Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race 2

Kritik Details Trailer Galerie News
badest film ive ever seen - death race 2

Death Race 2 Kritik

Death Race 2 Kritik
1 Kommentar - 03.03.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Death Race 2" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

da es nunmal zu beinahe 100% der Fälle so ist, dass ein ein zweiter oder dritter Teil mit dem ersten nicht mithalten kann, bin ich nicht mit allzu grossen Erwartungen an death race 2 gegangen... allerdings bin ich dennoch stark entäuscht worden, der Titel sagst wohl schon... der Film ist grottenschlecht!! - sehr schlechte Story (gut der anfang ist nicht schlecht aber sobal die Handlung im Gefängnis beginnt... naja, naja) - schlechte Kamera (man entdeckt viele fehler) - schlechte Effekte und Umsetzung (Eischusslöcher verschwinden ganz plötzlich/ durch andere Kameraperspektiven) - total unlogisch (man beachte die Gefängnisbrücke zu Beginn und später - sie kann wohl schwimmen; eine Showmasterin "enstässt" einen Gefängnisdirektor) -  miserable anknüpfung an den 1. Teil - die Figuren werden aus dem ersten Streifen übernommen, obwohl der erste Teil in manchen Szenen geleugnet wird ("... sowas hat die welt noch nicht gesehn.. blabla") [b]wer auf schlechte Filme steht, findet mit Death Race 2 ein Festmahl ![/b] ansonsten [b]Zeitverschwendung[/b] dagegen war der erste Teil sehr nett anzusehn, der war echt gut hiergegen ich weiss zwar nicht warum Jason Statham nicht mehr mitgespielt hat, aber es würde mich nicht wundern wenn er sich geweigert hätte nachdem er das Drehbuch gelesen hat ;)

Death Race 2 Bewertung
Bewertung des Films
110
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Und täglich grüßt das Murmeltier Kritik

Und täglich grüßt das Murmeltier

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2021 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der misanthropische Wettermann Phil Connors (Bill Murray) muss im Auftrag seines Senders in die Kleinstadt Punxsutawney reisen um dort über den sogenannten Mumreltiertag zu berichten. Zusammen mit seinen Kollegen Rita (Andie MacDowell) und Larry (Chris Elliott) begibt er sich also in die Kleins...
Kritik lesen »

Das Appartement Kritik

Das Appartement Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Jungeselle C.C. Baxter (Jack Lemmon) träumt vom großen Aufstieg innerhalb seiner Firma. Er lebt alleine in einem kleinen Appartement in Manhattan und versucht sich bei seinen Vorgesetzten beliebt zu machen. Dafür bietet Baxter seinem Chef Jeff Sheldrake (Fred MacMurray) und viele...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
05.03.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Gut zu Wissen, dass man von dem Streifen die Finger lassen sollte. So etwas in der Art habe ich mir gedacht. Jetzt muss ich ihn mir wenigstens nicht mehr ansehen. :-)
Forum Neues Thema
Anzeige