich zu den Anfängen sehr schlecht geworden.
Meine Übersättigung resultiert nicht daraus, dass ich micht nicht mehr für Superhelden interessieren, sondern aus der immer schlechter werdenden Qualität der Filme.
@ UncleRich
Okay, so gesehen verstehe ich dich.
Wobei ich eigentlich nicht finde, dass die Qualität nachgelassen hat. Beim MCU hat sich das meiner Meinung nach sogar noch zum Teil gesteigert. Wenn ich mir mal die Phase 1 ansehe: Hulk, Captain America 1 und Iron Man 2 gehören für mich eher ins untere Drittel aller MCU-Filme. Iron Man 1 zu 2 wurde schlechter, aber von 2 zu 3 wieder etwas besser. Captain America hat sich von 1 zu 2 ebenfalls stark verbessert, von 2 zu 3 ist die Qualität ungefähr gleich gut geblieben. Thor finde ich alle drei super. Ant-Man hat sich von 1 zu 2 gefühlt minimal verbessert. Docor Strange gehört für mich zu den besseren Filmen des MCU. Und Avengers 3 ist genial. Und Captain Marvel gehört für mich auch zu den besten des MCU. GotG 1 ist noch minimal besser als GotG 2, wobei ich beide klasse finde. Letztlich finde ich, sind die ersten Filme zum großen Teil die "schwächsten". Aber eigentlich finde ich alle 21 Filme bisher mindestens gut. Endgame kann jetzt noch mal richtig zeigen, was in ihm steckt.
Was das "DCEU" angeht: Okay, SSQ & JL waren lange nicht so gut wie MoS, BvS und WW. Aber Aquaman hat wieder ordentlich zugelegt.
Und bei den X-Men sind eigentlich fast alle gut, bis auf X-Men Origins: Wolverine und vielleicht noch X-Men 3. Zukunft ist Vergangenheit und Apocalypse finde ich sogar beide sehr gut.
Aber gut, ist halt auch immer eine Frage des Geschmacks.
Warum könnt ihr alle schon die Tickets vorbestellen? In meinem Kino (Cinemaxx Bielefeld) geht das immer noch nicht, dabei ist es das größte Kino in ganz Ostwestfalen-Lippe.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Dieser Film bricht wahrlich das Internet
@ SuitLady: wieso ? Bei mir ging das Internet einbahnfrei . zu Shazam. Ein 80-90 mio Filme, kann man nicht mit 250 mio Budget Vergleichen. Bis EG anläuft, hat Shazam sein 80-90 mio drinnen, plus paar mio. Der Film versucht auch nicht mit EG aufzunehmen. Das wissen wir doch und den Studios auch. Rest der Monaten nach EG, sind ehe überfüllt. Also Shazam hat seinen knapp 3 Woche Verschnaufpause, bis alle Freaks wie wir uns Kino rennen
@Raven13
Da unterscheiden sich unsere Geschmäcker sehr stark.
Für mich kamen die wirklich schlechten Filme erst später. Klar es gab immer gute und mal schlechte. Wirklich Berg ab ging es für mich mit GotG 2. Den ersten fand ich wirklich sehr gut. Gefolt von Thor 3 und Black Panther die ich alle 3 ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, katastrophal schlecht finde. Infinity War hatte für mich überhaupt keinen Sinn mehr ergeben. Ant-Man 2 und Captain Marvel waren wieder in Ordnung.
Ich hoffe Endgame wird wieder gut und klärt meine Probleme die ich mit Infinity War habe, sodass ich mich nicht vom MCU lossagen muss.
Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord
Moviejones | 03.04.2019