Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucasfilm hat "Star Wars - Knights of the Old Republic" in Arbeit!

Moviejones | 24.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Lucasfilm hat "Star Wars - Knights of the Old Republic" in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.05.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Da blickt doch keiner mehr durch!

Direkt ne Petition gestartet...

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.05.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Na endlich!

Ist nur noch die Frage, wann die Triologie terminiert ist.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Jool : : Odins Sohn
24.05.2019 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Also das ist für mich die beste SW-News seit langem! Sollte das stimmen, dann würde das Filmuniversum endlcih vernünftig erweitert. Bitte lass sie das nicht in den Sand setzen!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Mir wärs lieber man würde Episode 7 - 9 aus dem Kanon streichen und eine Trilogie rund um Kyle Katarn aufbauen.

"There is no Sith Order. Just a list of Sith that Kyle Katarn allows to live."

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.05.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Na endlich...ein neuer Star Wars Film. Seit meiner Kindheit träume ich davon...

Aber mal im Ernst: Diese Ankündigung erzeugt bei mir absolut kein Interesse. Das heißt nicht, dass die Filme nicht gut werden können, dass ich sie nicht anschauen werde oder sie mir nicht gefallen müssen. Es heißt einzig und allein, dass ich (hab die Spiele nie gezockt) beim Lesen der Handlung dieser Spiele, statt irgendeiner Magie, eigentlich nur Beliebigkeit empfunden habe. Für die Fans dieser SW Epoche mag ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen und ich wünsche Euch, dass Eure Erwartungen erfüllt werden. Für mich jedoch, ist diese Ankündigung so belanglos wie zu jedem anderen durchschnittlichen Film. Vor Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen, jemals so etwas über Star Wars zu sagen. Wie schon woanders erwähnt hoffe ich mit Episode 9 auf einen tollen und runden Abschluss der für mich guten Sequel Trilogie. Darüber hinaus empfinde ich allerdings eine so große Star Wars Müdigkeit, dass ich erstmal wenig Interesse an neuem Material habe. Das kann natürlich irgendwann wieder anders aussehen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.05.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Good News, sollte sich das bewahrheiten! Zudem bringt es durch die immens lange Zeitspannte frischen Wind ins Star Wars Universum. Die große Frage ist nun natürlich wann man den Start einer solchen Trilogie ansetzt. Sollten die Filme erst nach der Trilogie von Benioff und Weiss erschein, ist es fast noch zu früh für ein erstes Skript.

Es bleibt auf jeden Fall spannend was sich da im Momenten alles auftut und entwickelt. Bald wissen wir sicher mehr^^.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Jool : : Odins Sohn
24.05.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@sully: Kann ich verstehen. Mir geht es umgekehrt genauso mit der Sequel-Reihe. Zum ersten Mal überhaupt freue ich mich nicht wirklich auf den Kinobesuch, und Teaser sowie Bilder lassen mich ziemlich kalt. Ins Kino gehe ich wohl eher aus Routine, habe aber kein wahnsinnig großes Interesse daran. Daher wünsche ich dir einen gelungenen Abschluss mit Episode 9, ich für meinen Teil hoffe eben, dass eine davon losgelöste eigenständige Reihe bei mir wieder etwas SW-Magie entfachen kann.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Geh dann einfach mal negativer da ran, weil es Spaß macht^^
Wenn die News nun bestätigen würde, dass Rian Johnson für diese Umsetzung verantwortlich ist, dann würde es bestimmt hier anders klingen. Und sowieso: wann gab es mal ne gute Videospielverfilmung. Und wenn viele Fans sich genau dies erhoffen, werden sie aufgrund der Erwrtung nur enttäuscht werden.

So genug mit der Glaskugel gearbeitet. Aufgrund der neuen Bilder zu Episode 9 entsteht langsam wieder Vorfreude auf den Abschluss. Mit der Wartezeit denke ich, dass man vieles richtig macht. Und dann auch ein Lösen von der Skywalker-Saga ist Old Republic genau das, was ich mir erhoffte. Ich kenn die Spiele nicht, aber stell mir gerade mal die Origin der beiden Orden vor sowie ne gigantische Jedi vs. Sith Schlacht smile

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
24.05.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

@Duck .. nein das ist nicht Thema der Spiele... der Origin von Jedi und Sith - Sofern überhaupt noch Kanon liegt sogar weit vor Kotor.

Die Handlung von Kotor - wie aber auch die Handlung der OT ist recht trivial. Was die Spiele mMn so erfolgreich macht sind die wundervoll gestaltete Charaktere und die vielen Dinge die man über sie erfährt und mit ihnen erlebt. Richtig gemacht kann das was werden. Wenn man auf Biegen und Brechen sofort einen Megahit aus dem ersten Teil schmieden will wird es schief gehen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.05.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Eigentlich eine tolle Neuigkeit, KOTOR als Filmreihe wünsche ich mir seit Jahren. ABER ich hatte eigentlich gehofft, dass sich Benioff und Weiss dem annehmen. Das wäre nämlich genau deren Stoff und würde außerdem schon 2022 kommen. Aber abwarten, zum Schluss kommt es vielleicht doch ganz anders.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.05.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Warum heißt es eigentlich immer, dass KOTOR so sehr zu Benioff und Weiss passt?
Ist ja jetzt nicht so, dass dort mit Stöckern und Steinen gekämpft wird...

Im Prinzip ist es vom "Stand der Technik" so modern wie die Prequels.

AfD-Verbot (:

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.05.2019 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ohja, das klingt gut wenn wir dann sowas endlich sehen dürfen greedy

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.05.2019 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Manisch

Nun ja wem kommt beim folgenden nicht der Gedanken an GoT

Ich glaube das könnte die beste Videogameverfilmung werden cry

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.05.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Als Fan der KotOR-Spiele freut mich diese Nachricht ungemein. Ich hoffe nur, dass wir dafür nicht noch bis 2028 warten müssen.

Ich bin jetzt schon gespannt, ob Revan auch in den Filmen die Hauptrolle einnimmt und wenn ja, wer dafür gecastet wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.05.2019 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Raven13

Ich hoffe nur, dass wir dafür nicht noch bis 2028 warten müssen.

Da gebe ich dir sowas von Recht. Deshalb hoffte ich auch, dass Benioff und Weiss sich um The Old Republic kümmern. Immerhin starten die "schon" 2022. Gehen wir mal wirklich von 2028 aus, müssen wir noch 9 (!) Jahre warten. Das halte ich doch nicht aus!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY