AnzeigeN
AnzeigeN

Review "WandaVision" Staffel 1 Episode 4 - Massig Enthüllungen, neue Fragen

Moviejones | 29.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "WandaVision" Staffel 1 Episode 4 - Massig Enthüllungen, neue Fragen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
29.01.2021 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, die Serie nimmt spürbar Fahrt auf. Ich konnte mit dem Sitcome Still nicht soo viel anfangen, auch wenn es ganz witzig war. Jetzt geht es ein wenig ins MCU. Ich freue mich auf nächste Woche.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.01.2021 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Richtig geile Folge. An Woo konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
29.01.2021 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@FlyingKerbecs

Spoiler!

Lustige Szene (Anspielung auf Ant Man and the Wasp). Woo möchte Rambeau die Visitenkarte geben und zaubert sie quasi hervor. Scott (Ant Man) sagt ihm ja er soll es mal mit Zauberei probieren. Scott übt vor Langeweile Zaubertricks, als unter Hausarrest steht. :-)

ich musste schmunzeln!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.01.2021 18:52 Uhr | Editiert am 29.01.2021 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Geile Folge! Die Serie hat wirklich extrem an Fahrt aufgenommen und schlägt nun haufenweise Brücken und zaubert alte Bekannte herbei. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.01.2021 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Geatrix

Ah ok danke für die Erklärung. Kann mich da echt nicht mehr dran erinnern. Ich sollte den Film wohl mal wieder schauen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.01.2021 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Richtig tolle Folge. Das war jetzt eine gute Idee, an dieser Stelle die "Außenwelt" zu sehen und was hier bisher geschah.

Auch das Agent Woo und Darcy mit dabei waren... ein schönes Wiedersehen.

Die ganze Folge hatte auch dieses "Marvel-Flair" wie man es aus den Filmen kennt. Kann kaum warten bis es weitergeht.

@MJ-SteffiSpichala:

Hattes recht.. waren doch die 70er in der letzten Folge. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor deinem Wissen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2021 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kann mich den Vorrednern nur anschließen und eigentlich ist es doch keine Überraschung, dass man nun auch die Außenwelt erforschte. Die Trailer und Feiges Aussagen machten immer klar, dass WandaVision das experimentellste Projekt Marvel sei, wo Sitcom-Comedy auf übliche Marvel-Action treffen wird.
Toll fand ich die zahlreichen Anspielungen und es ist sicher so, dass die Serie umso cooler ist, je tiefer man im MCU steckt. Folge 4 hat ja gleich mehrere Nebenfiguren und Anspielungen wo man wenigstens folgende Filme kennen müsste: Thor 1 + 2, Ant-Man an the Wasp, Age of Ultron, Infinity War, Endgame und Captain Marvel laughing

Neues Thema
AnzeigeN