AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Johnny Depp-Ersatz für "Phantastische Tierwesen 3" da? + neuer Starttermin

Moviejones | 11.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Johnny Depp-Ersatz für "Phantastische Tierwesen 3" da? + neuer Starttermin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.11.2020 05:48 Uhr
0

An dieser Stelle nutze ich mal die Gelegenheit um weiter auszuolen, da mich das Thema schon längere Zeit beschäftigt. Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen und verbinde mit den Filmen sehr, sehr viel. Mein erster Kinobeauch war 2001 Der Stein der Weisen. Seitdem schaue ich die Potter Filme einmal im Jahr und finde nach wie vor, daß sie bis auf wenige Ausnahmen (der Troll in Der Stein der Weisen) ziemlich gut gealtert sind.

Bei der Ankündigung von Phantastische Tierwesen war ich zunächst skeptisch, und wie sich dann spätestens mit Grindelwalds Verbrechen herausstellte war ich das auch zu Recht und meine auch, daß der Vergleich von Rowling zu George Lucas und der von den Filmen zu den seinen Prequels immer angebrachter wird.

Was Depp angeht, so bin ich ein ebenfalls ein großer Bewunderer. Gerade seine frühen Filme mit Burton sind meines Erachtens grandios (ich erachte Sleepy Hollow als einen der besten Filme, die je gedreht worden.). Allerdings dreht Johnny Depp seit gut zehn Jahren dast ausschließlich Müll (Ausnahmen sind hier meines Erachtens The Tourist, oder Black Mass, wobei keiner von beiden richtig großartig war.)

Um jetzt mal auf das Problem Depp sprechen zu kommen, muss ich schon sagen, daß mir das arg stinkt. Und auch der mediale Rummel um dieses ganze Thema ist furchtbar. Man merkt einfach, daß in Zeiten von Twitter und Co. Prominente Persönlichkeiten von heut auf morgen in der Bedeutungslosigkeit versinken. Und es geht auch nicht darum, daß gesagte anzuzweifeln, aber meinem Verständnis nach ist schuldig der, der schuldig gesprochen wird und nicht vorher. Natürlich gibt es Ausnahmen, wo es eindeutig zu erkennen ist. Siehe Mr Weinstein.

Was die Filme angeht, so sehe ich nach derzeitigem Stand eigentlich nicht, wie diese Reihe abgeschlossen werden soll. Nach dem katastrophalen zweiten Teil, den ständigem Handwerken am Drehbuch von Teil drei und jetzt dem Ausstieg Depps, glaube ich, daß wir nicht die geplanten fünf Filme zu sehen bekommen. Ich rechne hier mit einem riesen Flopp. Aber eventuell irre ich ja

Man muss sich auch ob der gesamten Doppelmoral in Hollywood mal ausreden denke ich. Denn in welcher Welt ist Depp untragbar und Rowling, oder Miller doch? Juckt mich das? Nein, weil mir deren Privatleben solange am Arsch vorbei geht, bis sie eindeutig überführt worden sind und da können die selbsternannten Twitterheiligen noch so jammern. Ich habe inzwischen all meine Socialmedia Accounts gelöscht, da ich diese einfach für unglaublich gefährlich erachte. Das aber nur am Rande

Anschließend bleibt mir nur noch zu hoffen, daß Depp irgendwann wieder richtig starke und große Filme dreht.

Consider that a divorce!

MobyDick : : Moviejones-Fan
08.11.2020 11:17 Uhr
0

Warum kommt Heard davon und Depp nicht: All the execs love "Mandy Lane" ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
theMagician : : Antichrist
09.11.2020 09:34 Uhr
0

Johnny Depp braucht Hollywood nicht. Und ich brauche Amber Heard nicht. Die Frau ist eine schlechte Schauspielerin und in Aquaman war sie fehlbesetzt sowei Katie Holmes in Batman Begins. Würde mich freuen wenn sie ausgewechslet wird. Die Chemie zwischen Ihr und Jason Momoa war nicht vorhanden. Zu iihm passt eher eine Frau wie Charlize Theron. Die Frau kann in Ärsche treten

Bedauerlicherweise könnten seine Award Chancen mit dem Film Minamata durch diesen Rosenkrieg verschlechtert werden, dabei zeigt der Trailer eine hervorragende Performance von Johnny Depp

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

filmfanfb : : Moviejones-Fan
09.11.2020 23:14 Uhr
0

@theMagician

Ich muss sagen, dass ich sie in der Rolle mochte. Sie hatte eine gute Chemie mit Momoa. Allerdings denke ich, dass sie auch sehr gut und einfach ersetzbar ist. Bei Johnny Depp wird das schwieriger, weil er eben ziemlich einzigartig ist. Naja... Wir warten wohl warten müssen, aber ich erwarte wirklich von WB, dass sie entweder bei beiden konsequent sind oder bei keinem von beiden.

Lehtis : : Gejagter Jäger
10.11.2020 07:17 Uhr
0

Also einerseits ist es mega schade, dass wir nun noch länger auf Teil 3 warten müssen, ABER immerhin gab es diese längere Pause diesmal ja auch damit JK Rowling Zeit hat zu schreiben. Für Teil 4 wird sie ja auch wieder Zeit benötigen und die bekommt sie jetzt direkt. Somit könnten sie Teil 4 direkt 2022 drehen und dann 2023 in die Kinos bringen.

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
10.11.2020 07:27 Uhr
0

Immer noch 2 Jahre bis dahin, ich könnte kotzen!!! angersupercry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2020 08:18 Uhr
0

Nach dem, sagen wir mal, konfusem Drehbuch für Teil 2, ist eigentlich jede Zeit die man länger an dem Film arbeitet eine positive Nachricht. Da ich für 2021, zumindestens für das erste Halbjahr, keine Besserung erwarte (auch wenn die Medien uns nun diesen Impfstoff als Supernews verkaufen möchten) und es somit zu weiteren Verschiebungen kommen wird, spielt dies alles nicht wirklich eine große Rolle.
Wie bei Marvels Black Panther ist die Frage wer neu besetzt wird momentan spannender als wann der Film dann irgendwann ins Kino kommt.

Btw:
Ich hab noch nie so unterschiedliche Meinungen zu einem Filmpaar gehört wie bei Momoa&Heard als Aquaman und Mera tongue-out

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2020 12:42 Uhr
0

Deswegen sollte man auch die Finger, davon weglassen, von eine Meerjungfrau ... die sind bösartig. Und wenn es um einen Speck geht ? Da kennen sie keine Gnaden ...

Winter : : Moviejones-Fan
11.11.2020 02:21 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Jokinlightus : : Moviejones-Fan
11.11.2020 06:32 Uhr | Editiert am 11.11.2020 - 06:36 Uhr
0

Da Mads Mikkelsen Mads Mikkelsen und nicht Depps Grindelwald spielen wird. Gehört die Tierwesengeschichte zu den Akten. Super dumm und schade.

Depp wird in Flash mitspielen, was dem Irrsinn die Krone aufsetzt.

"Man, gegen diesen Film sieht Battlefield Earth aus wie Metropolis!"

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
11.11.2020 06:48 Uhr
0

Hm ich denke nicht, dass Mikkelsen was seine darstellrischen Künste angeht, passend und gut genug für diese Rolle ist.

Colin Farrell wäre besser gewesen.

Musste ja so kommen, dass mir die Reihe versaut wird...hatte es von Anfang an befürchtet...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

DrGonzo : : Drachenzähmer
11.11.2020 08:11 Uhr | Editiert am 11.11.2020 - 08:11 Uhr
0

Für den Murks wird sich WB noch in den Arsch beißen.

@Winter
"Irgendeine aufmerksamkeitsgeile Wahnsinnige erfindet irgendwas und eine Hollywood-Legende muss sich mit Dreck bewerfen lassen"
Besser könnte man es nicht zusammenfassen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.11.2020 08:37 Uhr
0

Wenn ich an Mads Mikkelsen denke, dann denke ich an einen Schurken^^ Optisch passt er somit, auch weil er dem sehr nahe kommt was ich mir bei den Büchern unter Grindelwald vorstellte und wie er als Jugendlicher auch in den Filmen dargestellt wurde. Zudem passt Mikkelsen von der Herkunft ebenfalls. Ja, sein Name lässt auf eine germanische Herkunft deuten. Aber Mikkelsen ist Däne, Durmstrang (die Schule die Grindelwald besuchte) steht laut Rowling in Skandinavien.

Das Problem ist halt, dass Depp eine sehr passende Eigenart in Grindelwalds Darstellung legte. Kann Mikkelsen diese Art ebenfalls umsetzen? Optisch kann ich mir dies schon passend vorstellen und wie gesagt, die Filme des Harry Potter-Universums hatten immer wieder mit Neubesetzungen zu kämpfen (wenn auch natürlich außer Dumbledore nicht im Maincast).

Kann man Mikkelsen optisch an Depps Darstellung anpassen und kann er diese Eigenart aus Teil 2 schauspielerisch umsetzen, dann wäre ich zufrieden (auch wenn Depp mir natürlich lieber wäre). Die Rufe nach Colin Farrel kann ich nicht verstehen, da es storytechnisch absolut keinen Sinn ergibt. Außerdem dürfte dieser mit Batman beschäftigt sein...

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
11.11.2020 08:56 Uhr
0

Mads Mikkelsen ist ein sehr wandelbarer Schauspieler, den ich bereits in den unterschiedlichsten Rollen gesehen habe. Jede dieser Rollen hat er auf ganz eigene Art passend zum Leben erweckt, von daher halte ich seine Wahl erst einmal für sehr gut. Depp selbst wäre mir lieber gewesen, aber Mikkelsen ist ebenfalls ein toller Schauspieler mit vielen Facetten.

@ Jokinlightus

"Da Mads Mikkelsen Mads Mikkelsen und nicht Depps Grindelwald spielen wird. Gehört die Tierwesengeschichte zu den Akten. Super dumm und schade."

Wie viele Filme und Serien hast du bereits mit Mads Mikkelsen gesehen? Höchstens einen Film, schätze ich, und das war wohl Doctor Strange. Du hast offensichtlich keine Ahnung von seinen darstellerischen Fähigkeiten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MobyDick : : Moviejones-Fan
11.11.2020 09:02 Uhr
0

Mads Mikkelsen, wenn er denn darf, ist einfach eine Wucht. Hinzu kommt, dass er auch von seiner Ausstrahlung her für mich viel besser mit Jude Law harmonieren dürfte. Einen besseren Ersatz könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

(Depp hat seine Sache zwar wirklich gut gemacht und ich hätte kein Problem mit ihm in den Fortsetzungen gehabt, aber wenn schon ein Ersatz dann so)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR