AnzeigeN
AnzeigeN

Die Schwester der Königin

Kritik Details Trailer News
Unterhaltsamer Film

Die Schwester der Königin Kritik

Die Schwester der Königin Kritik
0 Kommentare - 30.03.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Die Schwester der Königin" ist.

Bewertung: 4 / 5

Ich gebe dem Film keine 10 Punkte, weil er die geschichtlichen Fakten nicht ganz 100% korrekt darstellt. Aber nichtsdestotrotz ist es ein wirklich unterhaltsamer Kinoabend gewesen mit einer ungewohnt intriganten Natalie Portman. Scarlett Johansson als begehrte, dann aber geschmähte Boleyn-Schwester und Portman, die sich als Anne Boleyn zuerst als Siegerin an der Seite von Heinrich VIII. fühlen darf. Die Kostüme sind hübsch anzusehen und die Intrigen am Königshof - für die Männer sind die Frauen nur Mittel zum Zweck - unglaublich hinterhältig. Aber so war das nunmal zu der Zeit. Ein bißchen schmunzeln musste man über die Wortwahl, wenn z. B. gefragt wird, ob der König die Mätresse "beschlafen" hat.

Wie gesagt, ein Film, den man sich auf jeden Fall angucken kann. Vielleicht sollte man nicht gerade neben einem Berufshistoriker der Epoche sitzen, aber der Film umreißt das Leben der drei Hauptpersonen ganz nett.
Die Schwester der Königin Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN