Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race 2

Kritik Details Trailer News
badest film ive ever seen - death race 2

Death Race 2 Kritik

Death Race 2 Kritik
1 Kommentar - 03.03.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Death Race 2" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

da es nunmal zu beinahe 100% der Fälle so ist, dass ein ein zweiter oder dritter Teil mit dem ersten nicht mithalten kann, bin ich nicht mit allzu grossen Erwartungen an death race 2 gegangen... allerdings bin ich dennoch stark entäuscht worden, der Titel sagst wohl schon... der Film ist grottenschlecht!! - sehr schlechte Story (gut der anfang ist nicht schlecht aber sobal die Handlung im Gefängnis beginnt... naja, naja) - schlechte Kamera (man entdeckt viele fehler) - schlechte Effekte und Umsetzung (Eischusslöcher verschwinden ganz plötzlich/ durch andere Kameraperspektiven) - total unlogisch (man beachte die Gefängnisbrücke zu Beginn und später - sie kann wohl schwimmen; eine Showmasterin "enstässt" einen Gefängnisdirektor) -  miserable anknüpfung an den 1. Teil - die Figuren werden aus dem ersten Streifen übernommen, obwohl der erste Teil in manchen Szenen geleugnet wird ("... sowas hat die welt noch nicht gesehn.. blabla") [b]wer auf schlechte Filme steht, findet mit Death Race 2 ein Festmahl ![/b] ansonsten [b]Zeitverschwendung[/b] dagegen war der erste Teil sehr nett anzusehn, der war echt gut hiergegen ich weiss zwar nicht warum Jason Statham nicht mehr mitgespielt hat, aber es würde mich nicht wundern wenn er sich geweigert hätte nachdem er das Drehbuch gelesen hat ;)

Death Race 2 Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Supergirl Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2026 von Raven13 - 3 Kommentare
"Supergirl" war eine ziemliche Enttäuschung für mich und leider ebenso mittelmäßig wie der neue "Superman". Die Handlung ist dumm, der Hund Krypto ist die Hauptmotivation, verkommt aber zur Randfigur und Supergirl wird zu sehr zurückgehalten. Milly Alcock gefällt mir...
Kritik lesen »

Supergirl Kritik

Supergöre im Langeweileland

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2026 von DrStrange - 8 Kommentare
Leider gar nicht mal so gut diese neue „Supergirl“ Verfilmung. Letztes Jahr konnte „Superman“ überzeugen, weil man eine Comicverfilmung ablieferte, die dem Genre auch gerecht wird. Knallbunt und quietschvergnügt und vor allem einem echten Superman, der auch wieder ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
05.03.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Gut zu Wissen, dass man von dem Streifen die Finger lassen sollte. So etwas in der Art habe ich mir gedacht. Jetzt muss ich ihn mir wenigstens nicht mehr ansehen. :-)
Forum Neues Thema