Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das SDCC-Panel zur "Herr der Ringe"-Serie: Massig Infos & neuer XXL-Trailer!

Moviejones | 23.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Das SDCC-Panel zur "Herr der Ringe"-Serie: Massig Infos & neuer XXL-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
22.07.2022 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wow! Dieser Trailer kann sich sehen lassen, bin definitiv gehyped. Hatte ein paar Bedenken was die Optik angeht, aber die sind nun Geschichte.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.07.2022 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Episch! Fühlt sich nach Mittelerde an und sieht trotzdem neu aus, ich freu mich

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.07.2022 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich bin immernoch nicht zu 100% überzeugt, aber der Trailer war viel besser, als alles andere, was davor veröffentlicht wurde.

Der Look ist immernoch etwas zu clean, aber viel besser als der Hobbit.

Jetzt freue ich mich schon sehr drauf!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.07.2022 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Maul der 0815 hater gestopft. Ende.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
22.07.2022 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jawohl, das wird was! Als Vorbereitung gleich nochmal HdR SEE reingezogen. Schattenfell, zeig uns was Eile heißt, der 02.09. soll endlich kommen!

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
22.07.2022 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ach verrückt. Mich haut es definitiv um, aber ich finde es auch schade, dass es nur gestreamt wird. Dieses Epos kann seine Bildgewalt so richtig nur auf der großen Leinwand entfalten. Auf der heimischen Mattscheibe muss man im Vergleich immer Einbußen hinnehmen.

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
22.07.2022 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Beim ersten Trailer war ich noch vorsichtig verhalten, beim 2ten war ich dann eigentlich schon überzeugt und der 3te hat mich in meiner Meinung bestärkt.

Das wird bestimmt eine geile Serie, man muss nur aufpassen nicht zu viel mit den Filmen zu vergleichen.

Zum Glück haben sie den Look etwas geändert.

Ich bin gespannt wie viel Balrog gezeigt wird, ich fand die Rasse in "Die Gefährten " schon mega interessant,hätte gerne mehr erfahren.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.07.2022 23:06 Uhr | Editiert am 22.07.2022 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Absolut überragend! Pure Gänsehaut! Das wird DIE Serie des Jahres! Hoffentlich wird die Serie insgesamt so genial wie dieser Trailer es verspricht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2022 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So der neue Trailer gefiel mir nun doch. Er wirkt zwar nicht so gut wie HdR aber von der Optik reicht er an Hobbit an. Optich wirkt es weniger glatt als beim zweiten Trailer. Bin nun leicht optimistisch und mal gespannt auf die Serie.

Jetzt hat mich der Serie doch gefasst.

Habe eben auch den D&D Trailer gesehen und der hatte mich auch schon abgeholt. Ich hoffe mal wieder auf zukünftig mehr solide Fantasy Unterhaltung

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.07.2022 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Eine stetige Steigerung in den Trailern, gefällt mir sehr. Jetzt kommt auch wieder das Edle, Erhabene und Mysteriöse auf, welches ich mit Tolkiens Werken verbinde.

Das Lustigste sind nun die angeblich so großen Tolkien-Fans, die sich über Saurons Aussehen beschweren (falls er das im Trailere wirklich ist), obwohl dies seiner Gestalt als Annatar im Zweiten Zeitalter schon sehr nahe kommt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.07.2022 06:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ja, also eines muss man sagen, die meisten angeblichen Tolkien Hardcore Fans/Stans zerlegen sich schon gut selbst. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.07.2022 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Sieht wirklich klasse aus. Da haben sie visuell richtig abgeliefert. Aber... bei einer halbe Miliarde Budget ist das kein Bonus, sondern das sollte man dann auch erwarten, ansonsten hätten sie es richtig vergeigt. Über den Inhalt sagt dies weiterhin nichts aus und da gibt es genug Potential für "Probleme".

Ähnlich wie bei "House of the Dragon", bei dem man sieht das richtig Budget reingeflossen ist, also in etwa wie bei den letzten beiden Staffeln GoT. Das waren aber auch die schlechtesten Staffeln.

Visuelle Schauwerte schön und gut, es müssen aber auch Story und Inhalt stimmen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
23.07.2022 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Doch das sieht richtig gut aus, der Trailer hat nochmal einen drauf gelegt, Vorfreude steigt weiter.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
23.07.2022 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Das sieht schon sehr fantastisch aus. Ich freu mich auf September. Ich glaub ich muss mir nen Beamer holen, denn endoplasmatischesretikulum667 hat schon recht, große Leinwand wär schon geil.

Aber mal was anderes, geht es nur mir so oder sehen die männlichen Zwerge aus wie im Hobbit? Also als ob die zum Teil die gleichen Schauspieler genommen haben wie im Hobbit? Oder ist das nur an mir vorbei gegangen und schon lange bekannt? Oder hab ich wirklich so nen Knick in der Optik?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.07.2022 14:06 Uhr | Editiert am 23.07.2022 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@8balls

Das ging mir bei den Zwergen im Trailer auch so, wird an den Frisuren liegen. Dass gleiche Schauspieler gecastet wurden, ist mir nicht bekannt, ich hatte gerade auch nochmal auf IMDB nachgesehen und bei den mit Zwergenrollen angegebenen Schauspielern keine Übereinstimmungen gefunden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN